Silenceer Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ok danke, ists normal das ich nur 2 stück auswählen kann? Also pro Kapitel ja. Bei mir waren es 2 und später wieder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Also pro Kapitel ja. Bei mir waren es 2 und später wieder 2. vielen dank noch eine letzte frage: weißt du welcher schwierigkeitsgrad benötigt wird, welche feldaufträge es genau sind für die letzn 3 esper und öh muss man irrgendwas bestimmtes machen oder kann man die einfach nur standard erledigen ohne weiteres und man bekommt die in den jeweiligen missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 vielen dank noch eine letzte frage:weißt du welcher schwierigkeitsgrad benötigt wird, welche feldaufträge es genau sind für die letzn 3 esper und öh muss man irrgendwas bestimmtes machen oder kann man die einfach nur standard erledigen ohne weiteres und man bekommt die in den jeweiligen missionen? Es gibt mehr wie 6 esper. Da gibt es doch die Mission wo durch dir Kanalisation musst, am Ende wartet doch dieser riesige Boss. Wenn da S.O. Aktiviert hast, musst du mit deinem aktiven Charakter ihn besiegen, so bekommste ein Esper. Ich kann es dir aber nicht genau sagen ich habe einfach von anfang an auf normal gespielt und immer die jeweiligen Feldeinsätze sofort gemacht. Aber hier das hilft dir vllt: There are lots of eidolons in the game, but most of them take some serious effort to earn. If you play through the game on Officer difficulty, you may earn six eidolons naturally while going for other trophies. However, if you play on Cadet difficulty, you will likely only earn three eidolons when playing through the game (Ifrit, Golem, and Shiva), so you will have to earn the rest via mission select. Some of the easiest other eidolons to earn are: Firebrand (complete the "United Front" Expert Trial on Officer difficulty) Gigas (complete the "Expelling the Empire" Expert Trial on Officer difficulty) Calamity (complete the "A Charge on the Border" Expert Trial on Officer difficulty) If you don't have access to any Expert Trials (since you didn't do them while playing through the game), you can instead get these three eidolons (thanks to ixii for the information): Rubicante: Complete the SO "Destroy Brionac as quickly as possible using your active leader" in the "Operation MA Demolition" mission, on any difficulty. The SO will always pop at Brionac (boss, last room). Vulcan: Complete the SO "Take down Mikazuchi using your active leader" in the "Battle of Judecca" mission, on any difficulty. The SO will always pop when Mikazuchi comes, in the 6th room. It's NOT the boss so have to watch out for that SO if you're not counting rooms. Suggestion: Look at all SOs and decline each until this one pops up. Odin (complete the "The Clash on Big Bridge" mission on Officer difficulty) Once you get your sixth eidolon, the trophy will unlock. Quelle ist aus dem pstrophies leitfaden. Officer ist bei uns Normaler Swg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Habe jetzt meinen ersten Durchgang auf Normal durch. Will jetzt mit Neues Spiel + neuen Durchgang anfangen. Deshalb die Frage, wie schwer ist Agito? Meine Charas sind alle auf Level 37, reicht bestimmt nicht. Also eher auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Auf Schwer würdest du am Anfang Grad mal durchkommen und später gar nicht mehr. Also lass das lieber mit Agito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Und welches Level so für Agito? 99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Und welches Level so für Agito? 