Storkster83 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Moin, ich wuerde jetzt gerne mal den 2. Heist angehen(ps4). Wenn jetzt gerade jemand zeit und bock hat, einfach adden. Auch wer heute nicht kann, darf sich gerne melden. Man braucht ja immer mal 4 Mann fuer diverse Heists. So long. Wuerde gerne beim gefängnisausbruch hosten, wegen der trophy "25% für jeden Mitspieler. Bearbeitet 21. März 2015 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Meine Suche ist erstmal vorbei. Danke an Dittschman, Hauby und Spankmania. Mfg Alafian Bearbeitet 6. April 2015 von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gleich 3 Leute Bock auf Ps4 den 2 Überfall etc zu zocken ?gerne auch mehrere hintereinander . Würd nur gern 1X hosten für die 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 @Alpha. Nach dem Mittagessen hätte ich auf der PS4 Zeit zum Zocken und Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sounds Good, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche für die PS3-Version soviele Leute wie möglich, um zu verschiedensten Tageszeiten immer mal wieder ein paar Heists zu absolvieren und alle Trophäen so schnell wie möglich freizuschalten. Bitte added mich einfach mit dem Inhalt "GTA Heists" oder Ähnliches. Headset ist vorhanden. Ich werde diesen Post editieren, sobald ich genug Leute habe, also bitte added mich zahlreich. Vielen Dank. Bearbeitet 22. März 2015 von Gods_Weapon1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ich suche eine Truppe die mit mir *Kriminelles Genie* macht das bedeutet - Alle Vorbereitungen und Überfälle auf Schwer zu spielen mit dem selben Team ohne ein einziges Leben zu verlieren. Ranking : 830 KD : 4,38 Alle Fähigkeiten ausgeprägt. ID : D199687550H [system PS4] In der Freundschaftsanfrage bitte vermerken das ihr von PS3 - Trophies seid. Bearbeitet 22. März 2015 von D199687550H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hi Leute, würde für die PS3 gerne ne Gruppe für die Heists zusammenstellen. Mir geht es dabei um die Trophäen für das Durchspielen der Raubüberfälle sowie die Trophäe für die 25%. Jeder in der Gruppe darf daher auch mal hosten. Ich brauche weder RP noch Geld, sodass ich kein Problem damit habe, die Heists auf easy zu zocken. Auf Wunsch können wir auch Normal einstellen. Wer Interesse hat, der darf sich gerne bei mir melden, sich in untere Tabelle eintragen und mich adden. Als Termin schlage ich kommenden Donnerstag (ab 20 Uhr) und/oder Freitag (ab 16 Uhr) vor. PS3-Version, HS vorhanden, PSN-ID: milu79 Teilnehmer: 1. milu79 2. 3. 4. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche Leute die Bock drauf haben die Überfälle auf der PS4 zu zocken. Mir geht das ewige warten nach Mitspielern echt auf den Nerv und wenn man dann mal 4 zusammen hat, vermasselt einer es immer weil er denkt er schafft alles alleine. Wer bock hat kann mich einfach Adden mit dem Betreff Gta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Da ich momentan hier noch die einzige echte Herausforderung in dem Spiel sehe und auch extrem viel Lust darauf habe diese abzuschließen, suche ich auf diesen Weg nach einen Team mit dem man darauf hinarbeiten kann. Also wenn schon ein Team aus 3 Spielern noch einen 4. für diese Herausforderung sucht hier bin ich. Ansonsten suche ich auf diesen Weg nach 3 Leuten die Lust hätten dies anzugehen. Erforderlich: -Mindestens 150k Cash für bestimmte Klamotten sofern nicht schon vorhanden (schwere Panzerung, kugelsicherer Helm etc.) -Mindestens Level 100 um bei volles Gesundheit zu sein da ein paar Missionen mit vorgegebener Kleidung gespielt werden müssen. -Außerdem bitte jeden Heist inklusiver aller Vorbereitungsmissionen mindestens einmal gespielt haben um grob zu wissen was wo zu machen ist. -Ansonsten viel Ruhe und relaxte Einstellung, keiner sollte erwarten das im ersten Versuch zu packen. Wer jetzt Interesse hat einfach schreiben bei PSN an