Misuto Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hey Leute, hoffe ich bin mit dem Thread hier richtig, habe nämlich keinen Neuling-Thread gefunden. Also ich bin neu in FF14 und suche jetzt Mitspieler auf der PS4. Bin auf keinem Server und besitze auch noch keinen Charakter. Bevorzugt wäre da ein Server mit vielen deutschsprachigen (PS4) Spielern. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn ihr 18+ seid, muss aber nicht zwingend notwendig sein. Da ich keinen Charakter und somit keine Klasse besitze kann ich mich euch anpassen. Falls Interesse besteht könnt Ihr mich unter folgender PSN ID adden: Misuto90 Lg Misuto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich lads mir Grad runter und werds gleich mal aanzocken. wenns was taugt dann bin ich gern dabei. Auf welchem Server ich zock schreib ich später gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 bin auf chaos/odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misuto Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Alles klar. Werde gleich einen Charakter erstellen. Trete dann Shiva oder Odin bei, je nachdem welcher frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misuto Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also ich bin jetzt dem Server Odin beigetreten. Wenn da draußen auch Neulinge aber auch erfahrene Spieler sind, die Leute zum zocken suchen, dann könnt ihr mich gerne adden. Aber auch Gilden (am besten eine kleine) die noch Mitglieder suchen, können sich gerne bei mir melden. Gruß Misuto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps4/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Falls du noch nach einer FC suchst auf Odin, sind wir ja vielleicht was für dich. Kannst gerne ein Beitrittsgesuch bei uns im Spiel stellen, oder du hinterlässt mir hier deinen Charakternamen - dann such ich aktiv nach dir wenn wir zeitgleich online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misuto Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin euch schon beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.