Nonk3r Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo zusammenKönnte mir biitte jemand erklären wie ich die 3 Esper benutzen kann? Ich kann die nie in die Kämpfe integrieren oder geht das nur in bestimmten Missionen? Bevor du eine Mission anfängst, kannst du ja die ganzen Charaktere wählen usw. Danach musste zwischen Trinität oder Esper wählen, wobei du natürlich dann Esper wählen musst. Bin mir nur nicht mehr sicher, mit welchen Tasten die Funktion dann ausgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wo kann ich feldzüge neu wählen. Brauche diese esper. 3 kriegt man so während der story. Welche sollte ich machen? Also zeitaufwand am geringsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wo kann ich feldzüge neu wählen. Brauche diese esper. 3 kriegt man so während der story. Welche sollte ich machen? Also zeitaufwand am geringsten. Im Hauptmenü kannst du die Missionen beliebig oft wiederholen. So hab ich zumindest die restlichen 3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kann ich den Einsatz nicht zurücksetzen? Hab in kapitel 7 mission 1 fertig und wollte das mit dem Luftschiff machen, aber ich kann nicht mehr auf die world map? Hab ich die Trophäe verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Was hier stand war Müll. Wer lesen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Mal ganz doof gefragt. Wenn ich die Story spiele bekomme ich automatisch 3 Esper. Und brauche dann nochmal 3. Wenn ich die Bedingungen(wie zb XY auf Normal abschließen) direklt mache, schalte ich die dann sofort frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Mal ganz doof gefragt. Wenn ich die Story spiele bekomme ich automatisch 3 Esper. Und brauche dann nochmal 3. Wenn ich die Bedingungen(wie zb XY auf Normal abschließen) direklt mache, schalte ich die dann sofort frei? Ja, ich habe auch durch die Handlung 3 bekommen. Die restlichen 3 habe ich mir am Ende durch die Kapitelauswahl geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Also muss ich extra über die Kapitel auswahl gehen? Vor dem durchspielen kann ich nur 3 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Also muss ich extra über die Kapitel auswahl gehen? Vor dem durchspielen kann ich nur 3 bekommen? Im Hauptmenü des Spiels (also neues Spiel, Spiel laden, ect.) kannst du die einzelnen Missionen ja auswählen. Im Lf steht wo du welchen bekommst. Du kannst sie natürlich auch während dem Durchspielen bekommen. Die sind allerdings verpassbar. 3 bekommt man ohne auf etwas zu achten. Also automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mal ne frage: muss man die 100 chocobos in einem Run züchten oder wird es im zweiten durchgang weitergezählt? und wie lang muss ich warten das die cocobos geholt werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ob das im zweiten Durchgang gezählt wird, weiß ich nicht aber man kann vor dem Abholen der Chocobos speichern und immer wieder neu laden bis man die 100 hat. Dieser Lade-Trick funktioniert übrigens auch mit den Kennungsmarken, in Kapitel 2 in der zweiten Mission gibt es einen Speicherraum mit 3 Kennungsmarken auf dem Boden. Einfach vor dem Aufheben speichern und neu laden bis man die 25 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 danke dir ^^ habe beide trophys ^^ hab normal im zweiten playthrough gespielt und plötzlich sind die erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Soso habe das Spiel nun auch angefangen. Irgendwie werde ich am Anfang mit den Möglichkeiten im Spiel erschlagen. Bin jetzt in der zweiten Hauptmission und direkt mal GameOver gegangen weil ich noch nicht ganz raffe wie die "Strategie-Einlage" funzt. ^^ Aber was mich begeistert: Der Soundtrack ! Absolut genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Soso habe das Spiel nun auch angefangen.Irgendwie werde ich am Anfang mit den Möglichkeiten im Spiel erschlagen. Bin jetzt in der zweiten Hauptmission und direkt mal GameOver gegangen weil ich noch nicht ganz raffe wie die "Strategie-Einlage" funzt. ^^ Aber was mich begeistert: Der Soundtrack ! Absolut genial ! Viel spass Glaub mir, auch ich hatte anfangs probleme ^^ Aber das kommt mit der Zeit ^^ Fang nur nicht auf schwer an weil es für den ng+ gedacht ist ^^ Auch wenn es kein FF im klassichen sinne ist, kann man damit sehr viel spaß haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sehe ich das richtig, es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad es gespielt wird? Platin theoretisch auf einfach machbar oder übersehe ich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sehe ich das richtig, es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad es gespielt wird? Platin theoretisch auf einfach machbar oder übersehe ich was? grundsätzlich korrekt, jedoch gibt es esper die man nur auf normal bekommt. man bekommt nur 3 esper ohne auf etwas besonderes zu achten auf leicht und 3 weitere ohne auf etwas besonderes zu achte auf normal. für weitere esper muss man andere bedingungen erfüllen aber für trphies brauchst du nur 6. Am ende des spielst kannst du jede mission einzeln anwählen und einen von 4 schwierigkeitsgraden dabei aussuchen. grundsätzlich kannst du jede mission auf diese weise auch direkt wiederholen sobald du sie in der story einmal gemacht hast. auf diese weise kannst du zu jeder mission zurück und immer den aktuell benötigten schwierigkeitsgrad einstellen. Daher spiel einfach drauf los, und mach den rest am ende wenn du gut gelevelt bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 grundsätzlich korrekt, jedoch gibt es esper die man nur auf normal bekommt.man bekommt nur 3 esper ohne auf etwas besonderes zu achten auf leicht und 3 weitere ohne auf etwas besonderes zu achte auf normal. für weitere esper muss man andere bedingungen erfüllen aber für trphies brauchst du nur 6. Am ende des spielst kannst du jede mission einzeln anwählen und einen von 4 schwierigkeitsgraden dabei aussuchen. grundsätzlich kannst du jede mission auf diese weise auch direkt wiederholen sobald du sie in der story einmal gemacht hast. auf diese weise kannst du zu jeder mission zurück und immer den aktuell benötigten schwierigkeitsgrad einstellen. Daher spiel einfach drauf los, und mach den rest am ende wenn du gut gelevelt bist! Super, danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Im lf steht wenn man den Feldeinsatz die Gefangenen befreien schafft bekommt man munz Golem. Hab das im Spielverlauf auf easy und übers Menü auf normal gemacht. Nix. Und ist das mit kennungsmarkwn auch über Missionen machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Golem:Absolviere die Mission "Infiltration Iscahs" im Schwirigkeitsgrad Normal Ja Kennugsmarken sind aüch über Missionen machbar aber wäre besser wenn du ein 2. Durchgang machen würdest weil dann sind alle Marken wieder da und der Counter wird nicht resettet Oder du suchst dir ein Platz wo nah an speicherpunkten sich marken befinden speicherst und wenn du die gesammelt hast ladest neu und sammelst die erneut ein bis die trophy erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sollte zwerg golem heissen. Blöde Autorkorrektur... Mit den Marken peil ich nicht. Sind die nicht ob den Missionen wieder neu da? Bzw hab ich dann einfach nur neue gefunden beim wiederholen? Wäre ja witzig. Und doof;) Edit: Grade gesehen bei golem steht due von dir angegebene Mission aber nix von normal. Jetzt bin ich noch verwirrter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.