Schwarz88, weitere Details dann dort. Da ja hier PS3 und 4 gemischt sind, suche für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi Leute, würde für die PS3 gerne ne Gruppe für die Heists zusammenstellen. Mir geht es dabei um die Trophäen für das Durchspielen der Raubüberfälle sowie die Trophäe für die 25%. Jeder in der Gruppe darf daher auch mal hosten. Ich brauche weder RP noch Geld, sodass ich kein Problem damit habe, die Heists auf easy zu zocken. Auf Wunsch können wir auch Normal einstellen. Wer Interesse hat, der darf sich gerne bei mir melden, sich in untere Tabelle eintragen und mich adden. Als Termin schlage ich kommenden Donnerstag (ab 20 Uhr) und/oder Freitag (ab 16 Uhr) vor. PS3-Version, HS vorhanden, PSN-ID: milu79 Teilnehmer: 1. milu79 2. 3. 4. Reserve: Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings kann ich Donnerstag nur von 22:00 bis ca. 0:30 und Freitag wahrscheinlich gar nicht... Samstag ab 17 Uhr könnte ich dann wieder... Sollte sich was ändern, geb ich Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche ein Team wo ich mich anschließen kann für die Heist-Missionen. Level: 108 Fähigkeiten: Alles ausgeprägt (Voll) Headset: Nicht für Konsole / ggf. Teamspeak 3 System: Playstation 3 Online ID: oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hey meine Kumpels und ich haben ständig Probleme den 4. Mann aufzutreiben. Meist nimmt keiner die Einladungen an oder es kommen Leute mit Level 20 rein, die kaum helfen können. Die meisten mit höheren Rang, hauen ab sobald einer draufgeht. Wir sassen gestern wieder 4 Stunden dran und haben den Mist mit den Müllabholen nicht geschafft . Problem ist auch, einer der beiden anderen will immer hosten und kein Schwein kommt dann. Hab immer das Gefühl das es an einem der NAT´s von uns liegt. Ist das ein allgemeines Problem mit den Mitspielern finden? Wer mag darf mich gerne adden. PS3 Bearbeitet 23. März 2015 von Neutralisator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 @Neutralisator: Welches Lv. seid denn ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 @Neutralisator: Welches Lv. seid denn ihr? 2x 180er und ein 98er Ranking. Alle 3 etwas ausser Form in Sachen GTA. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:25 Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings kann ich Donnerstag nur von 22:00 bis ca. 0:30 und Freitag wahrscheinlich gar nicht... Samstag ab 17 Uhr könnte ich dann wieder... Sollte sich was ändern, geb ich Bescheid! Um die Zeit spielen wir meistens. Würde passen. Also abends nach 20-22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 2x 180er und ein 98er Ranking.Alle 3 etwas ausser Form in Sachen GTA. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:25 Um die Zeit spielen wir meistens. Würde passen. Also abends nach 20-22 Uhr. Ich wär dabei, aber von den Uhrzeiten her wäre Koenich geeigneter. Bin meist 16 Uhr bis 22 Uhr bereit, in diesem Zeitfenster. Von daher, wird das wohl nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin sowohl auf PS3 als auch PS4 dabei. Online-id: Tyrant808 Level: 100 Headset auf beiden Konsolen vorhanden. Addet mich einfach mit Betreff GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hey Leute, ich suche noch Mitspieler für die Raubüberfälle bei Interesse bitt adden ID Mukaschnarde2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Suche auch ein paar Mitspieler auf der PS4. Einfach adden. LV 219, HS vorhanden. Bin heute lange online. Heists mit Fremden rauben einem den letzten Nerv! PSN: ortwein_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Sucht jemand noch Mitspieler für den Humane Labs Raubüberfall oder alles was danach kommt? PS3 Wäre in den nächsten 3 Tagen dabei... (will nämlich die Fahrzeuge dadurch freischalten) PSN-ID: Celinilein Level: 134 HS vorhanden bitte mit passendem Betreff adden ^^ Bearbeitet 24. März 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.