Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Noch ne Woche. Ich muss schon sagen, für einen HD Remake sind 100 Euro verdammt teuer, wenn man sich die Collector's Edition kauft. Und das habe ich^^ ist schon blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Man sieht einfach das es nur ein PSP-Port ist. Die Grafik sieht echt nicht besonders aus. Aber das soll mir egal sein solange die Story und das Gameplay passt. Habe den Titel nicht gespielt vorher daher bin ich gespannt. Aber freue mich natürlich erst auf die Demo zu FF VX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Yieah, freu mich auf das Game. Aber mein Kaufgrund Nr.1 ist die FF XV - Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Das wird wohl bei fast jeden Der Kaufgrund sein, die Demo Von FF15-RPG Blockbuster , hoffe ich jedenfalls. Aber auch auf das Spiel bin ich gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich freu mich mehr auf type zero also auf die demo ( die ich denks erst nach ersterem spielen werde. Zur grafik Heute ist schon wieder ein neuer trailer gekommen wo man sehr viel gameplay und ingame grafik sehen kann und imo kommt das auf den ersten blick gut an die ff 13 grafik ran was für nen port von der psp meines erachtens ziemlich gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ist es eigentlich normal das die standart edition bei amazon für 55 euro drin ist? vorher war die auch bei 69 euro und ich hab mir auch die steelbook edition vorbestellt aber wenn die standart jetzt 15 euro billiger ist überlege ich auf diese zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ist normal, Preis wurde gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 48.90€ bis jetzt bester Preis http://www.voelkner.de/products/754809/Square-Enix-Final-Fantasy-Type-0-HD-Playstation-4-Rollenspiel.html?ref=43&products_model=A601021&gclid=CLjf5sObq8QCFSOWtAodE28Avw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 trophäen sind auch schon raus und es sind sehr schöne bilder. <3 ich habe schon soo lange drauf gewartet, dass wir das spiel auch mal endlich bekommen. aber nie damit gerechnet, dass es für die ps4 erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hm wird dann der preis für die steelbook edition auch angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Nein. Diese Preissenkungen sind eigentlich immer nur die Standard Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hm ich bleib bei der steelbook edition. das steelbook will ich haben. habt ihr euch das lösungsbuch mitbestellt? aber schon etwas komisch dass das lösungsbuch erst 1 woche nach dem spiel erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 weißt du vor dem release was in jede truhe steckt? ja ok, höchstens wenn du die jp version gespielt hast. wenn die standart edition so viel günstiger ist, werde ich vllt doch auf die steelbook und ff15demo verzichten. gibts ja eh schon lange als LP auf YT. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 weißt du vor dem release was in jede truhe steckt? ja ok, höchstens wenn du die jp version gespielt hast. wenn die standart edition so viel günstiger ist, werde ich vllt doch auf die steelbook und ff15demo verzichten. gibts ja eh schon lange als LP auf YT. <.< ne eben net deswegen bestell ich mir bei FF immer die lösungsbücher mit. normal kommen die lösungsbücher auch am selben tag wie das spiel raus aber scheinbar diesmal nicht. die demo ist doch bei allen dabei. aber die demo ist mir eh egal. ich will das richtige ff15 haben und keine demo. heute ist die standard editon bei amazon wieder bei 70 euro. und die CE ist auch wieder zum vorbestellen verfügbar. also wenn jemand die haben will sollte er sich beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich war am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse / Manga Comic Convention und da war SE auch mit nem Stand, dort konnte jeder Life is Strange und natürlich auch Type-0 anspielen. Am Samstag abend gab es dann noch ein SE Community Treffen, bei dem man ebenfalls Type-0 spielen konnte. Bin so froh wenn ich es dann endlich zu Hause auf meiner Konsole spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 sqaure enix hat sich nebenbei jetzt auch dir rechte für type-1 und type-2 schon gesichert. Sie haben ja mal gesagt wenn das type-0 gut ankommt dann wird das seine eigene reihe parallel zur hauptstory von final fantasy reihe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Final Fantasy VII Crisis Core könnten die auch mal für ps3 oder ps4 machen. hab das gerne auf der psp gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 denkt auch jemand an die vita? kenne bisher nur ff x/x-2 für die ps3 und vita. also für 70 hole ich mir keine standart edition. die spinnen wohl. bei bloodborne wäre ich eher bereit so viel zu blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xydb5NV9BCE]Final Fantasy Type-0 HD | Review | Test | PS4 | Xbox One - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.