HanfMaNn Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Höchstgeschwindigkeit Alle "Transporter"-Pro-Zeiten schlagen. Von Süden nach Norden geordnet. Dust Pro-Zeit: 2:00 Pro-Zeit: 1:05 Pro-Zeit: 0:45 Pro-Zeit: 2:05 Badlands Pro-Zeit: 2:25 Pro-Zeit: 2:25 Pro-Zeit: 3:35 Pro-Zeit: 1:35 Oasis Pro-Zeit: 2:45 Pro-Zeit: 2:20 Pro-Zeit: 1:10 Freifeuerzone Pro-Zeit: 1:25 Pro-Zeit: 4:05 EOS Pro-Zeit: 2:00 Pro-Zeit: 0:50 Pro-Zeit: 1:25 Mount Vogel Pro-Zeit: 8:00 Pro-Zeit: 3:00 Viel Spaß HanfMaNn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ne super idee danke werd mich morgen glaub ich an die trophy setzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wenn man weiß wo lang ist sie recht einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ja ist relativ einfach allerdings fand ich von Mount Vogel bis runter nach badlands also zu den meraudern schwer und ach ja von Freifeuerzone nach keine ahnung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Jo super danke! Hab aber auch noch ne Frage zu was anderem und zwar bei Abrissmeister in EOS. Da muss mein ein Gebäude welches als Grundstruktur ein Stahlgerüst hat plätten, ich bekomm aber mt dem Vorschlaghammer und dem Nano Gewehr die fetten Stahlsäulen an den Ecken nit weg, weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Oh ja da hatte ich auch meine probleme oh ja also du musst oben die krone mit dem nanogewehr zerstören bzw besser die stahlträger der krone zerstören sobald du siehst das die runter kommt spring ausem fenster oder mit jetpack sofern du einen hast raus anschließend zerstöre mit den thermobarraketen die betongreste nach ein paar durchgängen solltest du es geschafft haben aber bitte vergiss den hammer der nütz dir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mal nach oben schieben mit den videos ist es kein problem die zeiten zu meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also die Videos sind echt super! Habe nur ein Problem: Bei der zweiten 2:25 Pro Zeit in Badlands (die mit dem Krankenwagen) fährt er ja über die große Brücke drüber...die gibts bei mir allerdings nicht mehr. Außenrum fahren dauert im Vergleich ewig, damit bekomm ich die Zeit nich hin. Hat irgendjemand eine Lösung? Glaubt ihr es funktioniert, ein neues Spiel anzufangen bis eben diese Mission freigeschalten ist und dann nur diese für die Trophy machen? Weil hinkommen tu ich schon in der Zeit, also für die 104 Missionen, es ist eben nur die Pro Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich schaff es nicht auch mit diesesn Videos keine chance:banghead: hat keiner lust mir zuhelfen und mal vorbei zukommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du wohnst halt scho irgendwie am Ar*** der Welt^^ Wobei das mit den Videos eigentlich funktionieren sollte. Kann zwar sein, dass man 3-4 Versuche braucht, aber schaffe tut mans trotzdem. Ich hänge immernoch an meinem Problem mit der zerstörten Brücke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du wohnst halt scho irgendwie am Ar*** der Welt^^Wobei das mit den Videos eigentlich funktionieren sollte. Kann zwar sein, dass man 3-4 Versuche braucht, aber schaffe tut mans trotzdem. Ich hänge immernoch an meinem Problem mit der zerstörten Brücke -.- ja!! ich habe 3 Brücken zerstört:banghead: wie repariert man die? geht das eigendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wie bereits gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich hab seitdem das Spiel nichtmehr gespielt, weils mir total am Geist ging. Falls jemand helfen kann wäre ich auch sehr verbunden! /offtopic: @Ampelfreund: Ich hab dir per Mail ein Bild von einer Ampel aus Dänemark geschickt, welches du noch nicht in deiner Sammlung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja!! ich habe 3 Brücken zerstört:banghead: wie repariert man die? geht das eigendlich? nein, das geht nicht, bei den meisten brücken, also wenn sie zertsört sind, kann man links oder rechts aber hochfahren. sprich, da wo eine brücke war, fährst du den abgrund einfach runter und auf der anderen seite wieder hoch. klappt bei den meisten brücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bei der ganz großen klappt das eben nicht... bzw. kann man schon nen kleinen Umweg fahren, aber dann schafft man sicher keine pro-Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bei der ganz großen klappt das eben nicht... bzw. kann man schon nen kleinen Umweg fahren, aber dann schafft man sicher keine pro-Zeit^^ ich sag ja, klappt bei den meisten... hast du das mit dem umweg schon probiert? vlt reicht die zeit ja doch. ansonsten mach alle anderen trophies und starte für die prozeiten ein neues spiel. mehr fällt mir jetzt auch nich ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich sag ja, klappt bei den meisten... hast du das mit dem umweg schon probiert? vlt reicht die zeit ja doch. ansonsten mach alle anderen trophies und starte für die prozeiten ein neues spiel. mehr fällt mir jetzt auch nich ein.. dann müsste er aber die restlichen guerilla aktionen auch nochmal machen. für die 104 aktionen zählen die pro zeiten ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Nein, für die 104 Aktionen reicht es afaik, die Wagen in der gegebenen Zeit zurückzubringen, die Pro Zeit ist dafür nicht nötig. Zumindest werden sie in der Statistik unter "Abgeschlossene Guerilla Action" gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ah okay wieder was neues gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das einzige was mich stört im Spiel:banghead: der rest geht aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.