RAGEklaert Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, ich habe folgende Mission als Tagesziel: "Schmiere die Cops und richte Chaos an" Was genau muss ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Lester anrufen und "Cops schauen weg" anfordern, dabei eben n bisschen Chaos veranstalten und das Ziel sollte erreicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAGEklaert Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja, das hab ich auch schon zwei mal gemacht, hab in der Zeit dann paar Passanten getötet aber hat nicht geklappt, weis nicht was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Versuchs mal mit noch mehr Chaos. Autos in die Luft jagen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 mache einfach nen paar sterne bestimmt 3 nehme ich an und dann halt die cops schmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Und was ist ein Deathmatch 1 gegen 11 veranstalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Und was ist ein Deathmatch 1 gegen 11 veranstalten? Erklärt sich doch von selbst ?? Lass dich von i-wen abknallen und anschließend steht unten rechts 1 - 1 Deathmatch fordern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Weiß jemand was man bei den Monsterstunts machen muss? Ich habe jetzt bereits 5 verschiedene absolviert aber als Tagesziel zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Was steht denn genau da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Führe 1 Monster-Stunt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hm, komisch. Vielleicht ein Bug. Würde nicht wundern, wenn man sieht was da zurzeit alles los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Was sind Tagesziele überhaupt wenn ich fragen darf? Wo sieht man die und was bringt das? Noch nie davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Was sind Tagesziele überhaupt wenn ich fragen darf? Wo sieht man die und was bringt das? Noch nie davon gehört Lange auf Select drücken (bei der PS3 zumindest), da stehen die Tagesziele. Jeder bekommt pro RL Tag drei Tagesziele gestellt und wenn man diese innerhalb des Tages erfüllt bekommt man eine relativ hohe RP und Geld Belohnung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Lange auf Select drücken (bei der PS3 zumindest), da stehen die Tagesziele.Jeder bekommt pro RL Tag drei Tagesziele gestellt und wenn man diese innerhalb des Tages erfüllt bekommt man eine relativ hohe RP und Geld Belohnung dafür. Cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Moin zusammen puuh, Heists, Tagesziele, neue Trophäen... hat sich ja ganz schön was getan und ich sitze bei 28 Grad gut 3300 Kilometer von meiner Konsole weg, weiß gar nicht, wie ich das aufholen soll Wünsche trotzdem allen eine gute Zeit in Los Samtos und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Moin zusammen puuh, Heists, Tagesziele, neue Trophäen... hat sich ja ganz schön was getan und ich sitze bei 28 Grad gut 3300 Kilometer von meiner Konsole weg, weiß gar nicht, wie ich das aufholen soll Wünsche trotzdem allen eine gute Zeit in Los Samtos und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen Du hast gar nichts aufzuholen, denn es läuft ja rein gar nichts vernünftig Bleib lieber da in der schönen Wärme und genieße sie. Du verpasst absolut gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ok, dann stehen die Chancen ja zumindest gut, dass es ordentlich läuft, wenn wir zurück kommen hab online ja grad mal die Einführung durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Habe heute ein Tagesziel: Stiehl ein Militärstützpunkt-Fahrzeug. Da muss ich ja iwas im Fort Zancudo stehlen und damit fliehen oder wie? Und wie macht man das am besten? Kriegt man ja gleich 4 Sterne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich bin mit dem Heli direkt zu den Jets geflogen und schnell eingestiegen. Du musst dich auch nur drin befinden, also gar nicht entkommen. Das Tagesziel gilt schon als erledigt, wenn du das Fahrzeug startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Habe heute ein Tagesziel:Stiehl ein Militärstützpunkt-Fahrzeug. Da muss ich ja iwas im Fort Zancudo stehlen und damit fliehen oder wie? Und wie macht man das am besten? Kriegt man ja gleich 4 Sterne.. Flugzeug/Heli und dann schnell auf die Militärbasis springen. Dann einfach in ein Auto einsteigen und fertig. Du musst das ja nicht überleben Oder du machst das hier: [url= ] [/url]Da fahren zwar keine Panzer mehr rum, aber dafür die ganzen Jeeps, sind ja auch Militärfahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.