Noctamid Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wollte mal "Hallo" sagen! Ich bin schon ein etwas älterer Zocker (in den vierzigern:emot-raise:) und hab mich hauptsächlich regestriert um Mitspieler für div. Coop-Trophies hier zu finden. Das Forum und die Seite nutze ich schon ziemlich lange als Informationsquelle und heute hab ich mir gedacht, ich registier mich auch mal da ich die Atmo doch im vergleich zu anderen Foren als sehr angenhem empfinde. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Konatkt auch für die Friendlist, wäre schön. Bis dahin wünsch ich euch was und mir natürlich auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Willkommen im Forum und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Tach da "alter" mann:biggrin5: und viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Herzliches Willkommen (ganz besonders herzlich, durch Doppelherz medikamentös unterstützt bzw. abgesichert, der Aufregung wegen ) von einem "alten" Mann zum anderen Leg Dir auch mal einen Besuch im Ü30 nahe, eine nette und ruhige, immer schön von freundlichen und in der Pflege ausgebildeten Zivis umsorgten Seniorenrunde Man sieht sich, bis denne mal, Gruß smilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wollte mal "Hallo" sagen!Ich bin schon ein etwas älterer Zocker (in den vierzigern:emot-raise:) und hab mich hauptsächlich regestriert um Mitspieler für div. Coop-Trophies hier zu finden. Das Forum und die Seite nutze ich schon ziemlich lange als Informationsquelle und heute hab ich mir gedacht, ich registier mich auch mal da ich die Atmo doch im vergleich zu anderen Foren als sehr angenhem empfinde. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Konatkt auch für die Friendlist, wäre schön. Bis dahin wünsch ich euch was und mir natürlich auch:smile: Moin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.