TGun1c3PheniX Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 K, Danke. Hab mich jetzt dazu entschieden, zweiten Durchgang nochmal auf Normal zu zocken, für die restlichen Trophies halt.Danach denk ich mal auf Agito. Und was genau ist Finis? Ich denke es heist dann wohl Sehr schwer, alles ist 50 level höher und du kannst nur mit einem Char agieren, hast halt keine ki mehr mit dir rumrennen was das ganze natürlich schwerer macht. Gibt es sobald man den ersten durchgang gespielt hat. Btw, den zweiten durchgang kannst du Ruhig auf Agito machen, so schwer ist das nicht, zur Not stellst du den swg runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bringt es überhaupt was die ganzen Durchläufe zu machen auf nen Schwereren Modus? sind dann Gegenstände besser? Und dann noch ne Frage welche Waffen habt ihr schon so gefunden und wo ? ich habe z.B die Sephonische Sichel oder so und den Blitzspeer glaube ich un der Behemoth höhle gefunden.. und sind das schon das maximum an Waffen ? z.B Thanatos Kartendeck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hab zu meinen Fragen irgendwie nichts weiter gefunden. Kann mir jemand sagen wo man Gizar Kraut für die Chocobo Zucht herbekommt? Hab nach einer Mission mal 3 davon bekommen, aber das wars dann auch bisher... Und bei der Trophäe "Jagdfieber" fällt mir auch nichts weiter ein, 50 Gegner mit dem Luftschiff besiegen. Ist damit die "MS Setzer" aus der Trophäe "Überflieger" gemeint oder kann man noch andere Luftschiffe freischalten um die Gegner zu besiegen? Bin grade Anfang von Kapitel 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 In der Höhle neben Meroe gibt es ca. 13 Kennungsmarken zu holen (liegen alle auf dem Boden). Gegner Lvl 55-56 (Königs-)Behemoth. Kann man schön z.B. nach Feldeinsatz "Sturm auf die Grenze" (Esper) machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo193 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Und bei der Trophäe "Jagdfieber" fällt mir auch nichts weiter ein, 50 Gegner mit dem Luftschiff besiegen. Ist damit die "MS Setzer" aus der Trophäe "Überflieger" gemeint oder kann man noch andere Luftschiffe freischalten um die Gegner zu besiegen? Bin grade Anfang von Kapitel 5. Das bezieht sich auf die MS Setzer, die du in Kapitel 7 freischalten kannst. Das ist das einzige Luftschiff, dass man manuell steuern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bringt es überhaupt was die ganzen Durchläufe zu machen auf nen Schwereren Modus? sind dann Gegenstände besser?Und dann noch ne Frage welche Waffen habt ihr schon so gefunden und wo ? ich habe z.B die Sephonische Sichel oder so und den Blitzspeer glaube ich un der Behemoth höhle gefunden.. und sind das schon das maximum an Waffen ? z.B Thanatos Kartendeck. Die besten Waffen bzw die Ultimawaffen bekommst du bei einem Optionalen Boss der erst ab dem dritten Durchlauf machbar sein soll, ich selbst habe bissher nur darüber gelesen. Die Durchläufe bringen etwas, du machst manche Missionen auf eine andere Weise und lernst andere Dinge zur Story die du im erstne Durchlauf niemals hättest sehen können. Ausserdem hast du einen höheren Level wodurch alle Missionen einfacher werde (die Optionalen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzimakos Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo! Ich wusste nicht wo ich meine Frage stellen kann da dachte ich mir ich stell sie in den Allgemeinen Thread über FF Type-0 . Ich verstehe nicht wie die eine Throphy gemeint ist "Güteklasse 0" man soll einen Einsatz mit Elitebonus absolvieren. Bzw. Im Leitfaden steht absolviere eine Mission mit nur 2 Kadetten. Ich hab das jetzt getan und die Throphy nicht erhalten. Kann mir einer helfen und mir bitte sagen was genau gemeint ist? Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Danke Flo193. Noch jemand ne Idee wo man Gizar kraut herbekommt? Hallo!Ich wusste nicht wo ich meine Frage stellen kann da dachte ich mir ich stell sie in den Allgemeinen Thread über FF Type-0 . Ich verstehe nicht wie die eine Throphy gemeint ist "Güteklasse 0" man soll einen Einsatz mit Elitebonus absolvieren. Bzw. Im Leitfaden steht absolviere eine Mission mit nur 2 Kadetten. Ich hab das jetzt getan und die Throphy nicht erhalten. Kann mir einer helfen und mir bitte sagen was genau gemeint ist? Vielen Dank im Vorraus! Du musst am Anfang der Mission als Team nur zwei Leute auswählen, die zwei dann nochmal auswählen um mit denen in der Mission auch zu spielen. Du darfst auch keine zusätzliche Hilfe der Allianz oder wie das heißt auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo193 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 @ Gizar Kraut: Bei Type-0 gibt es ja irgendwie 2 Arten, wie hießen die im Deutschen doch gleich? Im Englischen gibt es einmal Gysahl Greens, die erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass man einen andersartigen Chocobo erhält. Die kann man in der Stadt Kezia kaufen. Die Gyzahl Greens, die die Anzahl der Chocobos erhöhen, bekommt man als Bonus bei den Missionsabschlüssen, nämlich für 200 Kills mit einem Charakter. Wie diese Abrechnung immer funktioniert, hab ich aber auch noch nicht ganz verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzimakos Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Du musst am Anfang der Mission als Team nur zwei Leute auswählen, die zwei dann nochmal auswählen um mit denen in der Mission auch zu spielen. Du darfst auch keine zusätzliche Hilfe der Allianz oder wie das heißt auswählen. Danke zockr89! Ich hab das einfach nochmal ausprobiert und jetzt hats geklappt! Hab aber diesmal kein Kadett genommen der Gelb geleuchtet hat, vielleicht lag es daran oder ich hatte was falsch gemacht beim ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thereugo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Eine Antwort auf die Frage und eine Theorie meinerseits! Ich denke nicht das sie überhaupt gestorben sind, sie sind ja im Kristall, ergo war es ihre Bestimmung als L'Cie, was dann auch ihr nachträgliches Auftauchen wieder erklärt. Aussedem noch eine Theorie von mir da das Alternative Ende ja nicht das richtige ist sondern. Ich denke das die Mutter der 12 die Göttin Etros, welche später Lightning wird und welche sie auch vorher in Vallhalla schützte, ist. Demnach denke ich auch das es eine relativ große Verbindung zwischen beiden Spielen gibt. Type-0 wäre somit in der Vergangenheit, bevor die Welt von FF13 überhaupt entstanden ist, da aber am Ende die Rede davon war das die 12 die Kinder Etros sind (So sagte Cid) gehe ich davon aus das sie es auch wirklich ist. Das erklärt auch warum sie noch mit Rem und Machina sprechen konnte und auch ihren Monolog wenn man das schlechte Ende wählt. Mir ist ausserdem aufgefallen das Machina eine starke ähnlichkeit mit Cid Raines hat. Da L'Cie aber nicht altern sieht er dann doch etwas jung aus, ausserdem ist Cid Raines sehr geübt im Nahkampf worauf ich auch wieder auf Machina stoßen würde, beide sind L'Cie, Machina ist genauso wie Rem aus dem Kristallschlaf erwach um einer Bestimmung zu folgen. Ausserdem mag ich beide überhaupt nicht! (Cid und Machina) Die Kristalle könnten im übrigen die Fal'Cie wiederspiegeln. Ein Fal'Cie erschafft ja immerhin einen L'Cie. Diese Theorie wird nicht stimmen, aber so stelle ich mir das ganze vor. Ausserdem, nach dem super Endboss *hust*, gibt es dann noch irgendwo einen Superboss wie beispielsweise Omega aus anderen Teilen? Wenn ja wo und wie komme ich da hin? Hi, naja super Endboss kann ich noch nicht sagen, doch nachdem man das Luftschiff bekommt, kann man es bei 2ten playthrough ziemlich am Anfang schon nutzen und dort(soweit man das nötige Level besitzt), zu der Nordschlucht und/oder die .....Sanden(Wüsten gegend wo man ohne Luftschiff nicht hinkommt) fliegen, dort treiben sich dann auch Sandwürmer herum wozu es auch beim ersten playthrough eine Quest zu gab. Ich bin jetzt mit Ace Level 44 und habe gegen diese Sandwürmer, von denen meist 3 auf einmal auftauchen, no chance gehabt. Der zweite spieldurchlauf lohnt sich auch, weil ich jetzt ohne groß zu grinden, die Feldeinsätze erledigen konnte, oben drauf habe ich bisher vor den Story missionen die Möglichkeit bekommen einen alternativen Weg in Festungen usw zu gehen, was dann auch zu neuen Gegnern führt und neuen Sequenzen. Habe erst nach dem 1st playthrough einen Gegenstand bekommen der 2x EP gibt, sowie gegen Ende des ersten playthrough, eine Waffe für Ace(5000VP) die bis dato die