99? Ich komme mit 60 auf Agito gut klar, ich mache jetzt auch alle sidequests, ergo kann man die normale Story gut mit 40-50 spielen. Finis hingegen würde ich wohl mit 70+ empfehlen da man ja nur einen Char spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie kriegt man für die Trophäe das Luftschiff Ms Setzer? Sry wenn die Frage schon gestellt wurde auf handy alles durch gucken nervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Du musst in Kapitel 7 die erste Mission absolvieren. Danach machst du ein Feldzug für Stufe 38 Eroberst dann die Stadt und Besuch es anschließend. Da gibt es einen Auftrag den du annehmen musst und dich dann zu einer Ruine begeben musst. Dann musst du in der Ruine alle Golems töten und die Antriebe aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Danke! Weißt du zufällig wie der Feldzug heißt? Bzw. Die Stadt kann sein das ich den schon gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Die Stadt heißt Buzz. Wie der Feldzug heißt weiß ich nicht, aber die war halt ab Stufe 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja gibt halt mehrere mit lvl 38. Die Trophäe wo man da die bestimmten Städte besuchen müssen inwiefern ist die verpassbar? Bin jetzt Kapitel 6 kann ich die noch holen wenn ja wo sind die? Ein paar habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das ist der einzige Lvl 38 Feldzug im Kapitel 7-1. Das sieht du sofort. Die Städtebesuchen Trophäe ist nach 7-2 verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich bin jetzt in Kapitel 7 direkt am Anfang. Da sind nur zwei Feldzüge ein lvl 45 und ein auf 46. Muss man was bestimmtes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich bin jetzt in Kapitel 7 direkt am Anfang. Da sind nur zwei Feldzüge ein lvl 45 und ein auf 46. Muss man was bestimmtes machen? Ja, du musst erstmal die eine Mission machen. Deshalb sagte ich ja auch 7-1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Aso . Ja danke dann steht der Platin nichts mehr im Wege . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 mag mir mal jemand erklären wie ich den hässlichen Drachen in Kapitel V platt mache ohne das ein KI von mir oder selbst ich selbst komischerweise beim ende einer dodge rolle sterben ? es ist echt unakzeptabel das sie ein onehit dead system machen aber die KI's es nicht schaffen dem gegner auszuweichen... habe schon ca 40x neugestartet aber es stirbt einfach ständig jemand von den feuerbällen. Es muss doch zu schaffen sein das die KI simple ausweichenmannöver durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 mag mir mal jemand erklären wie ich den hässlichen Drachen in Kapitel V platt mache ohne das ein KI von mir oder selbst ich selbst komischerweise beim ende einer dodge rolle sterben ? es ist echt unakzeptabel das sie ein onehit dead system machen aber die KI's es nicht schaffen dem gegner auszuweichen... habe schon ca 40x neugestartet aber es stirbt einfach ständig jemand von den feuerbällen. Es muss doch zu schaffen sein das die KI simple ausweichenmannöver durchführen. bin echt kurz davor das game beiseite zulegen und in die tonne zu schmeißen... es bietet an sich ja eh nix tolles, story is fad und erzählt kaum etwas, du kannst dich leveln wie du willst die gegner bleiben gleich stark und du genauso ob du nur 1 lvl höher bist oder 70.. kannst sie alle mit 1 hit killen und sie dich auch : ( Moment, soweit ich mich erinnern kann MUSST du bei diesem Boss sterben, es gibt einige Bosse wo du gezwungen wirst zu sterben, dieser sollte einer davon sein, auf so einer Kristallplatform wenn ich mich recht entsinnse. Man kann den Drachen besiegen ABER, es ist nicht zwingend notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja wie bei dem einen L'cie... man kann ihn aber besiegen hatte ihn schon fast down gehabt, aber dann wurde ich urplötzlich von etwas getroffen und wieder vorbei... es ist halt eine SO dabei wo du sie töten sollst und genau das würd ich gern schaffen -- ohne Verluste Edit: habs aufgegeben nach ca 100 neustarts meist immer in der letzten leiste von ihr gestorben.. wenn man Ace nimmt ises eigentlich ein Spaziergang aber manchmal kann man einfach nicht ausweichen, gibt ja eh nur einen Gift-Bogen fürs abschließen, aber mit gut 2 stunden Neustarts war das der meistversuchte Boss für mich ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich komme mit 60 auf Agito gut klar, ich mache jetzt auch alle sidequests, ergo kann man die normale Story gut mit 40-50 spielen. Finis hingegen würde ich wohl mit 70+ empfehlen da man ja nur einen Char spielt. K, Danke. Hab mich jetzt dazu entschieden, zweiten Durchgang nochmal auf Normal zu zocken, für die restlichen Trophies halt. Danach denk ich mal auf Agito. Und was genau ist Finis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.