rainfist Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hiho, die meisten scheitern sicher auch an PQ47 weil die alleine schon wirklich sehr schwer ist je nach dem wie man geskillt ist. Ich wollte speziell für diese PQ einen eigenen Thread öffnen, da ja meist in dem Multiplayer Thread es eher um Arena und die gängigen Online Trophäen die man am besten mit einem Team macht geht. Ich z.b brauche unbedingt Hilfe bei PQ47 auf der PS4, wäre nett wenn sich jemand findet der mir hilft oder selbst noch die PQ benötigt und alleine nicht schafft, zu zweit sollte es kein Problem sein. Wenn der Thread als unnötig erachtet wird von den Forenadmins dann dürft ihr euch gerne das Recht rausnehmen diesen Thread zu löschen, aber wenn ihr selbst Dragonball Xenoverse spielt und bei PQ47 seid versteht ihr sicher was ich meine. Also nochmal, brauche unbedingt Hilfe bei PQ47 auf der PS4 Könnt mich gern mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Es wäre schön, wenn dieser Thread auch die Hilfe bietet, die in der Überschrift gegeben wird.Hättest lieber im Vearbredungs-thread fragen können. Du kannst ja später Tipps rein-editieren wie zb. Z-seelen die da helfen oder sonstwas. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hast mich ja bei Psn, musst mir nur PN schreiben wann kannst, hier im Forum per PN weil ich die Nachrichten momentan bei der Ps4 extrem spät bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich biet meine Hilfe natürlich auch an ich bin ja eh noch etwas länger mit dem Spiel beschäftigt und brauch sowieso noch welche die mich als Favoriten adden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich habe den Thread erst einmal geschlossen, wir haben bereits zwei Threads zu den PQs. Wenn diese eine Quest wirklich so schwer ist und jemand dazu mal eine vernünftige Hilfe schreiben kann, dann kann ich den Thread gerne wieder öffnen oder derjenige darf dann auch einen neuen eröffnen. Für Verabredungen nutzt ihr aber bitte den entsprechenden Thread, um etwas anderes geht es hier bisher ja nicht. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.