LPU4EVER1976 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo Was mich die ganze zeit auf der PS3 nervt ist das kein update kommt wo man auch sehe kann wer mit seine ps4 online ist man sieht nur die freunde die halt mit der ps3 online sind und das warst, wieso gibt es da kein update wo man auch auf der ps3 alle sehen kann wer mit was online ist ich verstehe das nicht, das wird doch nicht so schwer sein oder wie jetzt
akki_jayjo Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich glaube das hat was damit zu tun, dass man auf der PS3 nur 100 Freunde haben kann und auf der PS4 meine ich 2000. Die müssen die Freunde ja irgendwo dann trennen ... Denke nicht, dass das so umgesetzt wird, wie du geschrieben hast. Finde das zwar auch schade, aber hat halt wie gesagt seine Gründe. Alternativ kann ich die PS-App empfehlen, da kannst du dann zumindest auf dem Handy den Status deiner Freunde abrufen. Also alles halb so wild.
Noriega Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich will technische Gründe nicht zu 100% ausschließen, aber ich denke eher es hat was damit zu tun, dass man als PS3 user eher gewillt ist eine PS4 zu kaufen, wenn die meisten Freunde die sonst immer auf der PS3 online waren, nun "nicht mehr online" sind bzw nicht mehr angezeigt werden. Bei mir hat sich die Liste der leute die online sind auch schnell dezimiert als ich noch PS3 gezockt hab und dann machts schon weniger spaß bzw erschwert absprachen etc. Ist schon ein kluger schachzug von Sony, auch wenn man als PS3 user auf der PS4 list gesehen werden kann, geht so natürlich etwas verloren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.