Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

Wenn sich noch 8 weitere Leute mit dem gleichen Problem melden, wird die Trophäe evtl als verbuggt im LF markiert. Glaube ab 10 (?) Meldungen ist das so.

*wink* Wo muss ich mich dafür "melden"? Musste auch mehr als 25 Tags einsammeln. Hatte im Verlauf der Story insgesamt 26 und durfte hinterher auf 32 farmen. Hab die dritte Mission ("Eroberung der Togoreth-Festung" oder so ähnlich) gemacht. Da gibt's glaub 4-5 Stück und sie ist in 10-15min fertig.

Du musst die Säulen so zerstören das die beiden Feuersäulen müssen an diesem "Auge" anhalten, dann kommst du weiter, etwas Timing ist gefragt.
.

Ja das hab ich kapiert aber, bis ich dahinter gekommen bin das das ding dan Vor der Verschlossenen Tür sein muss damit sie sich öffnet. Man manchmal bin ich echt verpeilt:banghead:

Danke trotzdem für den Tipp:smile:

Wenn ich NPC's anspreche und/oder Videosequenzen anschaue, bekomme ich manchmal diese Meldung:

"Aufzeichnung des Spiels pausiert, weil du eine blockierte Szene betreten möchtest."

Ich nehme beim spielen nichts auf, alles schon ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben, wie ich diese Meldung ausstellen kann oder was bewirkt sie?

Hab bei Google nichts gefunden.

Ich glaube in der Originalaufstellung nimmt die PS4 manchmal auf (speichert aber nicht, wenn du es nicht willst)

Wegen Ausschalten: Schau mal unter Einstellungen oder im Share-Menü

Das mit der Blockierten Szene haben die Entwickler eingebaut um zu sagen "das kannst/solltest du nicht aufnehmen und hochladen". Das können Spoiler sein oder auch nur irgendwelche (rechtlich?) geschützten Inhalte.

Edit: Was ich dazu gefunden habe: die PS4 nimmt konstant auf, speichert aber nicht. Du kannst aber manuell die letzten Minuten speichern (wahrscheinlich 15, hab letztens was aufgenommen, da war nach 15 Minuten Schluss).

Und du kannst die Meldung unter Einstellungen abschalten, ob das Aufnehmen geht weiß ich nicht. Auf jeden Fall gab es irgendwo die Möglichkeit Textfelder oder so auszuschalten.

*wink* Wo muss ich mich dafür "melden"? Musste auch mehr als 25 Tags einsammeln. Hatte im Verlauf der Story insgesamt 26 und durfte hinterher auf 32 farmen. Hab die dritte Mission ("Eroberung der Togoreth-Festung" oder so ähnlich) gemacht. Da gibt's glaub 4-5 Stück und sie ist in 10-15min fertig.

Der Autor des LF muss das irgendwie mitkriegen. Vielleicht durch einen Extrathread für dieses Problem. Scheint wohl doch öfter aufzutreten. Die Lösung scheint ja auch einfach zu sein, indem man einfach weiter sammelt bis es irgendwann "bling" macht.

Der Autor des LF muss das irgendwie mitkriegen. Vielleicht durch einen Extrathread für dieses Problem. Scheint wohl doch öfter aufzutreten. Die Lösung scheint ja auch einfach zu sein, indem man einfach weiter sammelt bis es irgendwann "bling" macht.

Oder in den Leitfaden schreiben, der sollte sowieso regelmäßig mal aktualisiert und gelöscht/archiviert werden, bis er fertig ist.

Ich hätte da mal ne Frage zu einem Auftrag aus Durchlauf 2.

Ich pack das mal in nen Spoiler

Also in Kapietel 4 Der Fall der letzten Königin, ist man ja in Milites Hauptstadt und soll dort halt warten. Natürlich schau ich mir die Stadt an und finde auf nen Neuen Auftrag. Ich bekomme in von Lady Celestia und er heist "Die Macht der Freundschaft". Um in abzuschliesen soll ich 5 Leute (Nagi, Carla, Quon, Mutsuki, Ryid) überreden der Klasse 0 beizutreten, doch wie mach ich das, denn solang ich in der Hauptstadt bin kann ich das schlecht machen und danach wüsste ich nicht wo ich ihn abgeben soll da ich ja aus der Stadt fliehe und nicht mehr reinkomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Entweder weiter sammeln, da das Spiel scheinbar die Gesamtstatistik nimmt und die Trophäe verbuggt zu sein scheint oder die Mission "Angriff auf Togoreth" oder so ein paar mal im Hauptmenü spielen. Da gibt es eine Stelle da liegen 4 Marken auf einmal rum.

Kann man das Spiel von Anfang an überhaupt auf schwer schaffen?

Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich die Autophönixringe nicht mehr habe. Ein Schuss, tot. Wie soll das denn bitte gehen? Die beiden Teammitglieder sind schon direkt nach Beginn tot, von den Machinas, die die L'Cie repariert hat...

Ich habe noch nicht mal 300 HP und bekomme den 10fachen Schaden mit einem Treffer und das sind einfache Soldaten und keine Ultima Weapon.

Schwer bzw. Agito ist von den Entwicklern glaube bewusst für New Game + ausbalanciert. Selbst auf Normal kann man an vielen Stellen mit zu schwachen Charakteren ganz schön blöd in die Röhre schauen.

Danke, ich habe jetzt neu angefangen. Ging relativ fix, habe also kaum Zeit verloren. Man kann ja die langen Sequenzen alle überspringen.

Hallo,

ich bekomme irgendwie nicht die "einsamer Werwolf" Trophy.

hab jetzt schon 3 Missionen bzw Einsätze komplette alleine gemacht auch ohne Unterstützung der Akademie etc.

Aber die Trophy kommt nicht.... mach ich was falsch oder hat jemand eine Idee woran das liegt?

Du machst auch richtig die Storymissionen ohne zu sterben?

Vlt hast du sie ja auch schon, finde es bei der PS4 etwas umständlich mit den erspielten Trophäen, da man dazu synchronisieren muss :(

Wenns nicht daran liegt, kann ich dir auch nicht helfen.

Kann mir einer ne Mission nennen in der ich die Kennungmarken sammeln kann. Also wo mehrere rumliegen. Der Zähler ist ja verbuggt bezüglich dieser Trophäe.

Angriff auf Togoreth (oder so ähnlich), da sind 4 auf nem Haufen. Ansonsten, wenn du Stufe 55 hast, geh mal in die Tropfsteinhöhlen von Bethnel, gleich neben Meroe in der gleichnamigen Region. Da lassen sich 13 Stück finden. Wenn du zwischendrin stirbst und nochmal von neuem anfängst, bleibt der Zähler trotzdem aktuell (zumindest bei mir)

Du machst auch richtig die Storymissionen ohne zu sterben?

Vlt hast du sie ja auch schon, finde es bei der PS4 etwas umständlich mit den erspielten Trophäen, da man dazu synchronisieren muss :(

Wenns nicht daran liegt, kann ich dir auch nicht helfen.

Angriff auf Togoreth (oder so ähnlich), da sind 4 auf nem Haufen. Ansonsten, wenn du Stufe 55 hast, geh mal in die Tropfsteinhöhlen von Bethnel, gleich neben Meroe in der gleichnamigen Region. Da lassen sich 13 Stück finden. Wenn du zwischendrin stirbst und nochmal von neuem anfängst, bleibt der Zähler trotzdem aktuell (zumindest bei mir)

Ok die 13 habe ich schon. Naja was muss man machrn in Kapitel 8 die Feuerprobe erlöse diese erbärmlichen Seelen. Dauer kacke ich ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...