ccfliege Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab morgen erhältlich 26-03-2015 Details im Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gibts auch ein Update für PlayStation TV? Find nix, erwarte auch nix, aber ihr seid ja bestens vernetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wurde hier schon mal kurz thematisiert : http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2676.htmlWäre schon ein nettes Feature. Ich hoffe aber Sony kommt nicht noch auf den gedanken das man irgendwann jede trophäe löschen kann. Ausserdem will ich endlich meine Trophäenliste offline angucken können!!! Das die Spiele mit 0% gelöscht werden finde ich schon mal super, auch wenn das bei mir nur 3 sind. Jedoch muss ich dir widersprechen syler2k, ich hoffe das man irgendwann alle löschen kann da ich sehr viele Spiele hab bei dennen ich nur einige weniger oder zum teil sogar nur eine einzige Trophäe habe weil das Spiele sind die Freunde mitgebracht haben wenn sie auf Besuch waren und die wir einen oder bestenfalls zwei Abende gezockt haben. Das mit dem Screenshot finde ich auch eine witzige Idee, wobei es meiner nach etwas übertrieben ist gleich für jede Trophäe einen Screenshot zu erstellen, ich befürchte das das etwas unübersichtlich werden könnte. Wir könnten doch einen Thread eröffnen in dem man seine Platinscreenshots teilen kann (Sorry fals das schon vorgeschlagen wurde, ich hab jetzt nicht jede Antwort zu diesem Thread gelesen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das 2.50 FW Update ist ab sofort verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das 2.50 FW Update ist ab sofort verfügbar Ist schon seit heute früh um 8:30 verfügbar. Auch das Update für die PS App ist schon da, habe es heute früh gleich mal geladen. Geht super. Vor allem das 0% Listen löschen klappt direkt in der App, konnte die Spiele dort auswählen und dort direkt löschen,innerhalb von 2 Minuten war es dann auch direkt bei psntl.com gelöscht :biggrin5: Das Update für die Vita konnte ich leider noch nicht testen, wird aber heute Nachmittag gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das die Spiele mit 0% gelöscht werden finde ich schon mal super, auch wenn das bei mir nur 3 sind. Jedoch muss ich dir widersprechen syler2k, ich hoffe das man irgendwann alle löschen kann da ich sehr viele Spiele hab bei dennen ich nur einige weniger oder zum teil sogar nur eine einzige Trophäe habe weil das Spiele sind die Freunde mitgebracht haben wenn sie auf Besuch waren und die wir einen oder bestenfalls zwei Abende gezockt haben. Das mit dem Screenshot finde ich auch eine witzige Idee, wobei es meiner nach etwas übertrieben ist gleich für jede Trophäe einen Screenshot zu erstellen, ich befürchte das das etwas unübersichtlich werden könnte. Wir könnten doch einen Thread eröffnen in dem man seine Platinscreenshots teilen kann (Sorry fals das schon vorgeschlagen wurde, ich hab jetzt nicht jede Antwort zu diesem Thread gelesen.) Die Trophäen können an sich bleiben. Nur sollte man diese in einen andere Trophäen Ordner oder sowas verschieben können^^ Dass man auf jeden Fall eine Übersicht hat mit nur den "richtigen" Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ist schon seit heute früh um 8:30 verfügbar.Auch das Update für die PS App ist schon da, habe es heute früh gleich mal geladen. Geht super. Vor allem das 0% Listen löschen klappt direkt in der App, konnte die Spiele dort auswählen und dort direkt löschen,innerhalb von 2 Minuten war es dann auch direkt bei psntl.com gelöscht :biggrin5: Das Update für die Vita konnte ich leider noch nicht testen, wird aber heute Nachmittag gemacht. Das stimmt so nicht, hab meine PS4 um 9:30 angeschalten und da war es noch nicht verfügbar, dann nochmal um 10:30 geschaut und da konnte ich es erst laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das stimmt so nicht, hab meine PS4 um 9:30 angeschalten und da war es noch nicht verfügbar, dann nochmal um 10:30 geschaut und da konnte ich es erst laden. Wie groß!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie groß!? Etwa 250mb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Etwa 250mb. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das stimmt so nicht, hab meine PS4 um 9:30 angeschalten und da war es noch nicht verfügbar, dann nochmal um 10:30 geschaut und da konnte ich es erst laden. Will gar nicht diskutieren, war auch gar nicht als "Verbesserung" gedacht. Hatte es als erstes mit der PS App probiert weil ich unterwegs war, daher kommt auch die Zeitangabe. Ist ja an sich auch nicht so wichtig ob nur 8 Uhr, 9 Uhr oder 10 Uhr. Es ist da, es funktioniert -> das ist wichtig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Die freie Tastenbelegung funktioniert hervorragend. Klasse, ich bin richtig begeistert von diesem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann es sein, dass Seiten wie psnprofiles den Prozentsatz der Completion nicht neu berechnet? Habe 20 Games gelöscht, allerdings blieb der Zähler auf 54 % stehen. Normalerweise müsste dieser ja noch oben gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann es sein, dass Seiten wie psnprofiles den Prozentsatz der Completion nicht neu berechnet? Habe 20 Games gelöscht, allerdings blieb der Zähler auf 54 % stehen. Normalerweise müsste dieser ja noch oben gehen. Nein, da 0-Prozent Spiele nie in die Durchschnittsberechnung einbezogen wurden. Edit: Hähä ..... Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann es sein, dass Seiten wie psnprofiles den Prozentsatz der Completion nicht neu berechnet? Habe 20 Games gelöscht, allerdings blieb der Zähler auf 54 % stehen. Normalerweise müsste dieser ja noch oben gehen. Nein, da diese 0% Spiele noch nie dazugeszhalt hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann es sein, dass Seiten wie psnprofiles den Prozentsatz der Completion nicht neu berechnet? Habe 20 Games gelöscht, allerdings blieb der Zähler auf 54 % stehen. Normalerweise müsste dieser ja noch oben gehen. Soweit ich mich erinner, werden 0%-Games generell nicht einberechnet. Ganz sicher bin ich mir hier aber auch nicht. //Edit: Okay, dann hat sich das ja doppelt- und dreifach geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei psntrophyleaders schon dort gings bei mir von 65% auf 67%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei psntrophyleaders schon dort gings bei mir von 65% auf 67%^^ Bei mir auch von 35% auf 38% Kommt auf die jeweilige Seite drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Update oder kann ich es ohne Sorge herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir hat alles gut funktioniert. Aber kann mir jemand sagen, wie ich diese Tipps wegbekomme??? Nein, ich möchte keine Fratzenbookfreunde in dieser dämlichen "Freunde, die du eventuell kennst" Liste haben.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.