Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

6 Std bis zum Schlupf und dann glaub nochmal 6 Std bis man sie abholen kann. Die ersten 6 Std sind auf jeden Fall immer da. Bei den zweiten weiß ich es nicht genau ob es wieder 6 sind. Hab einfach immer "!"-Events gemacht und bin später wieder hingegangen. Konnte sie dann eigentlich immer abholen.

6 Std bis zum Schlupf und dann glaub nochmal 6 Std bis man sie abholen kann. Die ersten 6 Std sind auf jeden Fall immer da. Bei den zweiten weiß ich es nicht genau ob es wieder 6 sind. Hab einfach immer "!"-Events gemacht und bin später wieder hingegangen. Konnte sie dann eigentlich immer abholen.

Nach 6 Stunden sind die abholbereit. Musst keine 12 Stunden warten.

Wie siehts eig. mit der Corsi-Grotte aus? Passiert da noch irgendwas, weil da diese Frau mit dem Frosch ist? War schon 3 mal oder so dort und immer alle Gegner besiegt, grad Kapitel 7 glaube ich. :biggrin5:

Ja, nur für den einen oder anderen esper musst du zwischendurch evtl auf normal stellen, kann man ingame aber hin und her ändern

Das mit den esper warte ich auf den Leitfaden. Aber danke! Und wegen der Trophäe Strafentzug jemand ne Ahnung wieviel geht? Ansonsten geiles Spiel.

Das mit den esper warte ich auf den Leitfaden. Aber danke! Und wegen der Trophäe Strafentzug jemand ne Ahnung wieviel geht? Ansonsten geiles Spiel.

Ist eigentlich ganz einfach.

Du musst unendlich oft ausweichen können, eine SO nicht schaffen und die ganze Zeit den Zauberkreisen ausweichen, habs mit Cater gemacht, ging gut. Direkt auf anhieb, es kommen 3 Kreise, einfach durchgehend Kreis gedrückt halten und in der Gegend rumausweichen. Fertig.

Ist eigentlich ganz einfach.

Du musst unendlich oft ausweichen können, eine SO nicht schaffen und die ganze Zeit den Zauberkreisen ausweichen, habs mit Cater gemacht, ging gut. Direkt auf anhieb, es kommen 3 Kreise, einfach durchgehend Kreis gedrückt halten und in der Gegend rumausweichen. Fertig.

Was für Zaiberkreise??? Bei mir ist da immer Instant Death.

Habs bekomm gestern einfach ausweichen taste gedrückt und hin und her. :)

Wie schaltet man die ms Setzer frei die trophy soll ja verpassbar sein...

In kapitel 7 nach der ersten Quest, kannst du im eingangsbereich den Feldeinsatz machen, der ab lv 37 empfohlen wird, in der Stadt die du denn eingenommen hast, bekommst du die quest von ner Frau.

Dann musst du ganz nach süden in der Höhle rein und 4 schalter aktivieren, dann bekommst du ein Item, was du am ende der Höhle einsetzen musst, und dann hast du das Luftdüsen-jet xD

Geh aber nicht unterlevelt hin, könntest sonst draufgehen xD

wie funkt das mit den feldeinsätzen für die esper oder besser gefragt woher kriegt man die feldeinsätze überhaupt um die letzn 3 esper freizuschalten? bin jetzt gerade mit kapitel 7 1mission fertig... ists dann no möglich sie zubekommen?

Bitte dringend um hilfe :< ist meine letzte trophy die fehlt für platin :<

wie funkt das mit den feldeinsätzen für die esper oder besser gefragt woher kriegt man die feldeinsätze überhaupt um die letzn 3 esper freizuschalten? bin jetzt gerade mit kapitel 7 1mission fertig... ists dann no möglich sie zubekommen?

Bitte dringend um hilfe :< ist meine letzte trophy die fehlt für platin :<

Die sind in der Eingangshalle. Musst mit der Soldatin reden. Dann kannst die machen. Hm habe einfach auf Normal gespielt und so die Trophy bekommen in Kapitel 4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...