höchste Angriffskraft und 2x EP gibt. Unabhängig von der Story kann man mit dem Luftschiff auch zum Agito Turm fliegen(sorry wenn er anders heisst, hab ich jetzt nicht auf dem schirm), wenn man diesen bezwingt, dann soll man ja laut dem Spiel AGITO werden, die erste Prüfung bei einem Versuch von mir waren 5 Gegner die jeweils Level 128(dachte vorher das höchstlevel wäre 99lvl?) gewesen sind, die mich mal ebend pulveresiert haben, daher denke ich auch abgesehen von der platintrophy wird es da noch ne menge zu holen geben, wäre auch ein bißchen Arm, wenn da nix wäre. Bin schon gespannt wann es jemand schaft den Turm zu knacken. Also denke auch mal, dass man nicht groß über irgendein Endgegner phylosophieren muss, bevor man nicht die spitze des Turms(nicht im Story Verlauf) erreicht hat. Hoffe die Antwort war nicht zu uninteressant und hat dir etwas geholfen. Lieben Grüße Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 die erste Prüfung bei einem Versuch von mir waren 5 Gegner die jeweils Level 128(dachte vorher das höchstlevel wäre 99lvl?)/QUOTE]Laut Wikia soll einer der Superbosse level 200 haben und somit das höchste. Für die Chars ist es aber 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wie komm ich zur stadt togagh? Im leitdaden steht ab kapitel 5 kann ich alle städte besuchen aber der weg ist blokiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wie komm ich zur stadt togagh? Im leitdaden steht ab kapitel 5 kann ich alle städte besuchen aber der weg ist blokiert Im verlauf der story kommst du später überall hin nachdem es erobert wurde. Falls du früher hin möchtest musst du die Feldeinsätze absolvieren, die östlichen sind bei dem Männlichen Feldeinsatz Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 wann bekommt man die ms Setzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 wann bekommt man die ms Setzer? Kapitel 7, du musst den Feldeinsatz in West Nechor machen damit der Feldeinsatz " Gefangenenbefreiung " freigeschaltet ist, falls ich mich nicht irre. Dann gehst du in die einzige Stadt in West Nechor um dort einen Auftrag anzunehmen womit du ganz im Süden ins Luftschiff kannst ( ob es auch ohne den Auftrag geht habe ich nicht probiert ) dort sind ein paar Eisengiganten und Wolfromaten lvl 44 denen du grundsätzlich nur einmal ausweichen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akinho1907 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 kann mir bitte jemand sagen warum ich die trophäe mit 25 kennungsmarken nicht kriege??? hab alle 25 gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo193 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 kann mir bitte jemand sagen warum ich die trophäe mit 25 kennungsmarken nicht kriege??? hab alle 25 gesammeltDie Trophäe ist eventuell verbuggt. Da hilft nur, ein paar mehr zu sammeln und sie am besten im Inventar zu behalten und nicht beim Mogry abzugeben. Irgendwann müsste sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sammel weiter die Marken. Ich brauchte auch 37 Stück bis die Trophäe kam. Hab die Mission auf der Brücke 2 mal wiederholt, gibt dort ca 6 marken. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 Wenn sich noch 8 weitere Leute mit dem gleichen Problem melden, wird die Trophäe evtl als verbuggt im LF markiert. Glaube ab 10 (?) Meldungen ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Leute kleine Frage weis jemand wo man in der star azurr den Schlüssel finden kann den der mann verloren hat. Er meinte er könne ihn überall verloren haben was heist das jetz? Ok Leute is echt wichtig. Ich bin grad in diesem Tempel und raste aus. Bei der einen Prüfung soll man Saulen zerstören doch scheiß egal was ich auch mach ich komm net weiter. Ich krieg jedes verdammte mal die behinderte meldung "Falsch die letze saule muss zerstört werden wenn die flammen an der richtigen stelle sind. So kann mir mal jemand erklären was zum Geier ich hier machen muss. Was heist an der richtigen stelle? Wenn damit das komische symbol gemeint ist kapier ichs net denn ich habe zig mal die letzte Säule kaputtgehauen wenn die Flammen linsk und rechts aus diesen behältern kamen. Bitte ich brauch hilfe sonst dreh ich am rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.