Chad_Muska Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo zusammen, würde hier gerne einen Bereich erstellen, indem sich Leute eintragen können, um ihre Ergebnisse in den Bestenlisten mit anderen Leuten hier aus dem Forum vergleichen zu können. Da man im globalen Vergleich sowieso kein Land sehen wird, wäre es evtl. spannender, seinen Highscore mit anderen hier aus dem Forum zu vergleichen und zu versuchen, diese zu knacken. Sowohl die Highscores in den jeweiligen Levels und den Spots sowie den Alltagstricks lassen sich so vergleichen, wenn man die Bestenliste auf "Freunde" sortiert. Habe mir dazu überlegt, dass die, die Interesse daran haben, sich einfach hier per Post melden, damit die anderen ihn adden und seinen Highscore einsehen können, um zu versuchen ihn zu schlagen. Da es ja sonst leider keine direkten Online-Aktivitäten gibt, wäre das evtl. eine Möglichkeit "Gleichgesinnte" in die Freudesliste aufzunehmen. Es macht natürlich umso mehr Spaß, je mehr Leute mitmachen. Daher fange ich einfach mal an: PSN-ID: Chad_Muska System: PS4 (wobei das, glaube ich, wegen Cross-buy/-save irrelevant ist...:emot-raise:) Betreff: OlliOlli2 In dem Sinne, bei Interesse bitte adden. Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. P.S.: Natürlich kann der Thread auch dazu genutzt werden, um zu erfragen, wie der ein oder andere den ein oder anderen Highscore aufgestellt hat oder zur allgemeinen Diskussion zum Thema. Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:46 Teilnehmerliste: 1. Chad_Muska 2. ... 3. ... 4. ... -> Bitte kopieren/editieren, eintragen, posten und Liste immer weiter fortführen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Da bin ich auf jeden Fall dabei, auch wenn ich noch nicht alle Spots erspielt habe. PSN-ID: LostSteph Betreff: OlliOlli2 Teilnehmerliste: 1. Chad_Muska 2. LostSteph 3. ... 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hab gerade erst mit dem Spiel angefangen, habe aber trotzdem schon Interesse die High-Scores zu vergleichen Kann meine Freunde noch nicht dazu überreden, es auch zu spielen PSN-ID: Muengersdorfer Betreff: OlliOlli2 Teilnehmerliste: 1. Chad_Muska 2. LostSteph 3. Muengersdorfer 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Punchkraft86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.