Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainings trophies?

Kaitaro

Recommended Posts

Hi... Die Story ist durch und die Quests auch eigentlich wollte ich mit denn trainings weitermachen aber irgendwie geht da nie was vorwärts jetzt zB. bei Goku, er stellt keine Bedienungen aber ich kann trotzdem nicht weiter trainiern mit ihm...

Wie kann man die Trainings schnell zu Ende bringen?

Danke schon mal

- Werbung nur für Gäste -

Hi... Die Story ist durch und die Quests auch eigentlich wollte ich mit denn trainings weitermachen aber irgendwie geht da nie was vorwärts jetzt zB. bei Goku, er stellt keine Bedienungen aber ich kann trotzdem nicht weiter trainiern mit ihm...

Wie kann man die Trainings schnell zu Ende bringen?

Danke schon mal

Als tipp...

ich habe es wie folgt gemacht: pq -> meister anreden -> pq -> meister anreden. das machst du paar mal bei son goku hat bei mir 7-8 mal gedauert und du bekommst zwischendurch immer mal n item von ihm, und dann kommt die quest. ist bei jedem meister so. (meine erfahrung) obwohl die immer quatschen, dass man ihre attacken verwenden soll. <-- völliger nonsens! :)

Würde auch sagen, wie mein Vorposter.

Wenn du die PQ´s aber so schon Fertig haben solltest, würde ich dir auch empfehlen Dragonballs zu Sammeln brauch man ja so oder so, und am besten die Missionen immer mit dem Z-Rang versuchen zu Beenden, so geht es am schnellsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...