Chilla_1993 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Habt ihr gerade auch ein Problem mit dem Rockstarspielservice? Ja, ich komme nicht mal in HEIST rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Die haben wir doch immer seit 2 Tagen. ^^Ne Spaß zur Seite bei mir läufts. PS3 Jedoch bräuchte ich eine 3er Gruppe da es leider im öffentlichen Modus nicht so wirklich hinhauen will. Bearbeitet 11. März 2015 von Paul Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich suche jetzt fuer die ps4 3 Leute für Gefängnisausbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 PS3 (Version) Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet. Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, jeder kriegt 25% Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter Betreff: Heist PSN-ID: Sepp303 PSN-ID: ThomasAnderson20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyr0ckz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche auch Leute oder schliesse mich gerne einer Gruppe an speziell für Heist oder gemeinsames zocken, Habe vor das WE komplettt 24/7 durchzuzocken, bitte mich adden, bin immer für alles zu haben. Headset allet am start SunnyRockz --- PS4!!!!!!!!!!! Bearbeitet 12. März 2015 von Sunnyr0ckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 suche eine Gruppe für heists am WE. Wäre für die PS 4 ! ID: NightwishCoil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Suche auch noch fähige leute einfach adden für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Da man bei Randoms zig stunden warten kann bis mal 4 Spieler zsm sind, versuche ich hier auch mal mein Glück Helfe immer wenn es die Zeit erlaubt und wär sehr dankbar, wenn mir auch geholfen wird, hab einige Heists schon abgeschlossen blos leider für andere das ich selbst somit noch immer beim Gefängsnisausbruch hänge, aber selbst gern auch mal die nächsten Überfälle hosten möchte. Meine Psn ID lautet "CashKo" aktiv auf der Ps4 ! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Stell mich ebenfalls zur Verfügung für die Heists Missionen. Headset vorhanden und bin lvl 115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich zocke auf der PS3, bin Level 85 und ein gewissenhafter,vernünftiger Spieler^^ Würde mich freuen ein paar Leute für die Heists zu finden, bin grad dabei in die Humane Labs einzusteigen.. Addet mich bitte mit Heist im Betreff. Headset ist vorhanden, wenn ihr keines habt kein Problem, solange ein bisschen Skill vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Suche auch noch Mitspieler für die Heists (PS3!). Bin zurzeit beim Gefängnisausbruch, aber durch Spielersuche tritt keiner bei... Einfach adden und spielen. Hab kein Headset, aber es sollte auch ohne gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathsnake95 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Moin, mein Kumpel & ich suchen für heut abend ( und eventuell in der Zukunft) zwei kumpanen für die Überfälle! Wir spielen auf der PS4, sind beide Über Level 100 sowie 18+ und suchen in der selben richtung leute, Bei interesse, addet mich : Deathsnake95 Bitte schreibt aber den betreff dazu, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Suche auch noch Crewmitglieder für die Heists. Bin auf der PS4 und schon beim 3. Überfall, Humane Labs! Bin auch Online-Level 237. Einfach adden: PSN-ID: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Suche heute die mit mir die Hiebst machen. Bin momentan bei der Vorbereitung für den 2. aber über die spielerische kommt keiner rein Freundlichkeit und 18+ sind pflicht, headset nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für Heists. Hab zwar 6-7 in der Liste, aber mehr ist immer besser PS4, Anfrage bitte mit entsprechendem Betreff, 18+, Headset Pflicht, Level wenn möglich hoch (sind viele 100+ dabei), Spielzeit ist meist später ab 20-22h bis ca 0-2h Spaßfaktor und Skill sollte schon auf hohem Niveau sein Bearbeitet 14. März 2015 von AUTblack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Hallo Leute suche mit meinem Bruder noch zwei Personen die mit uns die Überfälle machen müssen keine Level 100 sein aber man sollte schon fliegen und Auto fahren können wenn Ihr kein Heatset habt nicht schlimm, wir zocken auf PS3. wollen heute so von 11-14 Uhr nochmal was versuchen, wenn lust habt dann einfach ne Freundschaftsanfrage mit einem Betreff Bearbeitet 14. März 2015 von Monkey_Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Hey Leute, Mein Kumpel und ich versuchen seit fast zwei Stunden, die Vorbereitungen für Geäfngnisausbruch abzuschließen. Allerdings haben wir ständig das Glück das wir mit absoluten Vollprofis zusammen spielen die ständig sterben oder leaven... Wenn jemand Lust hat noch bissel zu zocken heute, Adel mich einfach. Wir würden die Vorbereitungen auch nochmal von vorne starten wenn ihr wollt. ID: d0m1h91 oder Lui-The-Playa Edit. Fast vergessen... Wir zocken auf ps4! Bearbeitet 14. März 2015 von d0m1h91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche Leute für Heits Vorbereitungen + Finale (Hauptsache ich komme ein bissl vorwärts ). Wenn ihr wollt, einfach adden. Aber bitte mit dazu schreiben das ihr hier aus dem Forum seid. Bin kurz vor Level 159. PS4 + Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Da Online ja keiner Random bock hat etwas mit zu machen suchen wir hier mal ein paar Leute die die Heists mitmachen wollen. Alles ab der 2ten Mission wird gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Einfach adden mit betreff... Ps4 18+ bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.