Tainted Coil Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Update oder kann ich es ohne Sorge herunterladen? Ich habe keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann man nun auch PS3 Spiele löschen? Bin immer nur davon ausgegegangen, da das Update für die 4er erscheint, das es nur für PS4-Spiele geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann man nun auch PS3 Spiele löschen? Bin immer nur davon ausgegegangen, da das Update für die 4er erscheint, das es nur für PS4-Spiele geht. Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann man nun auch PS3 Spiele löschen? Bin immer nur davon ausgegegangen, da das Update für die 4er erscheint, das es nur für PS4-Spiele geht. Du kannst alle 0% Spiele löschen, die auf der PS4 angezeigt werden, auch PS3/Vita Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich weiß nicht ob schon jemand gefragt hat, habe bisher noch nichts darüber gelesen. Kann man die Funktion wieder deaktivieren, dass meine Konsole nun immer einen Screenshot abspeichert, wenn ich ein Trophäe erspiele? Mag ja für den ein oder anderen ganz praktisch sein, aber ich brauche nicht von jedem Spiel 50 Screenshots. Dafür ist mir meine Speicherkapazität eigentlich zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du kannst alle 0% Spiele löschen, die auf der PS4 angezeigt werden, auch PS3/Vita Spiele. Dazu brauchst du nicht unbedingt eine PS4. Das geht auch mit der Handyapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Dazu brauchst du nicht unbedingt eine PS4. Das geht auch mit der Handyapp.Aber nur wenn man das passende Handy hat. Mit WP geht's nicht, da es dort die App nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Klingt auf jedenfall nach einen sinnvollen Update, kann ich aber erst morgen instetlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie sieht es mit der anpassbaren Tastenbelegung des Pads aus...geht das dann auch ingame? Also, dass ich z.B. in Battlefield meine Tasten selber zuordnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie sieht es mit der anpassbaren Tastenbelegung des Pads aus...geht das dann auch ingame? Also, dass ich z.B. in Battlefield meine Tasten selber zuordnen kann?Ingame habe ich eben bei meinen Spielen nichts gesehen.Du kannst Dir aber einen Shortcut erstellen und die individuelle Tastenbelegung über den Controller schnell ein- und ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hm, bin ich jetzt zu blöd oder habe ich das falsch verstanden... Wie kann ich die Trophäen Liste jetzt sortieren? Ich geh auf Trophäen - Optionen - ... und zur Auswahl steht: Privatsphäre-Einstellungen, Mit Playstation Network synchronisieren, Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hm, bin ich jetzt zu blöd oder habe ich das falsch verstanden... Wie kann ich die Trophäen Liste jetzt sortieren? Ich geh auf Trophäen - Optionen - ... und zur Auswahl steht: Privatsphäre-Einstellungen, Mit Playstation Network synchronisieren, Informationen Sortieren geht nur in der jeweiligen Trophäenliste eines Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mir mal jemand nen tip geben, wo ich diese 0% Games löschen kann! Ich bin echt zu doof, das zu finden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mir mal jemand nen tip geben, wo ich diese 0% Games löschen kann! Ich bin echt zu doof, das zu finden..... Hier wird alles gezeigt; [url=https://www.youtube.com/watch?v=L19GkeRN-NM]7 Things You Need To Know About PS4's Update 2.5 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 seit dem update bekomm ich bei jeder nachricht nen ton mitgeliefert, aussedem auch einen wenn ich irgentwas loesche oder aus ner party austrete. ich find das absolut nervig. hab in den einstellungen gesucht, aber nichts zum abstellen gefunden. ps4-melodie und tastentoene ssind bei mir schon abgeschalten. ausserdem sagte ein kolege, dass er das problem nicht habe. keine ahnung was das soll. wenn jemand von euch weiss wie man das abstellen kann, waer ich sehr erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mir mal jemand nen tip geben, wo ich diese 0% Games löschen kann! Ich bin echt zu doof, das zu finden.....Einfach auf das 0% Spiel gehen und "Options" drücken und dort löschen auswählen. Eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hier wird alles gezeigt; so einfach.... ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sortieren geht nur in der jeweiligen Trophäenliste eines Spiels. Achso... na das ja unnötig für mich trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Werden die 0%-Spiele nur auf der Konsole gelöscht? Bei psnprofiles und auf der PS3 werden mir die beiden Spiele noch angezeigt. Hab mit der PS4 gelöscht und direkt synchronisiert. Bei psnprofiles und mit der PS3 anschließend ebenfalls, aber die Games sind nur auf der PS4 nicht mehr zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Werden die 0%-Spiele nur auf der Konsole gelöscht? Bei psnprofiles und auf der PS3 werden mir die beiden Spiele noch angezeigt. Hab mit der PS4 gelöscht und direkt synchronisiert. Bei psnprofiles und mit der PS3 anschließend ebenfalls, aber die Games sind nur auf der PS4 nicht mehr zu sehen Ich hab grad in nem Amy Forum gelesen, dass man, nachdem man die 0% Spiele gelöscht hat, in irgendeinem Spiel eine Trophy erspielen soll und danach PSN und PSNP syncen soll, dann sollte es gelöscht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.