Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

edit madd: diesen Beitrag mit dem aus dem Leitfaden-Thread zusammengefügt.. Fragen bitte im allg. Thread stellen, nicht im LF..

Ist es möglich alle Esper in einem Durchgang zu erspielen?

Mahlzeit, kann mir wer sagen welche die verpassbaren Trophy sind, ich blick da grad nicht ganz durch, danke.

Geschrieben
edit madd: diesen Beitrag mit dem aus dem Leitfaden-Thread zusammengefügt.. Fragen bitte im allg. Thread stellen, nicht im LF..

Ist es möglich alle Esper in einem Durchgang zu erspielen?

Mahlzeit, kann mir wer sagen welche die verpassbaren Trophy sind, ich blick da grad nicht ganz durch, danke.

guck mal in den leitfaden.;)

Geschrieben

Hallo,

es gibt einen Auftrag, bei dem man in der Region ums Nördliche Togoreth einen Gegner gefangen nehmen soll. Ich besiege den Anführer einer Truppe und dann lassen sich die niedrigeren Soldaten ausnehmen, jedoch nicht gefangennehmen. Sie fliehen dann. Hat jemand ne Ahnung, wie man die stattdessen gefangennimmt?

Geschrieben
Hallo,

es gibt einen Auftrag, bei dem man in der Region ums Nördliche Togoreth einen Gegner gefangen nehmen soll. Ich besiege den Anführer einer Truppe und dann lassen sich die niedrigeren Soldaten ausnehmen, jedoch nicht gefangennehmen. Sie fliehen dann. Hat jemand ne Ahnung, wie man die stattdessen gefangennimmt?

Eigentlich ist das die "Gefangennahme". Wenn sie für deine Mission nicht zählen, bist du unter Umständen in der falschen Region, bzw. Manchmal muss es auch im Wald sein oder so. Dazu einfach mal genau die Missionsbeschreibung lesen.

Geschrieben

Bin jetzt im Kapitel 7, habe die 100 Chocobo zuechten Trophy noch nicht, wird es fuer den 2 Durchgang uebernommen oder muss ich bei 0 anfangen (hab bisher ca. 70 Viecher gezuechtet) weiss das einer hier , danke.

Geschrieben

Musst du nicht in einem Rutsch machen. Dachte ich zuerst auch und dann habe ich eine gemacht dann kam die nach ca. 10 Gegnern.

Geschrieben

Ich brauche Hilfe und zwar bei der zweiten Mission in Iscah (nicht den Feldeinsatz), wo man sich hineinschleichen muss. Mein Problem ist beim Fahrstuhl der hinter dem Koloss kommt und dieses Level 40+ Vieh einen nervt. Wie kann man das Dingen umgehen bzw. den Angriffen ausweichen?

Meine Charaktere sind zwischen Level 14-22, je nachdem mit welchen ich umgehen kann. Intensivtraining (ohne Trick) kommt nur bei denen die ich gar nicht kann. Beim IT zocke ich nen anderes Game in der Zeit.

Geschrieben

Gegen den muss man nicht unbedingt kämpfen (weiß gar nicht ob man den überhaupt besiegen kann oder ob er bei 1 HP "unbesiegbar" wird). Da unten ist eine große, magische Barriere mit einem Schloss. Das Schloss musst du zerstören und dann dort durch. Den Golem kannst du einfach ignorieren^^

Geschrieben
Gegen den muss man nicht unbedingt kämpfen (weiß gar nicht ob man den überhaupt besiegen kann oder ob er bei 1 HP "unbesiegbar" wird). Da unten ist eine große, magische Barriere mit einem Schloss. Das Schloss musst du zerstören und dann dort durch. Den Golem kannst du einfach ignorieren^^

Das klingt eher nach dem Abschnitt, wo der Golem erscheint auf der Burg und im Kellergewöbe (da wo man Ifrit erhält) ist nochmal ein Golem. Ich rede von der Schleichmission in Iscah Part 2, wo man die Mechas modifizieren muss.

Geschrieben

Ah, sorry, dann war ich woanders x3

Ich erinner mich nur an 1 Golem, gegen den man zwanghaft kämpfen musste, und den hab ich mit Ifrit ziemlich schnell weggehabt. Ansonsten sind Fernangriffe sehr gut. Das Ding hat nur 1 "Fernangriff", den man sehr einfach ausweichen kann. Versuchs mal mit King oder Trey^^

Geschrieben
Weiß einer ab man die 100 Chocobos in einen spieldurchgang machen muss oder ob man im NG+ die alten behällt

Damit ist deine Frage beantwortet:

"Wenn ihr jetzt nochmal von vorne weiterspielt, bleibt euch eigentlich fast alles erhalten, neben den Items (abgesehen von jenen die für die Hauptgeschichte relevant sind) auch eure Stufen."

Quelle: http://www.spieletipps.de/ps4/ff-type-0-hd/tipps/58067/39/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...