Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Mitglieder , hallo Stühle , liebe Gemeinde

PhoenixOnIce

Recommended Posts

Dere , ich bin hier schon länger angemeldet und wollte mich nun mal richtig

" vorstellen " . ( noch kein Rechtschreibfehler )

Mein Name ist Jaune Pierre La Causa Farde Schaf oder einfach Fabian .

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern , dass in Deutschland zu finden ist . Ich arbeite im Einzelhandel , genauer gesagt in einem Schuhgeschäft . Davor war ich in der Wirtschaftsschule und habe dort meine mittlere gemacht . Zwischen Arbeit und Wirtschaftsschule hab ich ein Nichts - tu - Jahr eingelegt um mich nochmal auszutoben und mein Geld mit gelegentlichem Babysitten verdient . ( weiterhin kein Rechtschreibfehler )

In meiner Freizeit mache ich oft was mit Freunden , meistens Sport wie Basketball oder Tennis , oder auch einfach nur 5 Stunden auf ner Bank in der Stadt sitzen und rumdödeln und dort ab und an mich auf den Boden fallen lassen und mich tot stellen . Diese Reaktionen von Menschen ist einfach genial . Lachflashs sind garantiert . Für viele stößt das wohl auf Unverständniss , aber jeder Mensch ist anders , und ich mache eben eigentlich nur Schwachsinn , und es macht mir Spaß . Allerdings nichts was anderen schadet . ( immernoch kein Rechtschreibfehler ! )

Ich besitze ne Ps4 mit n paar Games , u.a. Worms Battlegrounds , CoD Advanced Warfare oder auch NBA . Spiele eigentlich immer wenn ich mal nichts zu tun habe . Außerdem schaue ich mega gerne Filme , am liebsten Horror aber auch alles andere außer Action Filme , das gefällt mir nichts so Meine Favourite Schauspieler sind z.B. Seth Rogen , Jonah Hill Di caprio oder Samuel L Jackson . ( ihr wisst schon ... )

Aber das Leben besteht nicht nur aus geilen zeiten , deswegen schreib ich mal noch n bisschen über meinen anderen Teil des Lebens ( wo vll. 5 Leute lesen , aber wenn ich schon dabei bin , who Cares )

- Mit 15 musste ich für 6 Monate in eine Jugendanstalt , die Gründe ich nicht aufführen möchte , eine meiner beiden Katzen wurde mit 11 Jahren vor meinen Augen überfahren - und starb in meinen Armen . Einer meiner besten Freunde musste mit 13 mit seiner Familie zurück in ihr Herkunftsland , der Kontakt wurde immer weniger - bis er schließlich erlosch .

Ich habe früher viele Fehler gemacht , und ich mache jetzt auch noch welche , aber keine weltbewegenden . Jeder hat seine Schattenseite .

Ein ordentlicher Text merk ich gerade o.O

Wenn mich jemand adden möchte , kann er das gerne machen , ob ich annehme ist aber eine andere Banane .

In diesem Sinne , man sch(reibt) ^^ ( <- fällt mir mit 17 das erste mal auf ^-^) sich . :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...