Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab 26.03.15 erhältlich

melvin

Recommended Posts

Jup, finde ich auch klasse. Ist ein schöner Zusatz in der Trophäenliste. :)

Ich habe gestern den AC Unity DLC parallel mit meinem Freund gespielt. Wir haben dann immer die Bildchen verglichen und geschaut wer die lustigeren Momente festgehalten hat, war echt ganz cool und hat Spaß gemacht :xd::'>

Werden die Screenshots der Trophäen eigentlich auf irgendeine Art Server hochgeladen oder bleibt das alles lokal auf der Platte (und stopft diese mit der Zeit voll)?

Das wird sich denke ich noch zeigen. Ich hab zwar noch nicht nachgesehen, aber vermute irgendwo werden die schon auf der Konsole liegen, vermutlich da wo die Screenshots gespeichert sind? Mal nach der Uni nachgucken^^

Da ich mir vorstellen kann, dass das einige nach ner Zeit nervig und unnötig finden werden denke ich, dass man das zumindest in Zukunft austellen kann oder eventuell einstellen kann, nur bei bestimmten Trophäen die Bilder zu machen. Bei Platin z.B. Mal sehen was da noch so kommen wird :D

Die Tastenbelegungsfunktion find ich auch super und das erste Update das bei mir keine Probleme verursacht hat. Wuhuu! :D

Für mich bisher das beste und nützlichste Update auf der PS4 :)

Also manche machen sich wegen dem Trophy löschen echt zu viel Kopf...

Irgendwann wird man eh die Liste so bearbeiten können, wie man will!

Erst fing es mit Share-Play an, dann kommt nun die 0 % Löschfunktion dazu und in absehbarer Zeit wird man jede Liste löschen können!

Ist doch im Endeffekt sowas von egal, wer welche Liste hat oder wie sie aussieht!

Begreif nicht, warum sich manche da so reinsteigern...

Wenn man´s nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass hier ein virtueller S******vergleich stattfindet... -.-

und ich verstehe nicht, wieso sich manche so abwürgen lassen von den vorlieben und hobbys anderer.

die trophäenlisten löschen funktion trägt nicht dazu bei, sich hoch zu schummeln sondern man nimmt einen rückzug in kauf weil jeder sein grund hat. ich zb habe ein spiel in der liste, die ich überhaupt nciht besitze und die platin dank serverabschaltung nicht möglich ist. ein alter schulfreund hat mir damals ein game nach dem anderen reingeschoben und bis heute konnte ich nur das eine nicht platinieren, wegen serverabschaltungen. so wird jeder ein grund haben, wieso er seine trophäen löschen will. entweder weil er kein neues account anfangen möchte (multiaccounts sind ffiziell nicht erlaubt aber sony nimmt die paar hunter in kauf) oder vllt möchte jemand das spiel nicht mehr bzw gefällt ein nicht mehr und viel mehr.

ich finde es cool, dass man jetzt 0% games löschen kann. gleich mal 4-5 games rausgeschmissen. :D

weiß jemand, ob das bei der vita auch geht? ich habs noch nicht geschafft bei der vita ne 0% liste zu löschen.

und ich verstehe nicht, wieso sich manche so abwürgen lassen von den vorlieben und hobbys anderer.

die trophäenlisten löschen funktion trägt nicht dazu bei, sich hoch zu schummeln sondern man nimmt einen rückzug in kauf weil jeder sein grund hat. ich zb habe ein spiel in der liste, die ich überhaupt nciht besitze und die platin dank serverabschaltung nicht möglich ist. ein alter schulfreund hat mir damals ein game nach dem anderen reingeschoben und bis heute konnte ich nur das eine nicht platinieren, wegen serverabschaltungen. so wird jeder ein grund haben, wieso er seine trophäen löschen will. entweder weil er kein neues account anfangen möchte (multiaccounts sind ffiziell nicht erlaubt aber sony nimmt die paar hunter in kauf) oder vllt möchte jemand das spiel nicht mehr bzw gefällt ein nicht mehr und viel mehr.

ich finde es cool, dass man jetzt 0% games löschen kann. gleich mal 4-5 games rausgeschmissen. :D

weiß jemand, ob das bei der vita auch geht? ich habs noch nicht geschafft bei der vita ne 0% liste zu löschen.

