T.Men Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi ich verstehe diese Attribute nicht richtig? Ich verskille mich immer irgenwie wie genau sollte ich am besten skillen wenn ich sayiajin bin? Und wie genau kann man am besten Leveln? Story bin ich bei Boo Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Viel Ki und viel Schaden. Als zweifacher SSJ mit gutem ultimativem Angriff fegst du so durch die ganze Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 was fürn schaden genau? gibt ja 3 arten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 was fürn schaden genau? gibt ja 3 arten als saiyajin macht man eigentlich nur ki und ki explosion weil man sobald man zum ssj werden kann, anfangen kann superangriffe und ultimative angriffe zu spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kommt drauf an wie man spielt, ganz einfach. Als Saiyajin stehen einem die Möglichkeiten offen. Entweder man wird Fernkämpfer und benutzt Super-Vegeta für viel Ki-DMG oder man spielt als Nahkämpfer (männliche Saiyajins sind von Grund auf auf Nahkampf ausgerichtet) und benutzt Grundattacken und Schlagtechniken - wenn man noch etwas auf Ki skillt benutzt man den SSJ für härtere Schläge. Gut Leveln geht entweder mit "Gefahren Duo! ..." oder "Wehraffen-Fest". Wenn du die nicht hast, einfach die höchste Quest nehmen die du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 also leveln musste ich bisher noch kein einziges mal. für die ersten quest hab ich ssj4 vegeta benutzt. der ist zu beginn stärker als ein eigener charakter und sobald ich ssj hatte hab ich gewechselt. bin schon lvl 82 und hab erst bis pq 28 und cyborg saga gespielt. da man viel farmen muss lvlt man oft nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 also leveln musste ich bisher noch kein einziges mal. für die ersten quest hab ich ssj4 vegeta benutzt. der ist zu beginn stärker als ein eigener charakter und sobald ich ssj hatte hab ich gewechselt.bin schon lvl 82 und hab erst bis pq 28 und cyborg saga gespielt. da man viel farmen muss lvlt man oft nebenbei. Wow, aber eigentlich ist es besser erst die Story durchzuspielen, denn später bekommt man nützliche Outfits, wie z.B. Gokus GT Gi (80k Zeni pro Teil) oder das Zeitsoldaten-Outfit (gratis). Mit'm hohen LVL, guten Techniken und guter Ausrüstung wird das gegrinde einfacher und geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ich hab das extra so gemacht weil ich genau weiß, sobald ich die story durch hab und nur noch farmen fehlt hab ich weniger lust auf das farmen. welche werte haben diese ausrüstung? benutze momentan das set aus dem schick machen wunsch mit 4x gesundheit, 4x ki explosion. und fähigkeiten hab ich auch gute. die quest sind alle nicht besonders schwer aber manchmal nervig wenn man pech hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wo kann man denn skillen wenn ich im menü rumgucke hab ich kein Plan wo ich was aufwerten kann^^ bin glaub lvl 4 5 oder so^^ kein Plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wo kann man denn skillen wenn ich im menü rumgucke hab ich kein Plan wo ich was aufwerten kann^^ bin glaub lvl 4 5 oder so^^ kein Plan^^ anpassen und dann boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hey Leute also ich bin ein saiyajin Level 20 aber was ich nun skillen soll keine Ahnung bin eher nahkämpfer..und komme mit den abkürzungen nicht so klar sry... was sollte ich skillen? grundangriffe? ki explo? gesundheit? danke für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hey Leute also ich bin ein saiyajin Level 20 aber was ich nun skillen soll keine Ahnung bin eher nahkämpfer..und komme mit den abkürzungen nicht so klar sry...was sollte ich skillen? grundangriffe? ki explo? gesundheit? danke für eure hilfe! Grundangriff (normale Schläge) und Ki-/Spezial-Schlagangriff (Nahkampftechniken wie Meteor-Crush oder Oran-Kombo) solltest du skillen. Außerdem Ausdauer (25 Punkte = 1 Leiste - reicht eigentlich). Wenn du aber Kaioken benutzt, hau alles auf Ausdauer. Restpunkte verteilst du dann einfach auf Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.