Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

meins kommt wohl erst morgen oder vielleicht sogar noch später. hab nicht mal eine versandbestätigung bisher.

das lösungsbuch wurde wohl auch um 1 woche verschoben auf den 2 april.

braucht man für das spiel überhaupt ein lösungsbuch wenn es so leicht ist wie es hier wirkt?

Jetzt schnellste Zeit einen Tag und 19 Stunden (keine Ahnung wieviel Spielzeit)

Meine Güte, was ist das denn für ein Spiel?

Ich kenne die PSP Version nicht und habe mir keine Trailer angeschaut. Vielleicht ein Fehler...

Für Spielzeit brauchst dir nur seine Trophäenzeiten anschauen, die sind nahtlos alle nur max. wenige Stunden auseinander. Der hat durchgespielt.

Jetzt schnellste Zeit einen Tag und 19 Stunden (keine Ahnung wieviel Spielzeit)

Meine Güte, was ist das denn für ein Spiel?

Ich kenne die PSP Version nicht und habe mir keine Trailer angeschaut. Vielleicht ein Fehler...

Versteh ich den Satz richtig? Jemand hat das Spiel an ca. 20 Stunden durchgespielt und platiniert?

Für die story ja, wie bei eigentlich jedem anderen FF auch. Will mann aber alles vom Spiel sehen und finden, sind es weitaus mehr als 40 Stunden.

Aso da ist die Zeit für Platin nicht mit enthalten. Der Trophäenliste nach, wird es dann aber auch nicht großartig mehr Zeit kosten.

Hast du bei BoZ tatsächlich Platin erreicht?

Ich für meinen Teil hab bei BoZ auf Platin gespielt, bei DBX weiss ich noch nicht ob ich mir das antun will xD

Bei Type-0 kann man aber auch noch einige Missionen am Rande machen. Also man bekommt schon viel Spielzeit zusammen ^^'

Ich für meinen Teil hab bei BoZ auf Platin gespielt, bei DBX weiss ich noch nicht ob ich mir das antun will xD

Bei Type-0 kann man aber auch noch einige Missionen am Rande machen. Also man bekommt schon viel Spielzeit zusammen ^^'

Ich hab BoZ leider aufgegeben :( Das Spiel war mir doch zu schwer und unverständlich.

Also ich würde keine 70€ ausgeben um es dann innerhalb von knapp 2 Tagen wieder in den Regal stellen zu dürfen :D

Hast du bei BoZ tatsächlich Platin erreicht?

noch nicht ganz aber bald. muss eigentlich nur noch die 4er online trophäen machen. mal gucken ob es dieses wochenende mit meiner gruppe klappt. wenn du die auch machen willst dann kannst du ja auch kommen.

ich fand BoZ einfacher als raging blast vorallem sobald man broly und gute karten hat.:biggrin5:

Meine Freundin war eben im Saturn in Koblenz - sollte mal für mich nachfragen wie es aussieht, hab es ja vorbestellt (FR4ME Edition).

Die Lieferung würde morgen zwischen 14-15 Uhr eintreffen, vorher hätten die das Spiel nicht xD Echt super Leistung ^^' Hoffe das es in euren Läden besser aussieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...