Dementius76 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Für mich hat sich nichts geändert, da ich den Ruhemodus nie an habe, für dich hat sich wohl auch nichts geändert, da du den Ruhemodus immer verwendest (oder?), aber für denjenigen, der den Ruhemodus aktiviert hat, jedoch zwischendurch mal dennoch seine Playsi ganz ausschalten will, ist es etwas umständlicher geworden. Also verschlimmbessert.Das man für ganz ausschalten jetzt in ein Untermenü muss, ist mir ja aufgefallen. Und ja, wenn ich zu Hause bin nutze ich mehr den Ruhemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Trophäen Screenshots sind praktisch. Sie werden in der Trophäenliste direkt gespeichert. Wenn man auf die entsprechende Trophäe geht kann man sich direkt den Screenshot ansehen. Mein erster automatischer Screenshot ist die Dead Boy Trophy bei the Binding of Isaac Die Tips beim Start der PS 4 lassen sich nicht ausschalten. Unter Einstellungen->Mitteilungen lassen sich fast alle benachrichtigungen deaktivieren. Nur das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Trophyscreens sind echt NICE! Hab ja schon öfter versucht die durch die Sharefunktion zu recorden, ging aber nie. Und die 0% Games, naja , hab 5 rausgehaun und das ist echt eine der besten Funktionen. Wenn ich dran denke, wie ich mich über NBA2K 14 geärgert habe ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo, Kann man das Aufnehmen der Trophäen-Screenshots auch irgendwie/wo deaktivieren? Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo,Kann man das Aufnehmen der Trophäen-Screenshots auch irgendwie/wo deaktivieren? Danke Euch. Kurz und knapp: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Danke sehr Sehr schade, brauche dieses Feature nicht. Muß ich die Bilder halt ab und an manuell löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kann man eigentlich auch 1-5% Spiele loeschen oder nur 0%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kann man eigentlich auch 1-5% Spiele loeschen oder nur 0%? Geht "nur" bei den 0%- Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie kann man Sreenshots und Videos löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie kann man Sreenshots und Videos löschen? Unter Aufnahmegalerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, inzwischen ist der Thread zu gross, um ihn zu durchsuchen: Automatische Trophäen-Screenshots – Es wird automatisch ein Screenshot gemacht, wenn ihr eine Trophäe erhaltet, damit ihr diesen Moment auch mit Freunden teilen könnt. Kann man diese (für mich überflüssige) Funktion deaktivieren? Ich hatte schon im Menü gesucht, kann es aber nicht finden und ich finde es lästig, immer wieder die Screenshots löschen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, inzwischen ist der Thread zu gross, um ihn zu durchsuchen:Kann man diese (für mich überflüssige) Funktion deaktivieren? Ich hatte schon im Menü gesucht, kann es aber nicht finden und ich finde es lästig, immer wieder die Screenshots löschen zu müssen. Bisher nicht, nur die Screenshots manuell in der Aufnahmegalerie löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke... da haben die wieder nur halb drüber nachgedacht. Aber wenigstens kann man Unterkonten nun umwandeln, das ist eine gute Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich wollte das ja mal testen, hab aber keine Games, in denen ich reihenweise Trophäen bekomme. Meine letzte Trophy liegt bestimmt ein paar Wochen zurück. Wenn es einer von euch mal ausprobieren will, in den Einstellungen die Tropyeinblendung abschalten. Irgendwo gibts ne Option, wo man ganze Menge Haken setzen kann. Dort Trophäen deaktivieren. Ich vermute, daß jetzt die Screenshots dummerweise daran gekoppelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann mir jemand sagen, wie ich diese nervenden Tipps beim Start löschen kann? Unter Mitteilungen/Tipps gibt es keine Möglichkeit das zu löschen oder als gelesen zu markieren. Auch wenn man das dort anklickt kommen die Meldungen immer wieder neu beim Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann mir jemand sagen, wie ich diese nervenden Tipps beim Start löschen kann? Unter Mitteilungen/Tipps gibt es keine Möglichkeit das zu löschen oder als gelesen zu markieren. Auch wenn man das dort anklickt kommen die Meldungen immer wieder neu beim Start. Ja die nerven mich auch extrem, konnte bisher auch nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.