Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab 26.03.15 erhältlich


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde hier schon mal kurz thematisiert : http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2676.html

Wäre schon ein nettes Feature. Ich hoffe aber Sony kommt nicht noch auf den gedanken das man irgendwann jede trophäe löschen kann.

Ausserdem will ich endlich meine Trophäenliste offline angucken können!!!

Das die Spiele mit 0% gelöscht werden finde ich schon mal super, auch wenn das bei mir nur 3 sind. :)

Jedoch muss ich dir widersprechen syler2k, ich hoffe das man irgendwann alle löschen kann da ich sehr viele Spiele hab bei dennen ich nur einige weniger oder zum teil sogar nur eine einzige Trophäe habe weil das Spiele sind die Freunde mitgebracht haben wenn sie auf Besuch waren und die wir einen oder bestenfalls zwei Abende gezockt haben.

Das mit dem Screenshot finde ich auch eine witzige Idee, wobei es meiner nach etwas übertrieben ist gleich für jede Trophäe einen Screenshot zu erstellen, ich befürchte das das etwas unübersichtlich werden könnte.

Wir könnten doch einen Thread eröffnen in dem man seine Platinscreenshots teilen kann :D (Sorry fals das schon vorgeschlagen wurde, ich hab jetzt nicht jede Antwort zu diesem Thread gelesen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2.50 FW Update ist ab sofort verfügbar

Ist schon seit heute früh um 8:30 verfügbar.

Auch das Update für die PS App ist schon da, habe es heute früh gleich mal geladen. Geht super.

Vor allem das 0% Listen löschen klappt direkt in der App, konnte die Spiele dort auswählen und dort direkt löschen,innerhalb von 2 Minuten war es dann auch direkt bei psntl.com gelöscht :biggrin5::biggrin5:

Das Update für die Vita konnte ich leider noch nicht testen, wird aber heute Nachmittag gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Spiele mit 0% gelöscht werden finde ich schon mal super, auch wenn das bei mir nur 3 sind. :)

Jedoch muss ich dir widersprechen syler2k, ich hoffe das man irgendwann alle löschen kann da ich sehr viele Spiele hab bei dennen ich nur einige weniger oder zum teil sogar nur eine einzige Trophäe habe weil das Spiele sind die Freunde mitgebracht haben wenn sie auf Besuch waren und die wir einen oder bestenfalls zwei Abende gezockt haben.

Das mit dem Screenshot finde ich auch eine witzige Idee, wobei es meiner nach etwas übertrieben ist gleich für jede Trophäe einen Screenshot zu erstellen, ich befürchte das das etwas unübersichtlich werden könnte.

Wir könnten doch einen Thread eröffnen in dem man seine Platinscreenshots teilen kann :D (Sorry fals das schon vorgeschlagen wurde, ich hab jetzt nicht jede Antwort zu diesem Thread gelesen.)

Die Trophäen können an sich bleiben. Nur sollte man diese in einen andere Trophäen Ordner oder sowas verschieben können^^

Dass man auf jeden Fall eine Übersicht hat mit nur den "richtigen" Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon seit heute früh um 8:30 verfügbar.

Auch das Update für die PS App ist schon da, habe es heute früh gleich mal geladen. Geht super.

Vor allem das 0% Listen löschen klappt direkt in der App, konnte die Spiele dort auswählen und dort direkt löschen,innerhalb von 2 Minuten war es dann auch direkt bei psntl.com gelöscht :biggrin5::biggrin5:

Das Update für die Vita konnte ich leider noch nicht testen, wird aber heute Nachmittag gemacht.

Das stimmt so nicht, hab meine PS4 um 9:30 angeschalten und da war es noch nicht verfügbar, dann nochmal um 10:30 geschaut und da konnte ich es erst laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht, hab meine PS4 um 9:30 angeschalten und da war es noch nicht verfügbar, dann nochmal um 10:30 geschaut und da konnte ich es erst laden.

Will gar nicht diskutieren, war auch gar nicht als "Verbesserung" gedacht.

Hatte es als erstes mit der PS App probiert weil ich unterwegs war, daher kommt auch die Zeitangabe.

Ist ja an sich auch nicht so wichtig ob nur 8 Uhr, 9 Uhr oder 10 Uhr.

Es ist da, es funktioniert -> das ist wichtig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass Seiten wie psnprofiles den Prozentsatz der Completion nicht neu berechnet? Habe 20 Games gelöscht, allerdings blieb der Zähler auf 54 % stehen. Normalerweise müsste dieser ja noch oben gehen.

Nein, da 0-Prozent Spiele nie in die Durchschnittsberechnung einbezogen wurden.

Edit: Hähä ..... Erste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Seiten wie psnprofiles den Prozentsatz der Completion nicht neu berechnet? Habe 20 Games gelöscht, allerdings blieb der Zähler auf 54 % stehen. Normalerweise müsste dieser ja noch oben gehen.

Soweit ich mich erinner, werden 0%-Games generell nicht einberechnet. Ganz sicher bin ich mir hier aber auch nicht.

//Edit: Okay, dann hat sich das ja doppelt- und dreifach geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...