Nanax14 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wo kann man denn nachgucken, wie viele Tagesziele man schon in Folge erledigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wo kann man denn nachgucken, wie viele Tagesziele man schon in Folge erledigt hat? Bei den Auszeichnungen unter "Allgemeine" gibt es die "Daily Duties"-Auszeichnungen. Es gibt eine Platinauszeichnung, wo man 100 Tagesziele erfüllen musst, da siehst Du die insgesamt erfüllten Ziele. Bei den anderen beiden ist ein Counter, der Dir zeigt, an wievielen Tagen am Stück Du alle 3 Ziele erledigt hast. Für 7 und 28 Tage gibt es jeweils Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin gibt es die Boni für RP und GTA$ für die 7 Tage eigentlich in jeder Woche oder nur einmalig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 NE glaub gibt es immer .... Hab Rockstar Screenshots geschickt mal sehen was von denen kommt .... ja die 28 Tage challenge hat sich jetzt für mich auch gegessen da ich dienstlich nicht sehr oft zuhause bin in next time ... mal sehen wie R* das Problem lösen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin gibt es die Boni für RP und GTA$ für die 7 Tage eigentlich in jeder Woche oder nur einmalig? Die 7 Tage Boni gibts jede Woche, aber der Bonus für Silber,Gold,Platin-Auszeichnung kommt nur einmalig. Ob der 28Tage-Boni auch mehrfach verdienbar ist bleibt abzuwarten,ich denke aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 fein, 28 Tage am Stück halte ich zwar nach wie vor für problematisch, aber sobald es auf ein Wochenende zugeht, bin ich zumindest wieder ein Stück näher an den nächsten 7 Tagen dran: bei mir ist Dienstags Zahltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das gibts nicht.. Schon zum wiederholten Mal in Folge keine neuen Tagesziele bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wuhu 7 Tage in Folge Bonus Hatte in den Tagen ja so Glück, waren total die easy machbaren Ziele wie "Nimm an einem Seerennen" teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Na dann Glückwunsch Manchmal sind die Tagesziele echt einfach, da hat man die in 5-10min fertig. Hatte jemand von euch schon die Runde am Schießstand zu machen? Hab die diese Woche zweimal bekommen und konnte die irgendwie nicht erledigen. Weder alleine noch zu zweit hat die bei mir gezählt. Oder gibt es da was bestimmtes zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin gibt es die Boni für RP und GTA$ für die 7 Tage eigentlich in jeder Woche oder nur einmalig? Ja die gibst alle 7 tage Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:55 Na dann Glückwunsch Manchmal sind die Tagesziele echt einfach, da hat man die in 5-10min fertig.Hatte jemand von euch schon die Runde am Schießstand zu machen? Hab die diese Woche zweimal bekommen und konnte die irgendwie nicht erledigen. Weder alleine noch zu zweit hat die bei mir gezählt. Oder gibt es da was bestimmtes zu beachten? Ja du musst es zu ende spielen, in der regel sind das 2 runden. Bis der bekannte gewinner/verlierer bildschirm kommt und nicht nach einer runde schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hmm, komisch. Bin mir ziemlich sicher das der Gewinner Bildschirm bei mir kam und das trotzdem nicht gezählt hat. Werde ich nächstes mal dann besonders drauf achten. Hab mich da nämlich schon etwas geärgert weil ich da schon beim vierten Tag in Folge war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Heute wieder extrem machbar (passt gut, da ich auch heute kaum Zeit hab) geh ins Kino falle 100m und überlebe nimm an einem Deathmatch teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei den Auszeichnungen unter "Allgemeine" gibt es die "Daily Duties"-Auszeichnungen. Es gibt eine Platinauszeichnung, wo man 100 Tagesziele erfüllen musst, da siehst Du die insgesamt erfüllten Ziele. Bei den anderen beiden ist ein Counter, der Dir zeigt, an wievielen Tagen am Stück Du alle 3 Ziele erledigt hast. Für 7 und 28 Tage gibt es jeweils Platin. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 "Bullenhai-Testosteron aufsammeln" Ist das nicht das, was man kriegt wenn man im Deathmatch eine Killserie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ka, bei Deathmatches sind das aber diese komischen Pillen die man einsammeln kann. Gemeint beim Tagesziel ist es aber glaub ich Brucie anzurufen und dies zu bestellen und einzusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ka, bei Deathmatches sind das aber diese komischen Pillen die man einsammeln kann. Gemeint beim Tagesziel ist es aber glaub ich Brucie anzurufen und dies zu bestellen und einzusammeln. Ah okay, wusste garnicht das Brucie ne' Funktion Online hat (Außer Missionen) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kannst beides machen, also es zählt beides. Wenn du sowieso noch ein Deathmatch zu erledigen hast, kannst du es in einem Rutsch mit einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kannst beides machen, also es zählt beides. Wenn du sowieso noch ein Deathmatch zu erledigen hast, kannst du es in einem Rutsch mit einsammeln. Gibt es spezielle Spawnpunkte davon oder zufällig? Also im Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Also ich habe heute 28 Tage + 7Tage, sprich die fünfte Woche hinter mir und wieder den Wochenbonus (100.000+15.000RP) erhalten. Hab ich scheinbar Glück, nen Kollegen hats auch bei ca. 20 Tagen rumgebuggt :emot-raise: Bin jetzt bei Tag 24 und bisher lief alles sehr gut. Aber wenn ich das hier so lese sollte ich mir wohl Sorgen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gibt es spezielle Spawnpunkte davon oder zufällig? Also im Deathmatch Weiß es nicht genau, aber die müssten zufällig spawnen. Bin jetzt bei Tag 24 und bisher lief alles sehr gut. Aber wenn ich das hier so lese sollte ich mir wohl Sorgen machen... Das klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.