Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

hallo zusammen ich suche für heute abend ab ca 21 uhr noch einen mitspieler für die raubüberfälle wir sind schon zu dritt und die suche nach einem vierten dauert meistens sau lange und dann ist der jenige entweder sau unfähig oder englisch . könnt mich gerne adden

Auf PS4

Bearbeitet von karsten_g_1988

Hallo!

Bin heute mit dem letzten Heist fertig geworden und suche nach Mitspielern für alle Heists.

Wenn jemand gute Skills hat, können wir natürlich gern die 10 Mio. $ Challenge angehen ;) (alle Heists der Reihe nach auf schwer ohne zu sterben)

LVL: 65

ID: stphotography

Natürlich können die Heists auch auf normal gespielt werden :)

Hallo!

Bin heute mit dem letzten Heist fertig geworden und suche nach Mitspielern für alle Heists.

Wenn jemand gute Skills hat, können wir natürlich gern die 10 Mio. $ Challenge angehen ;) (alle Heists der Reihe nach auf schwer ohne zu sterben)

LVL: 65

ID: stphotography

Natürlich können die Heists auch auf normal gespielt werden :)

PS3? :smile:

Suche immer noch ein Team, bin alleine.

Brauche alle Heist-Missionen! :)

Plattform: PS3

Level: 109 fast

ID: oJeSuZo

Ich suche auch noch Kollegen (PS3).

Hätte jetzt in den Ferien Lust die Heists zu probieren, aber habe wie gesagt noch keine Erfahrung. Dafür bin ich so verlässlich und halbwegs fähig, hoffe ich.

Bin auch erst Level 45-50, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Ich suche auch noch Kollegen (PS3).

Hätte jetzt in den Ferien Lust die Heists zu probieren, aber habe wie gesagt noch keine Erfahrung. Dafür bin ich so verlässlich und halbwegs fähig, hoffe ich.

Bin auch erst Level 45-50, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Musst nur den Anweisungen unten im Text folgen / Lester, dann klappt das alles. Wenn da steht Stealth / Schalldämpfer dann benutzt man auch einen Schalldämpfer und ramboliert nicht mit MG's durch die Gegend wie die Random Zocker. Und halt oft Deckung gehen, alles etwas ruhiger an gehen lassen, kannst mich ja aber schon mal adden, mal sehen wer sich noch findet.

Wer heute Abend ab 18:30 Zeit hat, kann mit mir auf der PS3, die Heists 3 und 4 zocken! :)

Will das heute endlich mal schaffen!

Sollte noch jemand die 25 Platinauszeichnungen boosten wollen (PS3), kann das auch in Angriff genommen werden! :)

Also wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden!

Bearbeitet von Koenich277

Schönen guten Tag sind zwei erfahrene Spieler und suchen noch zwei mit ebenso viel Erfahrung. Wollen alle 5 Raubüberfälle (PS4) in Reihe durch ziehen mit den selben Leuten und optional das ganze auch noch in der Ego-Perspektive. Kennen auch ebenso alle 5 auswendig mit sehr guten Methoden diese zu bewältigen. Bei Interessen einfach direkt übers PSN melden.

Gibt's noch Leute, die um diese Uhrzeit Lust auf Ueberfaelle haben? Bin "leider" nur Level 25, aber dieses staendige Geleave, Sterben, pipapo, geht auf die Nuesse. :veryangry:

PSN: xTreme_1337, Headset vorhanden, aber wuerd gerad lieber ohne spielen

PS4

Bearbeitet von t1moz

Ich suchen für die PS3-Version heute Abend einen ganz spontanen Mitspieler für die erste Heist zwecks Boosten der 25 Platin-Auszeichnungen. Mit sponatn meine ich: ich kann keine Uhrzeit nennen. Nur dass ich mich heute Abend irgendwann von meienr Frau loslösen werde und die Tagesziele in GTA Online zu machen. Nebenher dachte ich, könnte ich dann mit einem Willigen die 1. Heist 2x machen. Für morgen Abend würde dann das selbe gelten. Also wäre jemand perfekt, der ab heute und für die nächsten paar Tage eh jeden Abend den ganzen Abend in GTA Online seien Zeit verbringt. Headset ist aufgrund der Easyness des 1. Heists noch nichtmal nötig. Also: mich gerne adden und/oder hier im Forum schreiben/anschreiben.

Daaanke im Voraus! Ist die letzte Trophy die ich noch brauche für die PS3-Version. Sobald ich dann 28 Tage lang die Tagseziele erfüllt habe (die Hälfte ist schon geschafft), werde ich wohl nur noch ausschließlich bei der PS4-Version am Start sein.... zumindest bis es wieder neue Inhalte gibt. ;-)

Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Team zusammen stellen oder mich einem Team anschliessen das ernsthaft versucht die Kriminelles Genie Challange zu meistern.

Ich selber habe schon alle Überfälle min. 2x absolviert, dort schon verschiedene Rollen übernommen und kenne mich grossteils mit den Abläufen der einzelnen Überfälle aus.

Wenn es den so kommen sollte das doch ein Teamkollege umkommt, dann ist das halt so. Dennoch würd ich dann weiter auf die anderen beiden Challanges hin zuspielen.

Ich habe ein funktionierendes Headset und ab Sa. 04.04. so ab ca. 18Uhr Zeit, So. 05.04. dann nach Absprache und evtl. Mo. auch nach Absprache.

Bitte keine FA's wo ich nur bei einzelnen Heist's "aushelfen" soll, das hab ich schon zu genüge gemacht. Ich möchte alles von Anfang an durchziehen.

Also wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden, bitte mit Betreff, und vielleicht kann man sich schon im Vorfeld mal in einer Party unterhalten und kennen lernen um stärken und schwächen zu analysieren und Tipps und Tricks zu erörtern.

In diesem Sinne Greetz Mike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...