Bilal Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wo löse ich den Code für die Demo ein? Im PS Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bringt es irgendwas, wenn man alle Charaktere gleichermaßen levelt oder reichen die speziellen, mit denen man umgehen kann? Hype XV Ich versteh den ganzen Hype um FFXV nicht. Im Sommer sollte doch (sofern es nicht geändert wurde) ne Demo für alle kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bringt es irgendwas, wenn man alle Charaktere gleichermaßen levelt oder reichen die speziellen, mit denen man umgehen kann?Hype XV Ich versteh den ganzen Hype um FFXV nicht. Im Sommer sollte doch (sofern es nicht geändert wurde) ne Demo für alle kommen. Gegen ende sollten schon mehr als 3 gelevelt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hätte mir gewünscht ich hätte mehr als drei gelevelt Aber habe es letztendlich doch mit nur 3 gelevelten geschafft. Aber trotzdem rate ich dir sei nicht so faul wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hätte mir gewünscht ich hätte mehr als drei gelevelt Aber habe es letztendlich doch mit nur 3 gelevelten geschafft. Aber trotzdem rate ich dir sei nicht so faul wie ich^^ Haha ich kenn das problem auch, deswegen hatte ich es gleich so erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nimmt man die Level eigentlich mit in den zweiten Durchgang oder fängt man da von vorne an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nimmt man die Level eigentlich mit in den zweiten Durchgang oder fängt man da von vorne an? Guckst du hier, was in ROT geschrieben steht. (Hab noch nicht rausgefunden, wie ich die Thread Nr. posten kann - also #399 zum Beispiel) Klick den Link an, der führt dich zum Post. http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-type-0-hd/133679-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-type-0-hd-40.html#post6583334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Danke und entschuldige, dass ich zu faul war, eine Seite zurückzublättern^^. Aber die Frage kam mir spontan nach der Frage von miku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bringt es irgendwas, wenn man alle Charaktere gleichermaßen levelt oder reichen die speziellen, mit denen man umgehen kann?Hype XV Ich versteh den ganzen Hype um FFXV nicht. Im Sommer sollte doch (sofern es nicht geändert wurde) ne Demo für alle kommen. Mehr leveln, sonst wird das später ungemütlich. Ohne zu viel zu spoilern, aber später splittest du deine Gruppe vorübergehend in zwei 3er-Trupps und wenn du dann nur 3 Leute gelevelt hast... Zu FFXV: Kommt die Demo für alle raus? Version 2.0 ist doch nur ein Upgrade für diejenigen, die die Demo schon besitzen, oder hab ich was falsch mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hab auch nur gelesen, das die Demo geupdated wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Also ich hatte es verdammt schwer in das Spiel hereinzukommen das ist wirklich so anders als gewöhnliche ff Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ging mir ähnlich. Ich habe alleine 3 Anläufe für den ersten Endgegner gebraucht. Aber wenn man einmal drin ist, machts Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 3? Bei mir waren es eher 30 Wie aktiviert man den Sonderbefehl? Also wenn links oben ein Brief auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 3? Bei mir waren es eher 30 Wie aktiviert man den Sonderbefehl? Also wenn links oben ein Brief auftaucht. Mit Touchpad soweit ich das noch weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Das Drücke ich auch aber irgendwie passiert nix Oh Mensch die dritte Mission ist aber richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Das Drücke ich auch aber irgendwie passiert nix Oh Mensch die dritte Mission ist aber richtig schwer Touchpad, dann wird die Mission angezeigt und dann noch x zum annehmen. So stehts auch im LF. Ist zwar schon etwas her aber glaube das war auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Habs jetzt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXP Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hätte mal die Frage wegen VP Rang welche Ränge gibt es und wie bekommt man die Ränge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Macht ihr eigentlich alle Aufgaben in der Akademie oder geht direkt über zur nächsten Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich nutze zumindest die komplette Zeit aus. Das meiste geht allerdings für Gespräche drauf. Aufgaben ausserhalb der Akademie mache ich selten. Da muss ich aber auch sagen, dass mir dieses System überhaupt nicht gefällt. Aber gut, irgendwie mussten sie ja mehrere Spieldurchgänge rechtfertigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.