Kakarott Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo,ich bekomme irgendwie nicht die "einsamer Werwolf" Trophy. hab jetzt schon 3 Missionen bzw Einsätze komplette alleine gemacht auch ohne Unterstützung der Akademie etc. Aber die Trophy kommt nicht.... mach ich was falsch oder hat jemand eine Idee woran das liegt? Hast bei der Auswahl des Teams alle mitgenommen? Auch da darfst du nur den einen Charakter nehmen, sonst zählt die Mission nicht als alleine beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo,ich bekomme irgendwie nicht die "einsamer Werwolf" Trophy. hab jetzt schon 3 Missionen bzw Einsätze komplette alleine gemacht auch ohne Unterstützung der Akademie etc. Aber die Trophy kommt nicht.... mach ich was falsch oder hat jemand eine Idee woran das liegt? Keine Ahnung ob das der Grund ist, aber versucht mal keinen Esper mitzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 also bei der Trophäe hatte ich auch keine Probleme hab einfach die 1 Mission wiederholt, das geht ja sehr schnell . keine Unterstützung und Keine Esper , genommen dann , nur noch die Mission beendet, und die Trophäe ist sofort auf erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonic_dub Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hy leutz, ich hab des spiel durch und jetzt nochmal angefangen. bin jetzt da wo man den ersten feldeinsatz machen kann - diesen muss man mit nem AUFTRAG bei dem ich NICHT weiterkomm kombinieren... 6 perkuras erledigen/töten... ich find die einfach net, weis da jemand mehr.. ich wills doch hoffen ... dankschee schonmal -Nachtrag- Hab se mittlerweile gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hi Ich hab ein kleines Problem. Ich fand mit Lösungbuch sehr toll aber ich sehe 2 komische Sprache. Wenn ich ein Mission lese oder irgendwas Gegenstände, da steht "Absolvierte die Mission im Schwierigkeit Offizier oder Agito". Agito habe ich erste Durchgang freigeschaltet und habe Mission Wiederholung gespielt und ich bekomme kein richtige Esper was in Buch drinn steht. Und Offizier sehe ich kein Schwierigkeit Einstellung sondern sehe nur Einfach, Normal, Schwer und Agito. Die zweite Sprache ist playthrough. Wenn ich mein waffenliste sehe da steht "zweiter, dritte playthrough oder höher. Was heißt playthrough? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Playtrough heißt auf Deutsch eigentlich "spieldurchgang". Sorry für die komische frage aber wo kann man verdiente vp verwenden? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Entweder kannst du mit den VP im Offiziersraum (hieß der so? Halt da, wo du die Zeit bis zur nächsten Mission überspringen kannst) Waffen, Accesoires, etc. kaufen oder im Salon ist ab und zu eine Frau, die dir halt Aufträge gibt, dass du 100, 200, 500, 800, 1000 VP für sie sammelst. Die werden dir dann halt abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Danke dir ^^ Die komandozentrale ist der einzige raum wo ich noch nicht war ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute kann mir mal jemand das mit diesen komischen schwierigkeitsgraden erklären. Ich hab ja nach 1 mal durchspielen. Einfach, Normal, Schwer und den freigespielten Agito schwierigkeitsgrad zur auswahl. So im Lösungsbuch stehen aber folgende schwierigketisgrade drin. Offizier,Agito,Finis Jetz meine frage welcher stufe soll offizier entsprechen oder ist das auch ein freispielbarer grad und wie bekomm ich den Finis schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Offizer Normal AGITO Schwer FINIS Agito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 @ Bilal Danke für die Antwort. Jetz weis ich wenigstens warum ich so verwirrt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ist das das deutsche Lösungsbuch? Von Piggyback? Wenn ja, hat deren Qualität auch gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ist das das deutsche Lösungsbuch?Von Piggyback? Wenn ja, hat deren Qualität auch gelitten ja is das deutsche aber von Prima ob das jetz dasselbe ist ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Naja Lösungbuch ist war Deutsch mit weg Beschreibung. Aber zwischen Buch und Spiel hat andere Name z.b chocobo, Espah, Rüstung und Waffe. Ist blöd gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ist das das deutsche Lösungsbuch?Von Piggyback? Wenn ja, hat deren Qualität auch gelitten das lösungsbuch ist von bandai namco und das ist nicht piggyback. das merkt man sofort an der qualität und dem umfang. piggybacks lösungsbücher sind hochwertiger und eindeutig informativer und vor allem richtiger. wege werden dort nicht nur mit text, sondern auch mit großen bildern gezeigt. karten mit sammelobjekte und oftmals gibt es noch ein bonus oben drauf, wie zb. große poster mit sämtlichen sammelgegenständen. zu dem findet man häufig auch backgroundinformationen. namcos lösungsbücher sind einfach, nun ja, schlecht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hat jemand ein Tipp für mich wie ich Meister Chocobo bekomme? Mein Buch kann echt vergessen. Weil chocobo Name ist voll anders als Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wollte TYPE-0 nochmal spielen, eventuell mit Lösungsbuch (was ich nicht habe). Aber was ich so hier höre, schreckt es ja einen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wollte TYPE-0 nochmal spielen, eventuell mit Lösungsbuch (was ich nicht habe). Aber was ich so hier höre, schreckt es ja einen ab. das lösungsbuch ist vor allem von der papierqualität mist (vom inhalt mal abgesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 hm ich war heute im media markt und hab mir das lösungsbuch gekauft aber so wie ich das jetzt grad gelesen hab ist es wohl das geld nicht wert. dachte auch das wäre von piggyback wie alle anderen ff bücher und noch gar nicht gemerkt das es von jemand anderem ist. kann man wenigstens mit dem lösungsbuch auf 100% spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe es mir auch geholt, da ich bisher alle FF Lösungsbucher gekauft habe. Aber echt schlimm was da für (Halb)Infos drinnen stehen und noch dazu zu 80% vollkommen falsch benannt. Ich würde es mir nicht noch mal holen. Ob man damit auf 100% spielen kann kann ich nicht sagen, habe es wieder zur Seite gelegt weil es damit überhaupt keinen Spaß macht, dadurch dass es verdammt schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.