flotho2004 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche auch noch Leute für die Heists auf der PS3. Könnt mich gerne mit Betreff adden ID flotho2004. Bin zwar bei dem Serie A Heist würde aber auch nochmal alle angehen wegen der Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche auch noch Leute für die Heists auf der PS3. Könnt mich gerne mit Betreff adden ID flotho2004. Bin zwar bei dem Serie A Heist würde aber auch nochmal alle angehen wegen der Kohle. Keine Sorge man liest dich auch im anderen richtigen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Keine Sorge man liest dich auch im anderen richtigen Thread War sowieso irritiert wieso es noch einen weiteren Thread gibt ^^ Um sicher zu gehen habe ich dann bei beiden geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 guten tag zusammen, ich würde gerne endlich alle heists auf der ps4 machen. gibt es dafür noch andere interessanten? man braucht ja mindestens 4 leute, soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 guten tag zusammen,ich würde gerne endlich alle heists auf der ps4 machen. gibt es dafür noch andere interessanten? man braucht ja mindestens 4 leute, soweit ich weiss. ja mit dir 4 andere also brauchst du nur 3 ganz zuverlässige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ja mit dir 4 andere also brauchst du nur 3 ganz zuverlässige. ist mir bewusst, deswegen such ich ja hier leute dafür .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) PS4 / Suche 3 leute für die raub Sachen gebe natürlich beim Finale Gefängnisausbruch 25% Einfach adden Zockyvr6 mit dem betreff raub Edit: Noch 2 Bearbeitet 20. März 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 PS4 / Suche 3 leute für die raub Sachen gebe natürlich beim Finale Gefängnisausbruch 25%Einfach adden Zockyvr6 mit dem betreff raub Edit: Noch 2 wäre auch dabei. hast/habt du/ihr vor, alle heists zu machen, oder nur den einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 PS4 / Suche 3 leute für die raub Sachen gebe natürlich beim Finale Gefängnisausbruch 25%Einfach adden Zockyvr6 mit dem betreff raub Edit: Noch 2 Ich habe dich auch mal geaddet, wäre dabei - gehe mal davon aus dass wir alle machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Wer bock hat auf Raubüberfälle kann sich ja dazu schreiben das wir das mal angehen können... (PS4) 1. Zockyvr6 2. MuzzleT 3. 4. Bearbeitet 24. März 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Addet mich für die Heists auf der PS3! Brauche noch 2 Mitspieler! PSN: Lanozid Bearbeitet 24. März 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Da bei den Heists zurzeit nur noch tote Hose ist, wollte ich fragen, ob mich jemand zu einem Pacific Standard Heist einladen kann (mein letztes noch verbleibendes für die Trophy). Ich bin selber als Host noch bei den Humane Labs, aber das mit Randoms durchzuziehen ist pure Tortur:banghead: Gerne helfe ich bei Bedarf dann andernweitig weiter. System ist PS4. PSN: Notorious_Chingy Bearbeitet 27. März 2016 von Mr_Zephyranthes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Da bei den Heists zurzeit nur noch tote Hose ist, wollte ich fragen, ob mich jemand zu einem Pacific Standard Heist einladen kann (mein letztes noch verbleibendes für die Trophy). Ich bin selber als Host noch bei den Humane Labs, aber das mit Randoms durchzuziehen ist pure Tortur:banghead: Gerne helfe ich bei Bedarf dann andernweitig weiter. PSN: Notorious_Chingy System PS3 oder PS4? wäre hilfreich für die Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Da bei den Heists zurzeit nur noch tote Hose ist Da ist gerade mehr als tote Hose habe jetzt 2 Wochen für 3 Vorbereitung vom gefängnis Ausbruch gebraucht mit Randoms, gestern sind mir paar kids beigetreten und haben gezeigt wo es lang geht so habe ich jetzt wenigstens die Vorbereitung von Station fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ihr könnt mich gerne adden, PS3 und PS4. Mit Randoms klappt das nur schlecht bis gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Bräuchte noch 2 Leute für die Banküberfälle auf der PS3. Headset vorhanden... PSN: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich bin gerade beim Finale des pacific standard raubs. Wir sind zu dritt und bräuchten noch einen, der mitmacht. Bitte level 50 oder höher und man sollte den raubüberfall schon gemacht haben. Gebe 250'000$ ID: S1m0n156 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo, suche noch Leute für einen Raub. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo Leute. Wir sind 2 Leute die jetzt nicht ganz Level 25 sind, und würden gerne die Raubüberfälle alle machen. Nur leider funktioniert das mit randoms nicht wirklich da immer jemand aussteigt. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Spielen beide auf ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo Leute, wer braucht noch Trophäen, Geld etc.? (PS3) Spiele die Heists. Tragt euch einfach in die Liste unten ein. 1. Reykunser 2. 3. 4. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.