Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele

RAGEklaert

Recommended Posts

Wo kann man denn nachgucken, wie viele Tagesziele man schon in Folge erledigt hat?

Bei den Auszeichnungen unter "Allgemeine" gibt es die "Daily Duties"-Auszeichnungen. Es gibt eine Platinauszeichnung, wo man 100 Tagesziele erfüllen musst, da siehst Du die insgesamt erfüllten Ziele. Bei den anderen beiden ist ein Counter, der Dir zeigt, an wievielen Tagen am Stück Du alle 3 Ziele erledigt hast. Für 7 und 28 Tage gibt es jeweils Platin.

Moin ;)

gibt es die Boni für RP und GTA$ für die 7 Tage eigentlich in jeder Woche oder nur einmalig?

Die 7 Tage Boni gibts jede Woche, aber der Bonus für Silber,Gold,Platin-Auszeichnung kommt nur einmalig. Ob der 28Tage-Boni auch mehrfach verdienbar ist bleibt abzuwarten,ich denke aber schon :smile:

Na dann Glückwunsch :smile: Manchmal sind die Tagesziele echt einfach, da hat man die in 5-10min fertig.

Hatte jemand von euch schon die Runde am Schießstand zu machen? Hab die diese Woche zweimal bekommen und konnte die irgendwie nicht erledigen. Weder alleine noch zu zweit hat die bei mir gezählt. Oder gibt es da was bestimmtes zu beachten?

Moin ;)

gibt es die Boni für RP und GTA$ für die 7 Tage eigentlich in jeder Woche oder nur einmalig?

Ja die gibst alle 7 tage :)

Vorheriger Post um 15:53

Post hinzugefügt um 15:55

Na dann Glückwunsch :smile: Manchmal sind die Tagesziele echt einfach, da hat man die in 5-10min fertig.

Hatte jemand von euch schon die Runde am Schießstand zu machen? Hab die diese Woche zweimal bekommen und konnte die irgendwie nicht erledigen. Weder alleine noch zu zweit hat die bei mir gezählt. Oder gibt es da was bestimmtes zu beachten?

Ja du musst es zu ende spielen, in der regel sind das 2 runden. Bis der bekannte gewinner/verlierer bildschirm kommt und nicht nach einer runde schon raus :)

Bei den Auszeichnungen unter "Allgemeine" gibt es die "Daily Duties"-Auszeichnungen. Es gibt eine Platinauszeichnung, wo man 100 Tagesziele erfüllen musst, da siehst Du die insgesamt erfüllten Ziele. Bei den anderen beiden ist ein Counter, der Dir zeigt, an wievielen Tagen am Stück Du alle 3 Ziele erledigt hast. Für 7 und 28 Tage gibt es jeweils Platin.

Vielen Dank! :)

Ka, bei Deathmatches sind das aber diese komischen Pillen die man einsammeln kann. Gemeint beim Tagesziel ist es aber glaub ich Brucie anzurufen und dies zu bestellen und einzusammeln.

Ah okay, wusste garnicht das Brucie ne' Funktion Online hat (Außer Missionen) Danke :)

Also ich habe heute 28 Tage + 7Tage, sprich die fünfte Woche hinter mir und wieder den Wochenbonus (100.000+15.000RP) erhalten. Hab ich scheinbar Glück, nen Kollegen hats auch bei ca. 20 Tagen rumgebuggt :emot-raise:

Bin jetzt bei Tag 24 und bisher lief alles sehr gut. Aber wenn ich das hier so lese sollte ich mir wohl Sorgen machen...:eek6:

Gibt es spezielle Spawnpunkte davon oder zufällig? Also im Deathmatch :)

Weiß es nicht genau, aber die müssten zufällig spawnen.

Bin jetzt bei Tag 24 und bisher lief alles sehr gut. Aber wenn ich das hier so lese sollte ich mir wohl Sorgen machen...:eek6:

Das klappt schon. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...