Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele

RAGEklaert

Recommended Posts

Was sind Tagesziele überhaupt wenn ich fragen darf? Wo sieht man die und was bringt das? Noch nie davon gehört xD

Lange auf Select drücken (bei der PS3 zumindest), da stehen die Tagesziele.

Jeder bekommt pro RL Tag drei Tagesziele gestellt und wenn man diese innerhalb des Tages erfüllt bekommt man eine relativ hohe RP und Geld Belohnung dafür.

Moin zusammen ;)

puuh, Heists, Tagesziele, neue Trophäen...

hat sich ja ganz schön was getan und ich sitze bei 28 Grad gut 3300 Kilometer von meiner Konsole weg, weiß gar nicht, wie ich das aufholen soll :biggrin5:

Wünsche trotzdem allen eine gute Zeit in Los Samtos und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen :)

Moin zusammen ;)

puuh, Heists, Tagesziele, neue Trophäen...

hat sich ja ganz schön was getan und ich sitze bei 28 Grad gut 3300 Kilometer von meiner Konsole weg, weiß gar nicht, wie ich das aufholen soll :biggrin5:

Wünsche trotzdem allen eine gute Zeit in Los Samtos und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen :)

Du hast gar nichts aufzuholen, denn es läuft ja rein gar nichts vernünftig :redface:

Bleib lieber da in der schönen Wärme und genieße sie. Du verpasst absolut gar nichts :)

Habe heute ein Tagesziel:

Stiehl ein Militärstützpunkt-Fahrzeug. Da muss ich ja iwas im Fort Zancudo stehlen und damit fliehen oder wie? Und wie macht man das am besten? Kriegt man ja gleich 4 Sterne..

Flugzeug/Heli und dann schnell auf die Militärbasis springen. Dann einfach in ein Auto einsteigen und fertig. Du musst das ja nicht überleben ;)

Oder du machst das hier:

[url=

]
[/url]

Da fahren zwar keine Panzer mehr rum, aber dafür die ganzen Jeeps, sind ja auch Militärfahrzeuge :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...