Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

ICH HABS! ARGL!

Meine Güte, Befreiungskämpfer ist total easy! :facepalm:

Meine Freundin hat mal englische Webseiten abgeklappert... für die Trophäe muss man nur die befreiten Städte in der Rubrum Region abklappern. Man muss folgende Städte betreten:

Mactai

Aqvi

Corsi

Keziah

Miekoh

Iscah

Rokol

Meroe

Toguagh (aus dem englischen, weiß nicht genau was es bei uns heisst)

Und ja, man muss diese Städte betreten.

Da ich das alles in Kapitel 7 gemacht hatte, kam ich natürlich locker in die Städte rein, da sie schon erobert waren.

1 Trophy to go! xD

ICH HABS! ARGL!

Meine Güte, Befreiungskämpfer ist total easy! :facepalm:

Meine Freundin hat mal englische Webseiten abgeklappert... für die Trophäe muss man nur die befreiten Städte in der Rubrum Region abklappern. Man muss folgende Städte betreten:

Mactai

Aqvi

Corsi

Keziah

Miekoh

Iscah

Rokol

Meroe

Toguagh (aus dem englischen, weiß nicht genau was es bei uns heisst)

Und ja, man muss diese Städte betreten.

Da ich das alles in Kapitel 7 gemacht hatte, kam ich natürlich locker in die Städte rein, da sie schon erobert waren.

1 Trophy to go! xD

Also quasi die Städte, die man in der freiwilligen Mission die Städte befreien musste?

Weiß nicht ob das alles freiwillige waren. Ich wüsste jedenfalls nicht das ich dafür extra Feldeinsätze gemacht habe.

Mir fehlt nur noch ein besch*** Esper, dann hätte ich es geschafft ... Suche die ganze Zeit eine Mission die man dafür relativ einfach erledigen kann...

Ne, ich hatte nur 5 bisher. Aber musste suchen welche ich noch bekommen kann ohne mega aufwand zu betreiben ^^'

Und Platin ist geschafft! YAY :emot-roflolmao:

Müsste jetzt nur einer die Bereiche zum bewerten aufmachen bitte ^^

Und Abgestimmt. =)

Auf jeden Fall ein klasse Spiel. Das ein oder andere hätte man besser machen können, aber Story und Kampfsystem haben mir wirklich gut gefallen. Werde es vermutlich noch ein drittes mal spielen, wenn das Lösungsbuch rauskommt. Mal sehen was ich noch alles verpasst habe ^^'

In dem Vid läuft er mit schwarzer Kleidung rum. Weiß wer wie man die bekommt? Sieht aufjedenfall besser aus als das Rot.

Weiß ich leider auch nicht, ich hab aber später im Spiel für Ace eine weiße Kleidung bekommen, das Sommeroutfit. Im Menü war dann vor dem Namen die Uniform abgebildet, mit L1/R1 konnte man dann die Uniform ändern.

Wie ich an das Sommeroutfit kam weiß ich leider nicht, war plötzlich da.

Weiß ich leider auch nicht, ich hab aber später im Spiel für Ace eine weiße Kleidung bekommen, das Sommeroutfit. Im Menü war dann vor dem Namen die Uniform abgebildet, mit L1/R1 konnte man dann die Uniform ändern.

Wie ich an das Sommeroutfit kam weiß ich leider nicht, war plötzlich da.

Ich glaub das waren 100 Kills mit dem jeweils gesteuerten Char oder so. Ganz genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall werden die aber immer erst nach einem Einsatz freigeschalten, d.h. wenn man die Bedingung erfüllt hat, muss man erst irgendeinen Einsatz machen, damit es freigeschalten wird.

Hey mal ne Frage.

Und zwar ist es ja zeitlich gar nich möglich alle Aufträge, Gespräche, Feldeinsetze zu beenden.

Ich weis schon das Gespräche die man im 1. Durchlauf schon geführt hatte gekennzeichnet werde, aber was ist mit den Aufträgen werden die auch gekennzeichnet oder muss man sich Merken, Aufschreiben etc. welchen man gemacht hat und welchen nicht?

Gibt es irgendwie ingame eine Liste an Freischaltbares // Erfolge?

Nach einer Mission kommt immer vonwegen "Ace hat 30 Animaes gesammelt!" oder so und schaltet eine Waffe // Kleidungen // Items frei. Nun ist halt die Frage, ob man davon den Fortschritt sehen kann. Hab es noch nicht entdeckt und würde es ziemlich schwach finden, wenn es tatsächlich nicht so eine Liste gibt bei 14 Charakteren. D:

Gitb es irgendwo ne fundortliste für die erkennungsmarken? Ich halte eigentlich immer ausschau nach schätzen, bin in akt 5 und hab nich nicht mal die 5 marken trophäe.

Ich hab zwar das thema bzgl der esper-trophäe in den letzten seiten ein bisschen verfolgt, jedoch ist mir das ganze immer noch nicht ganz klar. Was mach ich da genau beachten/machen ?

Gitb es irgendwo ne fundortliste für die erkennungsmarken? Ich halte eigentlich immer ausschau nach schätzen, bin in akt 5 und hab nich nicht mal die 5 marken trophäe.

Ich hab zwar das thema bzgl der esper-trophäe in den letzten seiten ein bisschen verfolgt, jedoch ist mir das ganze immer noch nicht ganz klar. Was mach ich da genau beachten/machen ?

Die Erkennungsmarken sind Leicht zu finden.

Ich hab immer die 3 Mission gemacht wo man Torgoth oder wie das hies erobern soll. Dort findest in der ersten Zuflucht raum mit einem Kristall. Leichen Rubrumer Soldaten aufn Boden wen du genau hinschaust siehst du da weis weiß aufleuchten das sammelst du ein und schub hast ne erkennnungsmarke das ganze bis de 25 hast und ende. Pro Durchlauf macht man 3-4 Marken aber es gibt spater vllt bessere Orte um diese zu finden, nur bin ich da noch nicht.

Jetz meine Frage wie setzte ich eigendlich Blitzga etc ein ich hab bei Sice z.b. Blitzga flt aber im kamfp steht immer blitz-flt wie funktioniert das bitte (is mit Vita und Vitaga genauso wie setz ich das ein)

Jetz meine Frage wie setzte ich eigendlich Blitzga etc ein ich hab bei Sice z.b. Blitzga flt aber im kamfp steht immer blitz-flt wie funktioniert das bitte (is mit Vita und Vitaga genauso wie setz ich das ein)

Hast wahrscheinlich es nicht vorher im Ausrüstungs-Menü am Terminal ausgerüstet. Bin noch nicht weit, aber andere Gründe kämen mir gerade nicht in den Sinn. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...