FreShark Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Falls hie noch jemand die heists missionen zockt einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Suche noch ein Team für den Heist Human Labs und die danach , also falls es 3 mann gibt die noch einen Brauchen , könnt ihr euch gerne melden . PSN ID : Johannsup . Einfach mit Betreff Adden. Headset ist Vorhanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo zusammen. Habe die Woche mit GTA V begonnen und steige noch nicht so hundertprozentig durch. Würde aber gerne die Heist-Trophies machen als Mitglied einer Crew. Wäre daher super, wenn es hier Leute geben würde, die einen ähnlichen Stand haben wie ich, bzw. die mich in ihrer Crew aufnehmen würde. Am besten ne kurze Nachricht im Forum oder hier im Thread, da ich aktuell die Privatsphären-Einstellung auf der Playsi aktiv habe. Headset wäre auch vorhanden. Freue mich auf eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Servus Leute Würde auch gerne alle Raubüberfälle-Trophies holen und suche dafür Mitspieler. Bin mit Level 108 recht fortgeschritten und könnte auch anderen dabei helfen. Headset ist natürlich vorhanden und bringe viel Zeit mit. Während des Spiels mit zufälligen Spielern zu versuchen, ist mir mittlerweile zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo leute Ich würde gern die trophy "verbrechergenie" holen (mit dem trick wie im leitfaden beschrieben) . Ein paar platinmedallien hab ich schon . Wenn bei jemandem interesse besteht einfach im psn mit betreff adden Medi_94. Ich helfe im gegenzug selbstverständlich auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Suche noch einen Mitspieler der am kommenden Sonntag auf Montag nachts bock hat mit meiner 3er Truppe die 10 Mio Challenge zu machen. Erfahrung mit den Heists sollte vorhanden sein, HS Pflicht und min 20 Jahre alt sollte man sein. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR: Suche noch einen Mitspieler der am kommenden Sonntag auf Montag nachts bock hat mit meiner 3er Truppe die 10 Mio Challenge zu machen. Erfahrung mit den Heists sollte vorhanden sein, HS Pflicht und min 20 Jahre alt sollte man sein. Einfach mit Betreff adden. Psn id ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo, suche auch Leute für die heists. Wenn es eine Gruppe gibt, die sich bereit erklärt mich aufzunehmen wäre ich dankbar. Habe leider nur den ersten Raubüberfall hinter mir. Spiele auf ps4. id: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Suche Leute für die Überfälle und die Trophys einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb batista1992: Suche Leute für die Überfälle und die Trophys einfach batista1992 adden Hey Batista1992, würde dich morgen im Laufe des Tages adden. Hast du schon eine Crew? Gruß Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Added mich auch @Diego2912 mit randoms ist ist man zum scheitern verurteilt. psn_id: shurikn79 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Suchen noch 1 Person die jetzt paar Überfälle zocken würde einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ein Kumpel und ich suchen auch noch nach Leuten, um die Heists zu spielen. Added mich einfach: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Suche noch Leute fuer die Heists. Und paar Platin Auszeichnungen. Aber auf PS3. id: Darkresu85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Bin auch für Heists und Platin Auszeichnungen-Farmen (Fleeca) zu haben auf der PS3. ID: Thibble So oft wie die Random Gruppen schiefgehen ist das echt nervig... Bearbeitet 1. Februar 2017 von Thibble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Suche auch leute für heist.am besten mit 3 festen.wir machen dann alle überfälle mehrmals und boosten dann money :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 hi wer hilfe braucht schickt mir einfach ne fa, bin grade wieder am zocken. id: ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuhammadAli-_66 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Suche noch Leute für alle Heists Schickt mir einfach eine FA Hätte schon Lust auf 100% bei GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Servus miteinander. Würde gerne über die Feiertage die Raubüberfälle durchziehen. Erklären mich natürlich auch bereit anderen zu helfen. Einfach adden: Danison87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1887 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Moinsen. Ich suche noch 3 Leute für Heist auf PS3. Die Suche allein ist schon ein bisschen nervig. PSN: Horst1887 Bearbeitet 2. Juli 2017 von horst1887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.