Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

Im lf steht wenn man den Feldeinsatz die Gefangenen befreien schafft bekommt man munz Golem. Hab das im Spielverlauf auf easy und übers Menü auf normal gemacht. Nix. Und ist das mit kennungsmarkwn auch über Missionen machbar?

in kapitel 8 liegen 11 Kennungsmarken direkt nebeneinander in derAkademie herum, vorher kann man speichern. lade das 2 mal und du hast das.

Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen ob ich alle mit in einen Einsatz nehme oder nicht ?

Ich nehme natürlich, bis jetzt, alle mit um genug "Ersatz" zu haben wenn meine Kadetten umfallen sollten wie die fliegen. ;)

genau desswegen sollte man alle mitnehmen ^^ manchmal hab ich es auch nur mit einem am leben geschaft :D

Also bringt es wohl keine größere Belohnung, oder ähnliches, wenn ich welche nicht mitnehme richtig ?

Ne absolut nicht, aber da man auch auf sehr hohem level immer noch recht schwach in der Verteidigung ist macht es sinn nicht zu viele chars zu vernachlässigen mal sollte schon alle leveln mit denen man halbwegs in der Steuerung etwas anfangen kann und lediglich Machina und Rem ignorieren

Wollte mir gerade das Luftschiff holen und stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch...

Wo ist nochmal die Stadt Jazz um die Aufgabe dafür zu bekommen ? ^^

die ist im schneegebiet, weiss nicht wie es heisst. man muss ganz nach links (auf der karte) gehen, dort gibt es eine stelle wo man den berg durchqueren kann. auf der anderen seite des berges ist die stadt aber man muss noch ein stück zum rand laufen.

an der höhle muss man dann ziemlich aufpassen wegen der monster auf der map.

Hmmm, ganz nach links kann ich nicht. Bekomme die Meldung dass dieses Areal noch nicht betreten werden kann.

Habe, wie im LF beschrieben, die ersten Mission in Kapitel 7 gemacht. Dieses war ja eine "Strategie-Mission" (habe den Namen vergessen).

Oder muss ich noch die erste "richtige" Mission machen ? Die nächste wäre die Hauptstadt einzunehmen.

Hmmm, ganz nach links kann ich nicht. Bekomme die Meldung dass dieses Areal noch nicht betreten werden kann.

Habe, wie im LF beschrieben, die ersten Mission in Kapitel 7 gemacht. Dieses war ja eine "Strategie-Mission" (habe den Namen vergessen).

Oder muss ich noch die erste "richtige" Mission machen ? Die nächste wäre die Hauptstadt einzunehmen.

also es gibt im schnee gebiet ganz links 2 verschiedene areale. in dem GANz links ist eine trategie mission, aber schon davor in dem abschnitt sind die berge durch die man hindurchlaufen kann.

nich das wir aneinander vorbeireden :D

lautsch mal die felsen ab, in das erste schneegebiet müsstest du reinkönnen oder?

Habe es. Das Problem bei Luftschiff war dass ich dachte "Gefangenenbefreiung" sei eine normale Mission. Musste erstmal checken dass es ein optionaler Feldzug ist... ;)

Habe das Game nun auch durch. Ein zweites mal werde ich es mir aber nicht antun. Das positivste an dem Spiel ist mit grossem Abstand der Soundtrack. Hammer Teil ! :D

Habe mit den OST auch gekauft.

Aber das wars auch schon. Spielerisch leider für mich das schwächste FF.

Items ? Nie eins benutzt. Zauber ? Nicht einmal aufgewertet. Ausrüstung? Nur am Anfang kurz gewechselt.

Werde mir nun noch die fehlenden zwei Esper und die Kennungsmarken holen und dann habe ich Platin. Danach verschwindet das Spiel im Schrank.

Hey,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Ich hab davor noch nie ein Final Fantasy gezockt und hab damit noch nichts zu tun gehabt...wäre das jetzt ein großer Nachteil?! :D

Ich denke mal Spaß machen würde das Spiel schon und die Platin ist ja auch relativ leicht zu holen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hey,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Ich hab davor noch nie ein Final Fantasy gezockt und hab damit noch nichts zu tun gehabt...wäre das jetzt ein großer Nachteil?! :D

Ich denke mal Spaß machen würde das Spiel schon und die Platin ist ja auch relativ leicht zu holen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn es dein erstes FF ist, ist es denk ich nicht so gut, das du mit diesem Teil anfängst. Man muss zwar Storyr-technisch auf nichts achten weil jeder teil für sich steht. Kauf dir lieber FFX man muss am ende zwar für Platin grinden aber wer macht schon den kauf davon abhängig. Und es ist ein Main-teil mit einer sehr guten Story.

Abend zusammen

Hab eine Frage zur Trophy Esper-Sympathisant.

Es heißt das man 6 Esper haben soll. Ich besitze 6 stück (Ifrit Shiva Golem Odin Vulcan und Zero Bahamut) aber die trophy poppt nicht auf. Ist die letzte die zur Platin fehlt... Einfach 15 Minuten warten auf dem Titelbildschirm oder Spiel neu starten hilft nichts. Wollte dann zur Sicherheit eine weitere erspielen aber da stürzt mir ständig das Spiel ab nachdem ich die S.O. erledigt habe.

hat jemand einen tipp für mich? Wäre super :)

edit: habs geschafft nach der 8ten esper...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...