Storkster83 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Tagesziele wurden vor der Zeitumstellung um 7 Uhr morgens aktualisiert, seit heute um 8 Uhr (zumindest wars bei mir so). Die Auszeichnungen findest du unter "Allgemein" - nennen sich "Daily Duties". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ohne Radarmark., erledige Spieler .... Heisst das i muss welche unsichtbar töten oder anders rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja, rufe Lester an und verlange, dass er dich 1 Minute von der Karte nimmt, also du musst unsichtbar werden auf der Mini-Map. Alternativ kannst du es aber auch bei Deathmatches machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ohne Radarmark., erledige Spieler ....Heisst das i muss welche unsichtbar töten oder anders rum? Du musst Lester anrufen, dann hast du 1 Minute Zeit jemanden zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie bzw mit was oder wo mache ich am besten den 10sek Wheelie ? Mit der dinka..geht der immer beim Schalten runter, wenn ich gas loslasse auch. Jemand nen tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mit der getunten Bati RR 801, kann man das 1 Minute lang machen Vllt mal ein Radrennen suchen und dort testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mit der getunten Bati RR 801, kann man das 1 Minute lang machen Vllt mal ein Radrennen suchen und dort testen Hab es gerade doch selbst geschafft, bin mit der Pegassi Bati 801 zum sandy shores flugplatz und da hats direkt geklappt, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich mach das immer mit dem Carbon RS am Flughafen. Das Motorrad war bei mir kostenlos drin und zum Suchen hab ich kein Lust. Auf der Straße findet man so selten eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Man könnte auch das BMX oder Mountainbike nehmen. Damit sind die Wheelies sehr einfach, aber ob es zählt? Ich habe es nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich nimm meine Bati, dann starte ich so ein selbsterstelletes Drag-Race wo man 1,5 km nur geradeaus fährt, da ist es auch total easy mit nem Wheelie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Man könnte auch das BMX oder Mountainbike nehmen. Damit sind die Wheelies sehr einfach, aber ob es zählt?Ich habe es nicht getestet. Mit dem BMX hab ich es zuerst probieren wollen, aber irgendwie wollte das Rad nicht hoch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Springe gewagt mit dem Fallschirm ?!? Heißt kurz vor der Erde Leine ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Springe gewagt mit dem Fallschirm ?!? Heißt kurz vor der Erde Leine ziehen ? Habe ich bisher noch nicht gehabt, aber das hört sich für mich auch so an. Ich würde es mal am Vinewood Schriftzug versuchen. Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HdUG_ypRvn8]Grand Theft Auto 5 Online: "Nick of Time" Platinum Award (GTA 5 Decorated Achievement / Trophy) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Springe gewagt mit dem Fallschirm ?!? Heißt kurz vor der Erde Leine ziehen ? Ja genau, kannst du überall jachen, hauptsache du machst es knapp genug;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jap es muss unter 60m überm Boden gezogen und erfolgreich gelandet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jap es muss unter 60m überm Boden gezogen und erfolgreich gelandet werden Kommt drauf an. Ich hatte das Ziel einmal mit 60 Meter und einmal mit 45 Meter. Da muss man in der Beschreibung drunter schauen, wenn man auf das entsprechende Tagesziel geht. Aber meist sind es eh locker 20 Meter, wenn man knapp über dem Boden zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ach okay. Dass es da zwei verschiedene gibt, wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Na Klasse, da habe ich bereits 9/28 Tagesziele, mache den heutigen also meinem 10.ten aber nein er springt zurück auf 1/29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hoffentlich passiert mir dieser Bug nicht, bin schon bei 24/28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 wo kann man nachgucken wieviele man schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.