Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attribute richtig Skillen

T.Men

Recommended Posts

Kommt drauf an wie man spielt, ganz einfach. Als Saiyajin stehen einem die Möglichkeiten offen. Entweder man wird Fernkämpfer und benutzt Super-Vegeta für viel Ki-DMG oder man spielt als Nahkämpfer (männliche Saiyajins sind von Grund auf auf Nahkampf ausgerichtet) und benutzt Grundattacken und Schlagtechniken - wenn man noch etwas auf Ki skillt benutzt man den SSJ für härtere Schläge. Gut Leveln geht entweder mit "Gefahren Duo! ..." oder "Wehraffen-Fest". Wenn du die nicht hast, einfach die höchste Quest nehmen die du hast.

also leveln musste ich bisher noch kein einziges mal. für die ersten quest hab ich ssj4 vegeta benutzt. der ist zu beginn stärker als ein eigener charakter und sobald ich ssj hatte hab ich gewechselt.

bin schon lvl 82 und hab erst bis pq 28 und cyborg saga gespielt. da man viel farmen muss lvlt man oft nebenbei.

also leveln musste ich bisher noch kein einziges mal. für die ersten quest hab ich ssj4 vegeta benutzt. der ist zu beginn stärker als ein eigener charakter und sobald ich ssj hatte hab ich gewechselt.

bin schon lvl 82 und hab erst bis pq 28 und cyborg saga gespielt. da man viel farmen muss lvlt man oft nebenbei.

Wow, aber eigentlich ist es besser erst die Story durchzuspielen, denn später bekommt man nützliche Outfits, wie z.B. Gokus GT Gi (80k Zeni pro Teil) oder das Zeitsoldaten-Outfit (gratis). Mit'm hohen LVL, guten Techniken und guter Ausrüstung wird das gegrinde einfacher und geht schneller.

ich hab das extra so gemacht weil ich genau weiß, sobald ich die story durch hab und nur noch farmen fehlt hab ich weniger lust auf das farmen.

welche werte haben diese ausrüstung? benutze momentan das set aus dem schick machen wunsch mit 4x gesundheit, 4x ki explosion. und fähigkeiten hab ich auch gute.

die quest sind alle nicht besonders schwer aber manchmal nervig wenn man pech hat.

Hey Leute also ich bin ein saiyajin Level 20 aber was ich nun skillen soll keine Ahnung bin eher nahkämpfer..und komme mit den abkürzungen nicht so klar :( sry...

was sollte ich skillen?

grundangriffe?

ki explo?

gesundheit?

danke für eure hilfe!

Hey Leute also ich bin ein saiyajin Level 20 aber was ich nun skillen soll keine Ahnung bin eher nahkämpfer..und komme mit den abkürzungen nicht so klar :( sry...

was sollte ich skillen?

grundangriffe?

ki explo?

gesundheit?

danke für eure hilfe!

Grundangriff (normale Schläge) und Ki-/Spezial-Schlagangriff (Nahkampftechniken wie Meteor-Crush oder Oran-Kombo) solltest du skillen. Außerdem Ausdauer (25 Punkte = 1 Leiste - reicht eigentlich). Wenn du aber Kaioken benutzt, hau alles auf Ausdauer. Restpunkte verteilst du dann einfach auf Gesundheit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...