Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

Bringt es irgendwas, wenn man alle Charaktere gleichermaßen levelt oder reichen die speziellen, mit denen man umgehen kann?

Hype XV

Ich versteh den ganzen Hype um FFXV nicht. Im Sommer sollte doch (sofern es nicht geändert wurde) ne Demo für alle kommen.

Gegen ende sollten schon mehr als 3 gelevelt sein.

Ich hätte mir gewünscht ich hätte mehr als drei gelevelt :D

Aber habe es letztendlich doch mit nur 3 gelevelten geschafft. Aber trotzdem rate ich dir sei nicht so faul wie ich^^

Haha ich kenn das problem auch, deswegen hatte ich es gleich so erwähnt xD

Nimmt man die Level eigentlich mit in den zweiten Durchgang oder fängt man da von vorne an?

Guckst du hier, was in ROT geschrieben steht. (Hab noch nicht rausgefunden, wie ich die Thread Nr. posten kann - also #399 zum Beispiel) Klick den Link an, der führt dich zum Post.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-type-0-hd/133679-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-type-0-hd-40.html#post6583334

Bringt es irgendwas, wenn man alle Charaktere gleichermaßen levelt oder reichen die speziellen, mit denen man umgehen kann?

Hype XV

Ich versteh den ganzen Hype um FFXV nicht. Im Sommer sollte doch (sofern es nicht geändert wurde) ne Demo für alle kommen.

Mehr leveln, sonst wird das später ungemütlich. Ohne zu viel zu spoilern, aber später splittest du deine Gruppe vorübergehend in zwei 3er-Trupps und wenn du dann nur 3 Leute gelevelt hast...

Zu FFXV: Kommt die Demo für alle raus? Version 2.0 ist doch nur ein Upgrade für diejenigen, die die Demo schon besitzen, oder hab ich was falsch mitbekommen?

Ich nutze zumindest die komplette Zeit aus. Das meiste geht allerdings für Gespräche drauf. Aufgaben ausserhalb der Akademie mache ich selten. Da muss ich aber auch sagen, dass mir dieses System überhaupt nicht gefällt. Aber gut, irgendwie mussten sie ja mehrere Spieldurchgänge rechtfertigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...