dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Einsamer Wolf Einen Einsatz mit Einzelkämpfer-Bonus abgeschlossen. Kann mir mal bitte einer genau sagen was ich bei der trophie machen muss? Habe alleine ne Mission gemacht und nix bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Einsamer WolfEinen Einsatz mit Einzelkämpfer-Bonus abgeschlossen. Kann mir mal bitte einer genau sagen was ich bei der trophie machen muss? Habe alleine ne Mission gemacht und nix bekommen Du darfst auch nicht die Hilfe der Akademie annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Mal noch ne Frage, wie kann ich den letzten Boss von Chapter 3 besiegen? Also zuerst kommen da ja diese Kollossus und dann der LCie, dass man den nicht besiegen kann hab ich festgestellt. Danach kommt ja dieser riesen Mech-Boss in dem abstürzenden Fahrstuhl. Was soll ich gegen den tun? Die drei Forschungslabors hab ich deaktiviert. Manchmal erwischt mich der Boss und dann bin ich 1hit-ko-.- und es fühlt sich nicht an als richte ich dem schaden an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Du darfst auch nicht die Hilfe der Akademie annehmen. Habe ich noch nie gemacht und trotzdem passiert nix. Feldeinsatz auch alleine gemacht auch nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bei Gamesonly kostet die Bonus AT Version 49,99€ http://www.gamesonly.at/Final_Fantasy_Type-0_HD_PS4_7154.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Mal noch ne Frage, wie kann ich den letzten Boss von Chapter 3 besiegen? Also zuerst kommen da ja diese Kollossus und dann der LCie, dass man den nicht besiegen kann hab ich festgestellt. Danach kommt ja dieser riesen Mech-Boss in dem abstürzenden Fahrstuhl. Was soll ich gegen den tun? Die drei Forschungslabors hab ich deaktiviert. Manchmal erwischt mich der Boss und dann bin ich 1hit-ko-.- und es fühlt sich nicht an als richte ich dem schaden an... Ausweichen/Blocken. Ich habe es mit der Kuppel von.. nine(?) gemacht, dort bekommst du keinen Schaden egal was passiert. Du musst so fliegende kleine Mechs im richtigen Moment zurückschleudern, ein wenig wie bei Ganonodorf aus der The Legend of Zelda Reihe. Ansonsten war ich auch immer recht fix platt. Gut geholfen hat auch dieses Kreuz von Queen (Kp wie es auf Deutsch heist auf jedenfall rotiert es). Damit triffst du die Dinger zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie macht man die Trophäe Güteklasse 0 ? Edit:Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo193 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nochmal zu meiner Frage, Superboss vorhanden? Ja oder nein? Wenn ja, wo? Also ich rede da wirklich von so etwas wo ich dann erst mal stundenlang fummeln darf bis ichs hinbekomme, wie bei anderen Teilen eben. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine nette Belohnung gibt, wenn man in Kapitel 5 bei der Mission Die Schlacht über Yudekka den Boss tatsächlich mit seiner Gruppe besiegt und nicht mit Bahamut Zero. Ansonsten gibt es auf der Weltkarte ja auch viele Orte, an die man im Storyverlauf gar nicht hinkommt, da warten bestimmt auch nette Überraschungen... Steht bestimmt im Lösungsbuch drin. Das wollte ich mir heute bei Amazon bestellen, weil mich trotz Platin schon noch interessiert, was das Spiel so zu bieten hat, aber da ist der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar. An alle, die Probleme mit den Trophäen Güteklasse 0, Einsamer Wolf und Repräsentant haben: Man kann ja beim Start einer Mission zuerst alle 14 Kadetten in beliebiger Reihenfolge dem Team zuordnen, danach wählt man sich die 3, die im aktiven Team dabei sein sollen. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt, wenn ich selbst in der Vierzehnerliste nur jeweils einen, zwei oder drei Kadetten ausgewählt habe, nicht erst im Menü für das aktive Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das wollte ich mir heute bei Amazon bestellen, weil mich trotz Platin schon noch interessiert, was das Spiel so zu bieten hat, aber da ist der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar. danke für den hinweis...wollte das buch abbestellen und später mir holen. so bleibt es aber dann doch bei der vorbestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Muss man die Erkennungsmarken alle auf einmal besitzen oder kann man die zwischendurch ruhig den Mogry geben. