Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

Man sieht einfach das es nur ein PSP-Port ist.

Die Grafik sieht echt nicht besonders aus.

Aber das soll mir egal sein solange die Story und das Gameplay passt.

Habe den Titel nicht gespielt vorher daher bin ich gespannt.

Aber freue mich natürlich erst auf die Demo zu FF VX :D

Ich freu mich mehr auf type zero also auf die demo ( die ich denks erst nach ersterem spielen werde.

Zur grafik

Heute ist schon wieder ein neuer trailer gekommen wo man sehr viel gameplay und ingame grafik sehen kann und imo kommt das auf den ersten blick gut an die ff 13 grafik ran was für nen port von der psp meines erachtens ziemlich gut ist.

weißt du vor dem release was in jede truhe steckt? xD

ja ok, höchstens wenn du die jp version gespielt hast.

wenn die standart edition so viel günstiger ist, werde ich vllt doch auf die steelbook und ff15demo verzichten. gibts ja eh schon lange als LP auf YT. <.<

weißt du vor dem release was in jede truhe steckt? xD

ja ok, höchstens wenn du die jp version gespielt hast.

wenn die standart edition so viel günstiger ist, werde ich vllt doch auf die steelbook und ff15demo verzichten. gibts ja eh schon lange als LP auf YT. <.<

ne eben net deswegen bestell ich mir bei FF immer die lösungsbücher mit. :D normal kommen die lösungsbücher auch am selben tag wie das spiel raus aber scheinbar diesmal nicht. :D

die demo ist doch bei allen dabei. aber die demo ist mir eh egal. ich will das richtige ff15 haben und keine demo. :D

heute ist die standard editon bei amazon wieder bei 70 euro.

und die CE ist auch wieder zum vorbestellen verfügbar. also wenn jemand die haben will sollte er sich beeilen. :D

Ich war am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse / Manga Comic Convention und da war SE auch mit nem Stand, dort konnte jeder Life is Strange und natürlich auch Type-0 anspielen. Am Samstag abend gab es dann noch ein SE Community Treffen, bei dem man ebenfalls Type-0 spielen konnte.

Bin so froh wenn ich es dann endlich zu Hause auf meiner Konsole spielen kann xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...