Von der App oder der PS4 aus geht es bei jedem Spiel. Ich hab selbst ein Vita Spiel gelöscht. (Metal Gear Solid 3 glaub ich aus der Collection)

Das Problem hab ich mit nem Buzz Game...

Das hatte damals der Neffe meines Kumpels eingelegt und das Tolle war, dass damals schon die Server abgeschaltet waren... :mad1:

Ich selbst hab das Spiel nie gespielt und deshalb wäre ich da schon froh, wenn ich das platt machen könnte, da er mir eine Trophäe erspielt hat, somit steht das Ding mit 1 % in der Liste...

Die Welt geht für mich nicht unter weil es drin steht, jedoch werde ich sicher nicht traurig sein, wenn man das auch irgendwann mal löschen kann...

Werden die Screenshots der Trophäen eigentlich auf irgendeine Art Server hochgeladen oder bleibt das alles lokal auf der Platte (und stopft diese mit der Zeit voll)?

Sind lokal auf der Festplatte. Sind ja unter Aufnahmen gespeichert. Wem es nicht gefällt oder wer Platz sparen will kam die Screenshots ja löschen. Hab schon einen der aber total verschwommen ist weil ich Moment der Trophäe die Kamera gedreht hab im Spiel

Die PS4 ganz auszuschalten wird auch immer unpraktischer - jetzt haben sie das als zweiten Punkt in ein Untermenü verfrachtet, obwohl im Menü selbst noch genug Platz gewesen wäre...

Das hat Sony wirklich verschlimmbessert.

Genauso schlimm finde ich das ausmachen des Controllers...

Die PS4 ganz auszuschalten wird auch immer unpraktischer - jetzt haben sie das als zweiten Punkt in ein Untermenü verfrachtet, obwohl im Menü selbst noch genug Platz gewesen wäre...
Das hat Sony wirklich verschlimmbessert.

Genauso schlimm finde ich das ausmachen des Controllers...

Ich weiß nicht, was bei mir anders ist, aber wenn ich die PS-Taste länger gedrückt halte, sehe ich gleich auf dem ersten Bild die Option "PS4 ausschalten". Wenn ich das auswähle, wird meine PS4 auch ganz ausgeschaltet. Insofern hat es bei mir zu vorher nichts geändert.

Zusätzlich hab ich die Möglichkeit über "Power-Option" weitere Sachen auszuwählen, wie z. B. "In Ruhemodus wechseln" oder "PS4 neu starten".

Kann man die Tipps irgendwie ausschalten?. Die nerven mich wenn ich die PS4 einschalte.

Geh mal im Hauptmenü in der oberen Leiste ganz links auf Mitteilungen. Da solltest du unter "Neu" alles einmal angeklickt haben. Wenn es das ist, wonach du suchst.

Is bei mir auch so mit dem ausmachen. Lange die ps taste drücken und der 2te punkt von unten is ausschalten.

Hatte aber die Konsole noch nie im Ruhemodus, vielleicht liegt es ja daran. Sonst wüsste ich jetzt nicht warum es bei mir so ist wie vor dem update

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Was das Ausschalten der PS4 betrifft, ist es bei mir nach dem Update wie vor dem Update. Länger die PS-Taste gedrückt halten und dann ''PS4 ausschalten'' auswählen. Also 2 kurze Aktionen. Oder im Menü rüber auf das Power Symbol und dann auf ''PS4 ausschalten''. Ich weiß nicht was sich da verschlimmbessert haben soll.

Was das Ausschalten der PS4 betrifft, ist es bei mir nach dem Update wie vor dem Update. Länger die PS-Taste gedrückt halten und dann ''PS4 ausschalten'' auswählen. Also 2 kurze Aktionen. Oder im Menü rüber auf das Power Symbol und dann auf ''PS4 ausschalten''. Ich weiß nicht was sich da verschlimmbessert haben soll.
Weil es die Power Option (also das Auswahlmenü) vorher nicht gab. Vorher gab es nur "PS4 ausloggen", "Ruhemodus" und "PS4 ausschalten"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...