Zeix Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Grad am Handy eine Benachrichtigung von der Post bekommen, dass morgen ein Paket für mich geliefert wird. Hab mich schon gewundert was das sein könnte, aber bei 100g Gewicht kanns eigentlich nur das Spiel sein. Gut dass ich morgen frei hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Und ich muss wohl wieder bis zum Release oder länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin mal gespannt wann aus dem Square Enix Shop geliefert wird ^^' Weiß jemand ob die Spiele da pünktlich ankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ich find das eh nicht so schlimm. sowieso werd ich erstmal andere spiele zu ende spielen bevor ich mit diesem FF spiel anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich werd denk ich am freitag in den Media MArkt/ Saturn gehen und mir das spiel kaufen.. Amazon hat mich bei den letzten 2-3 Releases enttäuscht mit nicht pünktlicher lieferung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Final Fantasy Type-0 HD: Die ersten internationalen Test-Wertungen sind da Ende der Woche erscheint “Final Fantasy Type-0 HD” auch in Europa für die Xbox One und die PlayStation 4. Was sagen die ersten internationalen Reviews? Am 20. März und somit schon in wenigen Tagen wird die High-Definition-Neuauflage "Final Fantasy Type-0 HD" auch in Europa für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Passend dazu erreichten uns in den vergangenen Stunden die ersten Reviews der internationalen Gaming-Magazine, die deutlich machen, dass "Final Fantasy Type-0 HD" den Sprung von der PlayStation Portable auf die beiden Konsolen der aktuellen Generation vorbildlich gemeistert hat und definitiv einen Blick wert ist. So heißt es in unserem Review beispielsweise: “Alles in allem bietet Final Fantasy Type-0 eine Menge Abwechslung und einiges zu entdecken. Da viele der Aktivitäten opitonal sind, könnt ihr genau die Menge an Spiel für euch rausholen, die euch beliebt. Auch nach 10 Stunden Spiel kommt keine Langeweile auf und es gibt immer wieder neue Inhalte, die euch bei Laune halten." "Da ihr gleich 14 verschiedene Charaktere spielen könnt, habt ihr einiges zu tun, möchtet ihr euren Roster gleich stark halten, da nur im Kampf beteiligte Schüler Erfahrungspunkte sammeln.” Die weiteren internationalen Test-Wertungen in der Übersicht: Game Informer – 6 IGN – 8 Destructoid – 8.5 Kotaku – Yes Attack of the Fanboy – 4/5 Slant Magazine – 4/5 GamesRadar+ – 3.5/5 Gaming Trend – 45/100 Push Square – 7 GamesBeat – 90/100 Polygon – 8 RPG Fan – 85 http://www.playm.de/2015/03/final-fantasy-type-0-hd-die-ersten-internationalen-test-wertungen-sind-da-218101/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mein Laden an der Ecke, ein kleiner Gamingladen, verkauft das Game bereits wenn man nachfragt. Kumpel hat's sich dort gestern geholt. Finde sowas aber nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mein Laden an der Ecke, ein kleiner Gamingladen, verkauft das Game bereits wenn man nachfragt. Kumpel hat's sich dort gestern geholt.Finde sowas aber nicht gut. "Unter der Ladentheke" ist aber nichts Neues. Darf man natürlich nicht, aber wenn Leute das machen, stört mich das überhaupt nicht. Die Trophäenbilder finde ich recht "dunkel" und "verschwommen" (oder ich bin zu müde, wer weißt.). Finde ich jetzt nicht so schön wie hier manche behaupten, aber alles ist ein Upgrade verglichen mit FFXIII-2. Freue mich auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich habs auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die Trophäenbilder finde ich recht "dunkel" und "verschwommen" (oder ich bin zu müde, wer weißt.). Finde ich jetzt nicht so schön wie hier manche behaupten, aber alles ist ein Upgrade verglichen mit FFXIII-2. Freue mich auf das Spiel. Die Trophäen ploppen momentan - jetzt am Anfang - bei jeder gefühlten Kleinigkeit auf ^^' bin mal gespannt wie das so weitergeht. Hab aber auch erst knapp unter 4 Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die Trophäen ploppen momentan - jetzt am Anfang - bei jeder gefühlten Kleinigkeit auf ^^' bin mal gespannt wie das so weitergeht. Hab aber auch erst knapp unter 4 Stunden Spielzeit irgendwie hast du jedes spiel schon vor dem release. bei dragoball xenoverse war es auch so. wie machst du das?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=XhPqgm2U9cI]„Wir sind erwacht“ – Veröffentlichungstrailer – FINAL FANTASY TYPE-0 HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 irgendwie hast du jedes spiel schon vor dem release. bei dragoball xenoverse war es auch so. wie machst du das?:emot-raise: Kleinere Läden verkaufen gerne mal die Spiele früher. Ich krieg auch so gut wie jedes Spiel 3-4 Tage vorher. Zum Spiel: Grafisch hatte ich mehr erwartet, und auch die Steuerung ist mir nicht ganz geheuer. Aber habe bisher auch nur 1,5h oder so gezockt. Wird denke ich mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die Steuerung fand ich anfangs auch sehr komisch, vorallem die Kameraführung, aber so langsam gewöhnt man sich daran. Die automatische Kameradrehung ist extrem langsam, während die manuelle Drehung mit dem rechten Stick superempfindlich ist. Nach jedem Ausweichen schaut man sonstwohin, nur nicht zum Gegner. Grafisch ist klar, dass man keine Wunder erwarten kann, ist schließlich ein Remake eines 4 Jahre alten PSP Spiels. Kann man mit Jack eigentlich auch laufen? Der schleicht ja im Schneckentempo rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 irgendwie hast du jedes spiel schon vor dem release. bei dragoball xenoverse war es auch so. wie machst du das?:emot-raise: Pressemuster - aber auch nur von den beiden Spielen. Da die so kurz nacheinander erscheinen fällt das auf Die Steuerung fand ich anfangs auch sehr komisch, vorallem die Kameraführung, aber so langsam gewöhnt man sich daran. Die automatische Kameradrehung ist extrem langsam, während die manuelle Drehung mit dem rechten Stick superempfindlich ist. Nach jedem Ausweichen schaut man sonstwohin, nur nicht zum Gegner.Grafisch ist klar, dass man keine Wunder erwarten kann, ist schließlich ein Remake eines 4 Jahre alten PSP Spiels. Kann man mit Jack eigentlich auch laufen? Der schleicht ja im Schneckentempo rum. Da Stimme ich dir in allen Punkten zu ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wie kann man solche Promo CDS bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wie kann man solche Promo CDS bekommen PRESSEmuster. Sagt doch schon das Wort. :'> Wieso fragst du, ist es dir so wichtig ein paar Tage vorher die Games zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bekommt man sie nicht umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Pressemuster - aber auch nur von den beiden Spielen. Da die so kurz nacheinander erscheinen fällt das auf du glücklicher. ich bekomme die spiele mit glück 1 tag vor release. spiele sie aber oft erst wochen später. releasedatum und aktuelle spiele die in der konsole drin sind überschneiden sich oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist das korrekt das man die Demo erst am Freitag laden kann? Bei mir ging es eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.