Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab 26.03.15 erhältlich

melvin

Recommended Posts

Werden die 0%-Spiele nur auf der Konsole gelöscht? Bei psnprofiles und auf der PS3 werden mir die beiden Spiele noch angezeigt. Hab mit der PS4 gelöscht und direkt synchronisiert. Bei psnprofiles und mit der PS3 anschließend ebenfalls, aber die Games sind nur auf der PS4 nicht mehr zu sehen :/
Ich hab grad in nem Amy Forum gelesen, dass man, nachdem man die 0% Spiele gelöscht hat, in irgendeinem Spiel eine Trophy erspielen soll und danach PSN und PSNP syncen soll, dann sollte es gelöscht sein.

Ich habe sie gelöscht, gesyncht und sie sind weg. Im PSN und auch bei PSNT. Ohne was weiteres zu machen.

hab vorhin gleich fifa gelöscht :cool2:

mich würde auch interessieren, ob man die screenshots ausstellen kann. bei einem hat mein system einfach den ladebildschirm abfotografiert...also schwarzer hintergrund und unten stand speichern. ein toller trophy screenshot :facepalm:

ich bräuchte es nicht und mir ist der speicherplatz auch eindeutig zu wertvoll.

also kann man es ausstellen?

Ich habe sie gelöscht, gesyncht und sie sind weg. Im PSN und auch bei PSNT. Ohne was weiteres zu machen.
Bei mir sind sie immer noch auf PSN Profile vorhanden, obwohl gelöscht und synchronisiert. Das war schon vor ein paar Stunden.

Und jetzt eben auf PSN Trophy Leaders geschaut, da sind sie weg.

Bei mir sind sie immer noch auf PSN Profile vorhanden, obwohl gelöscht und synchronisiert. Das war schon vor ein paar Stunden.

Und jetzt eben auf PSN Trophy Leaders geschaut, da sind sie weg.

Auf der PS3 werden sie wohl nicht weggehen, wie es scheint. Wenn ich in den Online-Modus bei den Trophäen umschalte sind sie weg, im Offline-Modus aber leider nicht...

Ich habs probiert. Die Liste der gelöschten Spiele bleibt erhalten. Und zwar wenn man den Anzeigemodus auf Offline-Modus lässt. Da löscht es die Spiele nicht raus, weil das die Liste ist mit den auf dem PS3-System installierten Trophäen. Vom Server sind sie runter also der Online-Liste, wenn man sie sich im Online-Modus anzeigen lässt. Ergo alle Systeme zusammen.

Leider sind beii mir auf profiles die Spiele nachwievor auf 0% drin.

Ich habs probiert. Die Liste der gelöschten Spiele bleibt erhalten. Und zwar wenn man den Anzeigemodus auf Offline-Modus lässt. Da löscht es die Spiele nicht raus, weil das die Liste ist mit den auf dem PS3-System installierten Trophäen. Vom Server sind sie runter also der Online-Liste, wenn man sie sich im Online-Modus anzeigen lässt. Ergo alle Systeme zusammen.

Leider sind beii mir auf profiles die Spiele nachwievor auf 0% drin.

Könnte mir vorstellen, dass die aus der offline Liste dann weg sind wenn man seinen Benutzer löscht und neu macht und dann seinen Account neu mit dem Benutzer verknüpft. So "löscht" man ja auch Trophäen die noch nicht gesyncht sind.

Voraussetzung dafür wäre natürlich, wenn sie bei psnprofiles und co nicht mehr angezeigt werden :D

Hey Leute,

Leider ist bei dem Neustart nach der Installation der neuen Version entwas schiefgelaufen. Meine Ps4 startet nichtmehr statttdessen blinkt sie kurz blau auf beept einmal und geht dann wieder aus nach ca. 1-2 sek. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand evt. eine Lösung ?

Hab sie ebenfalls gelöscht und gesyncht und weg waren sie.
Wie gesagt, auf PSN Trophy Leaders sind sie auch weg. Vor der Löschung hatte ich 151 played Games, nach der Löschung (13 Spiele), sollten es nur noch 138 sein.

Hier mal wie es auf beiden Seiten aussieht:

Das erste Bild ist psn Profile, das zweite psn trophy leaders

Erklär mir mal das einer.

Also bei mir hat es geklappt mit dem Löschen vom 0% Games , jedoch haut das mit der Completion nicht hin. Die 45% gehören noch zum alten stand bevor ich um die 50 Games gelöscht habe.

Jemand das gleiche Problem ?

PSNP bezieht 0% Spiele generell nicht ein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Soweit ich weiß, treten Veränderungen bei psnprofiles erst ein, wenn mindestens eine neue Trophäe synchronisiert wird.

Einfach alle 0% löschen und dann dort aktualisieren, wird somit kein Update bringen.

Ja , das war mir bewusst . Habe deshalb auch in Counter Spy noch ne bronze Trophie gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...