Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab 26.03.15 erhältlich

melvin

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob schon jemand gefragt hat, habe bisher noch nichts darüber gelesen. Kann man die Funktion wieder deaktivieren, dass meine Konsole nun immer einen Screenshot abspeichert, wenn ich ein Trophäe erspiele? Mag ja für den ein oder anderen ganz praktisch sein, aber ich brauche nicht von jedem Spiel 50 Screenshots. Dafür ist mir meine Speicherkapazität eigentlich zu schade.

Wie sieht es mit der anpassbaren Tastenbelegung des Pads aus...geht das dann auch ingame? Also, dass ich z.B. in Battlefield meine Tasten selber zuordnen kann?
Ingame habe ich eben bei meinen Spielen nichts gesehen.

Du kannst Dir aber einen Shortcut erstellen und die individuelle Tastenbelegung über den Controller schnell ein- und ausschalten.

attachment.php?attachmentid=18092&d=1427375888

Hm, bin ich jetzt zu blöd oder habe ich das falsch verstanden...

Wie kann ich die Trophäen Liste jetzt sortieren?

Ich geh auf Trophäen - Optionen - ...

und zur Auswahl steht: Privatsphäre-Einstellungen, Mit Playstation Network synchronisieren, Informationen

Hm, bin ich jetzt zu blöd oder habe ich das falsch verstanden...

Wie kann ich die Trophäen Liste jetzt sortieren?

Ich geh auf Trophäen - Optionen - ...

und zur Auswahl steht: Privatsphäre-Einstellungen, Mit Playstation Network synchronisieren, Informationen

Sortieren geht nur in der jeweiligen Trophäenliste eines Spiels.

seit dem update bekomm ich bei jeder nachricht nen ton mitgeliefert, aussedem auch einen wenn ich irgentwas loesche oder aus ner party austrete. ich find das absolut nervig. hab in den einstellungen gesucht, aber nichts zum abstellen gefunden. ps4-melodie und tastentoene ssind bei mir schon abgeschalten. ausserdem sagte ein kolege, dass er das problem nicht habe. keine ahnung was das soll. wenn jemand von euch weiss wie man das abstellen kann, waer ich sehr erfreut

Werden die 0%-Spiele nur auf der Konsole gelöscht? Bei psnprofiles und auf der PS3 werden mir die beiden Spiele noch angezeigt. Hab mit der PS4 gelöscht und direkt synchronisiert. Bei psnprofiles und mit der PS3 anschließend ebenfalls, aber die Games sind nur auf der PS4 nicht mehr zu sehen :/

Werden die 0%-Spiele nur auf der Konsole gelöscht? Bei psnprofiles und auf der PS3 werden mir die beiden Spiele noch angezeigt. Hab mit der PS4 gelöscht und direkt synchronisiert. Bei psnprofiles und mit der PS3 anschließend ebenfalls, aber die Games sind nur auf der PS4 nicht mehr zu sehen :/

Ich hab grad in nem Amy Forum gelesen, dass man, nachdem man die 0% Spiele gelöscht hat, in irgendeinem Spiel eine Trophy erspielen soll und danach PSN und PSNP syncen soll, dann sollte es gelöscht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...