Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

Bekommt man sie nicht umsonst :D

Ganz nach deiner Signatur, lass dich einmal abstechen, dann kriegst es auch umsonst. :biggrin5:

Ich hab nichts zum Demo gelesen, aber ich denke doch, dass es morgen nach dem Store Update gehen sollte?

Und zum Thema warum man spiele früher hat..... gamesonly.at

is auch so ne Seite die die spiele teilweise ne Woche früher haben. Die haben type-0 glaub ich seid Freitag oder Samstag und am Sonntag war es im Angebot für 49,99€.

Also Sonntag bestellt, gestern geliefert und heute bekommen :)

Is zwar pegi Version aber das is ja egal. In dem Falle tut sich nix zur usk Version.

Habe gestern auch versucht den Code für die FF XV Demo einzulösen, war aber noch nicht möglich. Angeblich soll es für die PS4 ab heute gehen - bin aktuell auf der arbeit und kann es nicht ausprobieren xD (für die XBO soll es wohl später als die PS4 möglich sein den einzulösen)

Habe letzte Nacht eine Versandbestätigung vom Square Enix Shop bekommen. mal sehen wann es dann wirklich bei mir ist.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Demo erst am Release-Tag geht (20.).

Die 220 Leute, die es schon spielen können, sind Amis und deren Type-0 Release war am Dienstag, weshalb sie dementsprechend gestern schon spielen konnten. :)

Kann mich natürlich auch irren, meine es aber gelesen zu haben, dass es nicht vor Release-Tag gehen sollte, selbst wenn man das Spiel früher hat.

Die ersten 4 Leute haben schon seit dem 15. und dem 17. Platin. Platin in 3 bis 7 Tagen erspielt.

Hmmmm, kein FF Teil sollte in 3 Tagen durch sein. Hoffentlich ist das nicht so kurz.

naja das sagt nur eins das sind keine FF Fans sondern haben es schnell durchgespielt und wohl auch die cutscenes übersprungen um schnell platin zu haben.

Es gibt keine Trophäe für Schwierigkeitsgrad. Wenn die es auf leicht gespielt haben, und die Story auch von der PSP Version schon kennen, könnt ich mir schon vorstellen, dass es in 3-4 Tagen geht. Hab zwar erst 2 Std. gespielt, aber die Trophäen schauen ja nicht so aufwendig aus.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Demo erst am Release-Tag geht (20.).

Eben die Meldung bekommen:

Wie wir leider heute erst erfahren haben, werden die zur Verfügung gestellten PS4-Downloadcodes für FINAL FANTASY XV Episode Duscae, anders als ursprünglich angegeben, erst ab Mitternacht in der Nacht auf Freitag, den 20. März, zum Download freigeschaltet. Dies betrifft alle europäischen Downloadcodes, nur in Nordamerika ist der Download der Demo auf PS4 momentan schon möglich.

Also bisher ploppen die Trophies bei mir einfach so auf ohne das ich großartig drauf achte. Aber von der Story scheint es ganz ok sein bisher. Aber dieses Kampfsystem und die auswahl von 12 leuten ist etwas arg :)

Hat jemand nen Plan wie ich die Grotte finde? Finde diese Karte sehr unübersichtlich. Keine Städte Namen oder sonstiges.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...