PhoenixOnIce Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Dere , ich bin hier schon länger angemeldet und wollte mich nun mal richtig " vorstellen " . ( noch kein Rechtschreibfehler ) Mein Name ist Jaune Pierre La Causa Farde Schaf oder einfach Fabian . Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern , dass in Deutschland zu finden ist . Ich arbeite im Einzelhandel , genauer gesagt in einem Schuhgeschäft . Davor war ich in der Wirtschaftsschule und habe dort meine mittlere gemacht . Zwischen Arbeit und Wirtschaftsschule hab ich ein Nichts - tu - Jahr eingelegt um mich nochmal auszutoben und mein Geld mit gelegentlichem Babysitten verdient . ( weiterhin kein Rechtschreibfehler ) In meiner Freizeit mache ich oft was mit Freunden , meistens Sport wie Basketball oder Tennis , oder auch einfach nur 5 Stunden auf ner Bank in der Stadt sitzen und rumdödeln und dort ab und an mich auf den Boden fallen lassen und mich tot stellen . Diese Reaktionen von Menschen ist einfach genial . Lachflashs sind garantiert . Für viele stößt das wohl auf Unverständniss , aber jeder Mensch ist anders , und ich mache eben eigentlich nur Schwachsinn , und es macht mir Spaß . Allerdings nichts was anderen schadet . ( immernoch kein Rechtschreibfehler ! ) Ich besitze ne Ps4 mit n paar Games , u.a. Worms Battlegrounds , CoD Advanced Warfare oder auch NBA . Spiele eigentlich immer wenn ich mal nichts zu tun habe . Außerdem schaue ich mega gerne Filme , am liebsten Horror aber auch alles andere außer Action Filme , das gefällt mir nichts so Meine Favourite Schauspieler sind z.B. Seth Rogen , Jonah Hill Di caprio oder Samuel L Jackson . ( ihr wisst schon ... ) Aber das Leben besteht nicht nur aus geilen zeiten , deswegen schreib ich mal noch n bisschen über meinen anderen Teil des Lebens ( wo vll. 5 Leute lesen , aber wenn ich schon dabei bin , who Cares ) - Mit 15 musste ich für 6 Monate in eine Jugendanstalt , die Gründe ich nicht aufführen möchte , eine meiner beiden Katzen wurde mit 11 Jahren vor meinen Augen überfahren - und starb in meinen Armen . Einer meiner besten Freunde musste mit 13 mit seiner Familie zurück in ihr Herkunftsland , der Kontakt wurde immer weniger - bis er schließlich erlosch . Ich habe früher viele Fehler gemacht , und ich mache jetzt auch noch welche , aber keine weltbewegenden . Jeder hat seine Schattenseite . Ein ordentlicher Text merk ich gerade Wenn mich jemand adden möchte , kann er das gerne machen , ob ich annehme ist aber eine andere Banane . In diesem Sinne , man sch(reibt) ^^ ( <- fällt mir mit 17 das erste mal auf ^-^) sich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Mein Name ist [...] Schaf [...] Ich bin 17 Jahre alt und [...] besitze ne Ps4 mit n paar Games , u.a. Worms Battlegrounds , CoD Advanced Warfare oder auch NBA . Wenn mich jemand adden möchte [...] Banane . :happy-thumbs-up: willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Juhu viel spass noch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Juhu viel spass noch :> Joa danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bester Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bester Mann Wer auch sonst ? :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Willkommen und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Willkommen und viel Spass. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.