kirschner-f Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 N´abend! Ich hab da ein kleines Problem: Obwohl ich alle notwendigen Ports in der Fritzbox (7390) freigeben hab, krieg ich keinen Nat Typ 2. Direkt bei AVM hab ich inzwischen gelesen Beim Internetverbindungs-Test der PlayStation wird für die FRITZ!Box auch bei manuell eingerichteten Portfreigaben der NAT-Typ 3 angezeigt. Einschränkungen bei der Nutzung von Online-Spielen oder Chats treten jedoch nicht auf.Informationen zu den von einem Online-Spiel oder der Playstation benötigten Ports und IP-Protokollen erhalten Sie von Sony bzw. dem jeweiligen Hersteller. Ich kann aber immernoch nicht mit einem Kollegen zusammen eine Party aufmachen oder irgendwas gemeinsam online spielen! Hat irgendwer noch eine Idee, was ich einstellen könnte? Schonmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 N´abend! Ich hab da ein kleines Problem: Obwohl ich alle notwendigen Ports in der Fritzbox (7390) freigeben hab, krieg ich keinen Nat Typ 2. Direkt bei AVM hab ich inzwischen gelesen Ich kann aber immernoch nicht mit einem Kollegen zusammen eine Party aufmachen oder irgendwas gemeinsam online spielen! Hat irgendwer noch eine Idee, was ich einstellen könnte? Schonmal Danke Stell deine Playstation als Exposted Host ein und schon hast du dein NAT Typ 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschner-f Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ne leider nicht hab ich Auch schon ausprobiert! Ging auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ne leider nicht hab ich Auch schon ausprobiert! Ging auch nicht Wie bisten du ans Internet angeschloßen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschner-f Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Über Glasfaser. Das Kabel geht zuerst in ne Box von "Alcatel Lucent" und von dort an die Fritzbox 7390. Hab auch keinerlei Zugangsdaten, wurde alles per Fernwartung freigeschaltet. PS: Hab auch inzwischen den Provider mal angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Über Glasfaser. Das Kabel geht zuerst in ne Box von "Alcatel Lucent" und von dort an die Fritzbox 7390. Hab auch keinerlei Zugangsdaten, wurde alles per Fernwartung freigeschaltet.PS: Hab auch inzwischen den Provider mal angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort. Ja, aber dann hast du WLAN aktiv, oder? Weise deiner PS4 eine feste IP zu und stell diese in der Fritz Box als Exposted Host ein und schon solltest du NAT Typ 2 haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschner-f Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 So hab jetzt nach mehrern Telefonaten endlich den Nat Typ 2! Lag an der Alcatel Box auf die können nur die Zugreifen und entsprechende einstellungen ändern. Jetzt funzt das ja zum Glück! Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.