BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe es mir auch geholt, da ich bisher alle FF Lösungsbucher gekauft habe. Aber echt schlimm was da für (Halb)Infos drinnen stehen und noch dazu zu 80% vollkommen falsch benannt. Ich würde es mir nicht noch mal holen. Ob man damit auf 100% spielen kann kann ich nicht sagen, habe es wieder zur Seite gelegt weil es damit überhaupt keinen Spaß macht, dadurch dass es verdammt schlecht ist. nicht nur die informationen sind für den a****, sondern auch die qualität. ich bezweifel das man mit diesem lösungsbuch stressfrei 100% erspielen kann :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 oh oh dann steht mir da wohl ein harter und steiniger weg bevor für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mit Rang S, und weg Beschreibung stimmt schon aber nur andere par Gegenstände und chocobo Name ist anders geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mit Rang S, und weg Beschreibung stimmt schon aber nur andere par Gegenstände und chocobo Name ist anders geschrieben sind das nur einige wenige gegensände die andere namen haben oder eher viele? bei den anderen lösungsbucher hab ich auch immer wieder gegenstände gefunden die andere namen hatten zwischen spiel und LB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 sind das nur einige wenige gegensände die andere namen haben oder eher viele?bei den anderen lösungsbucher hab ich auch immer wieder gegenstände gefunden die andere namen hatten zwischen spiel und LB. Ich bin zwar noch nicht so weit aber bisher sind es eigentlich fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 sind das nur einige wenige gegensände die andere namen haben oder eher viele?bei den anderen lösungsbucher hab ich auch immer wieder gegenstände gefunden die andere namen hatten zwischen spiel und LB. Also bist jetzt nur par Gegenstände und andere chocobo Name ist Fehler Rang S Belohnung, Feldzug, Mission und Auftrag stimmt 100% schon. Bin schon mittlerweile 4 Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 jetzt stellt sich die frage ob es ein fehler des LB oder ein fehler des spiel ist. im spiel könnte es durch einen patch behoben werden. naja wird eh noch dauern bis ich damit anfangen kann. zuerst muss noch xenoverse zu ende gespielt werden. ich denke ich werd dann direkt zu beginn mit dem LB spielen für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 jetzt stellt sich die frage ob es ein fehler des LB oder ein fehler des spiel ist. ich bezweifel das es ein fehler im spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teaser Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo Leute! Weiß einer von euch vielleicht wie man diese Goldene Kostüme freischalten kann? Habt ihr auch Tipps, schnell viele VP zu farmen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo Leute!Weiß einer von euch vielleicht wie man diese Goldene Kostüme freischalten kann? Habt ihr auch Tipps, schnell viele VP zu farmen? Danke schonmal Golden Kostüme muss du alle Agito durchgespielt haben VP muss du mehr kill und SB am besten auf Agito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab ich das richtig verstanden, das ich keine aufträge wärend man im einsatz ist machen kann? das heißt ich muss unbedingt 6 std verbrauchen wenn ich auf der weltkarte muss? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab ich das richtig verstanden, das ich keine aufträge wärend man im einsatz ist machen kann?das heißt ich muss unbedingt 6 std verbrauchen wenn ich auf der weltkarte muss? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Ob mit Aufträge oder kein Aufträge kostet immer 6 Stunden wenn du Weltkarte verlässt Zusammenfassung: Weltkarte 6 Stunden Feldeinsatz 6 Stunden (Feldeinsatz + Weltkarte = 12 Stunden) Ausrufezeichen 2 Stunden Klammer 0 Stunden (Ab zweite Durchgang wenn nochmal das selbe Person redet verliert keine Zeit mehr) Wenn die Zeit knapp ist, gibt es ein Möglichkeit mit Gold-Sanduhr. Die gibt dir 2 Tage zurück. Wo ich her habe, keine Ahnung bin erste Mal in mein Inventar gesehen. Das muss ich irgendwo zweite Durchgang eingesammelt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke für deine erklärung. aber meine frage bezog sich: Ob es möglich ist aufträge zu erledigen während einer einsatz mission? Weil da kann ich kommen und gehen wann ich will Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teaser Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Golden Kostüme muss du alle Agito durchgespielt habenVP muss du mehr kill und SB am besten auf Agito Danke! Muss ich feldeinsätze auch auf agito abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke! Muss ich feldeinsätze auch auf agito abschließen? Ja alle Hauptmission und Feldeinsatz. Bei erste Durchgang hast du nur normale Mission und ab zweite Durchgang kannst du 2 Auswahl welche du hingehen muss. Die Auswahl erscheint wenn rote Bildschirm ist und nimmt immer untere Auswahl. Weil da ist andere Mission die nicht erste Durchgang gibt Danke für deine erklärung. aber meine frage bezog sich: Ob es möglich ist aufträge zu erledigen während einer einsatz mission? Weil da kann ich kommen und gehen wann ich will Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Mein Empfehlung solltes du erste Durchgang alles Feldzug ablehnen und Auftrag. Kümmert die nur alle NPC reden wenn die Zeit über ist kannst du Feldzug machen und Auftrag. Weil ab zweite Durchgang ist nochmal alle Wiederholung Aufträge außer NPC. Was du noch beachten muss. Es gibt par Aufträge für Feldzug. Die gehören zusammen. Liest am besten die Aufträge welche Feldzug hin gehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Danke für deine erklärung. aber meine frage bezog sich: Ob es möglich ist aufträge zu erledigen während einer einsatz mission? Weil da kann ich kommen und gehen wann ich will Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Um direkt die Frage zu beantworten: Nein, die Questgeber sind dann nicht mehr da. Du kannst natürlich Sachen vorkaufen, wenn du weißt, was du als nächstes braucht, aber Missionen wie "Töte 5 [xyz] Monster" gehen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Um direkt die Frage zu beantworten:Nein, die Questgeber sind dann nicht mehr da. Du kannst natürlich Sachen vorkaufen, wenn du weißt, was du als nächstes braucht, aber Missionen wie "Töte 5 [xyz] Monster" gehen nicht mehr. Dann frage ich mich gerade, wie der Auftrag in der Militesstadt gehen soll, da man ja nur in Kapitel 4 oder so da hin kommt und die Charaktere, die man anquatschen soll nur in der Akademie anzutreffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Dann frage ich mich gerade, wie der Auftrag in der Militesstadt gehen soll, da man ja nur in Kapitel 4 oder so da hin kommt und die Charaktere, die man anquatschen soll nur in der Akademie anzutreffen sind. Das hab ich mich auch schon gefragt. Weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich vermute die müssen sich einem erst anschließen und dann im nächsten Durchgang kann man die Missi annehmen und sofort wieder abgeben. Zumindest haben sich mir jetzt 3 Chars (Carla, Nagi und der Bücherfuzzi) angeschlossen, bzw. Der Klasse 0. Mal schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django TwoFace Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich hab da mal ne frage zur Chocobo zucht hat da jmd vllt nen tipp für mich wie man an die oberklasse chocobos kommt ? Bin selber bisher nur bis zum turbo chocobo gekommen ! -.-' ne Antwort wäre echt knorke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.