Flusch Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Level 20 würde gerne die ganzen Heists heute durchziehen. Habe natürlich Headset und genug Zeit vorhanden. Ausserdem Erfahrungen in den ersten 3. Bitte einfach adden und los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 hat jemand (ps4) mit mir die Human labs mission 5 zu zocken? am Besten jemand mit Headset und noch besser jemand, der sich mit der Mission auskennt und einen guten Plan hat ... bitte einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) PS3 (Version) Suchen noch 1 Mitspieler für den 5 Heist, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet. Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, Addet mich und meine Kollegen im PSN unter Betreff: Heist PSN-ID: Sepp303 PSN-ID: ThomasAnderson20 PSN-ID: vidic55 Bearbeitet 14. März 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hey Leute... Brauch jemand noch Hilfe bei paar Überfällen oder hat jemand Lust bei welchen mitzuspielen? Könnt mich adden bei Interesse! Lg Optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mein Kumpel Recher1990 und ich suchen 2 bzw. 1 Person für den Heist einfach adden Name HIGHTIMG4MER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche noch ne Crew für die Heist. Hab nur die Einführungsmission bisher fertig. PS4 Headset vorhanden Level 108. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 14. März 2015 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tftdante Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Moin Moin suche für heut abend ca. 20 Uhr noch zwei mitstreiter für ein paar überfälle. (PS4) Einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobitobsen95 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Meine Gruppe sucht noch einen Kameraden für die Heists. Für PS3 und bitte mit Headset Bei Interesse tobitobsen95 adden mit entsprechender Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ich biete mich als Crewmitglied für den Pacific Standard Heist-Konvoi an, möchte den Savage freischalten! Einfach adden: nicolaiXX Bin auf der PS4! EDIT: Hab den Savage gekauft Bin aber gerne bereit zu helfen. Bearbeitet 15. März 2015 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) suche noch 2 mann für alle heists einfach adden auf der ps3!!! teamspeak steht auch zur verfügung Bearbeitet 17. März 2015 von Don Panse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Irgendjemand lust den ersten raubüberfall von anfang an zu spielen? Hab also noch 0 plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) PS3 Hallo liebe Community, als erfahrener gta v spieler, suche ich eine gruppe für die 4 spieler heists. ich habe den heist mit 2 spieler bereits beendet. headset ist vorhanden! bitte added mich im psn. headset vorhanden. id: XSponnyX Bearbeitet 16. März 2015 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Leute ich bin gerade in der Vorbereitung bei den Humane Labs und brauche noch 3 Mann Einfach melden (PS4) Bearbeitet 15. März 2015 von MoJo3034 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foerny Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo, suchen 2 Mann für Vorbereitungen Heists. Dringend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey ho, suche für jetzt 3 Leute die Bock haben den neuen DLC zu zocken, dann können wir für alle die Trophies holen. Bitte mit betr. GTA DLC adden und bitte keine kleinen Kinder die ins Mic schreien und so Bin über lvl 100 und habe HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche einfach Leute die mich zu den Finalen einladen.. Will nicht hosten oder so einfach n vernünftigen Prozentsatz und Leute die auch 'n anständigen/guten Spielstiel haben... PSN-ID: PrinceDreamZ Bitte adden, aber dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche einfach Leute die mich zu den Finalen einladen.. Will nicht hosten oder so einfach n vernünftigen Prozentsatz und Leute die auch 'n anständigen/guten Spielstiel haben...PSN-ID: PrinceDreamZ Bitte adden, aber dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum kommt Kannst mich adden bin aber erst wieder zwischen 23-0 Uhr wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kannst mich adden bin aber erst wieder zwischen 23-0 Uhr wieder online Ich kann eh erst wieder Dienstag von 16-23 und dann Mittwoch Nachmittag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Finden sich jetzt Leute bzw allgemein Leute die Morgends - Vormittags Zeit haben ? Ich bräuchte ma 3 Leute die mir helfen bei den Heists sodass ich auch mal mehrere Heists hosten kann, mir gehts nicht um die Kohle, könnte meinetwegen jedem 25% geben, würd blos gern ma vorran kommen. Psn ID - CashKo Ps4 Bitte mit Betreff adden, hab die ganze woche vormittags bis ca. 15uhr Zeit. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.