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 20:22 Und wo kriegt viele Kennungsmarken her.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Muss man die Erkennungsmarken alle auf einmal besitzen oder kann man die zwischendurch ruhig den Mogry geben. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 20:22 Und wo kriegt viele Kennungsmarken her.? Du musst diese nur einsammeln. Ob diese dann im Inventar verbleiben oder an den Mogry gehen ist egal. Die Trophähe plopt trozdem Ich habe mehrmal die 3. Mission gemacht. Da wo man die Festung einnimmt. Da musst die zimlich am anfang ein Tor zerstören, wo du dannach noch einen Aufgang weiter gehen musst. Diesen musst du reingehen (wird auch auf dem Radar markiert). Dort liegen Leichen drin die jeweils eine Kennungsmarke danneben liegen haben. Außerdem liegt noch ne Leiche in nem Raum weiter. Also pro Durchgang mindestens 4 Kennungsmarken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Brauch mal kurz hilfe bei letztes Kapitel Kammer des Schicksals zweites Team 2. Aufgabe. Komme net weiter kommt immer ne meldung schmerz wiederholt das ganze auf deutsch gesagt aber peil net was damit gemeint ist hat sich erledit, habs geschafft aber keine ahnung warum eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 war das vielleicht der Teil wo du zweimal komplett ohne Schaden durchkommen musstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Du musst diese nur einsammeln. Ob diese dann im Inventar verbleiben oder an den Mogry gehen ist egal. Die Trophähe plopt trozdem Ich habe mehrmal die 3. Mission gemacht. Da wo man die Festung einnimmt. Da musst die zimlich am anfang ein Tor zerstören, wo du dannach noch einen Aufgang weiter gehen musst. Diesen musst du reingehen (wird auch auf dem Radar markiert). Dort liegen Leichen drin die jeweils eine Kennungsmarke danneben liegen haben. Außerdem liegt noch ne Leiche in nem Raum weiter. Also pro Durchgang mindestens 4 Kennungsmarken. Vielen Dank ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 vermute ich das es das war würde sinn ergeben nun bin ich aber in einen raum mit 3 von den gegnern die immer wieder spawnen egal was ich mache... irgendwie nervt mich das letzte level gerade tierisch... jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 sollst vllt ihnen die animae entziehen, irgendjemand in der Kommandozentrale sagte sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Storyverlauf gar nicht hinkommt, da warten bestimmt auch nette Überraschungen... Steht bestimmt im Lösungsbuch drin. Das wollte ich mir heute bei Amazon bestellen, weil mich trotz Platin schon noch interessiert, was das Spiel so zu bieten hat, aber da ist der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar. Erbitte Info sobald vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 sollst vllt ihnen die animae entziehen, irgendjemand in der Kommandozentrale sagte sowas. Lol habs rausgefunden Man darf nicht auswählen das man l'cie werden will ansonsten verteidigst du anscheinend die Burg ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich habe noch einmal eine storyrelevante Frage bezüglich zum Ende. Warum sind eigentlich jetzt die 12 gestorben? Sie sahen ja noch recht fit aus, gut verwundet aber nicht wirklich Lebensbedrohlich. Das diese Viecher direkt die "Seele" angreifen ist mir klar, dennoch hätten sie ja schon viel früher sterben müssen, nicht? Spätestens nachdem sich alle wärend des Endkampfes geopfert haben. Es scheint mir irgendwie unlogisch das sie dann doch noch gestorben sind. Ausserdem(!) kannte Machina sie noch, ob das Gesetz des nicht vergessens da schon in Kraft getreten ist kann ich allerdings nicht sagen. Ausserdem noch eine Frage bezüglich des Vorfalls in Milite Wer hat denn jetzt eigentlich den Attentat auf die Königin verübt? Wird das überhaupt geklärt oder tappt man da völlig im dunkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kleine Frage. Und zwar Rastet meine Gruppe gerade in der Hauptstadt von Militis. Dort habe ich einen Auftrag bekommen wo ich die Angriffskraft eines Chars aufs maximum bringen soll. Wie bitte mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.