Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Yo Kumpel und ich suchen 2 "kompetente" Mitstreiter für die Heists, Fleeca haben wir schon daher wollen wir nur die letzten 4 erledigen. Falls ihr mitspielen wollt könnt ihr mich einfach adden mit passenden betreff! PSN: Kazuha-Migiwa Spieler: Kazuha-Migiwa (Host) Anime4everx PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 PS3 oder PS4? PS4 sorry hab das vergessen hinzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 PS4 sorry hab das vergessen hinzuschreiben ist nicht schlimm hier posten auch mehr die PS4er daher sollte man mit der PS3er auch im Thread für PS3 suchen, ob das jetzt unbedingt für Trophäen sein muss oder nicht, kann man ja dazu posten. so ein durcheinander hilft nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das hier ist der Verabredungsthread für Raubüberfälle und hier haben PS3-Spieler genauso die Berechtigung zu posten und nach Mitspielern zu suchen wie PS4-Spieler. Man muss halt einfach nur kennzeichnen auf welcher Konsole man spielt, wenn man Wert auf maximale Chancen legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das hier ist der Verabredungsthread für Raubüberfälle und hier haben PS3-Spieler genauso die Berechtigung zu posten und nach Mitspielern zu suchen wie PS4-Spieler. Man muss halt einfach nur kennzeichnen auf welcher Konsole man spielt, wenn man Wert auf maximale Chancen legt. Stimmt berechtigt sind alle, steht auch nix gegenteiliges drin, nur wer halt etwas wert auf Übersicht legt, sollte halt die Option nutzen es unter PS3 spieler zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 PS4 sorry hab das vergessen hinzuschreiben Ich würde die gerne mit euch machen. Ich adde dich mal im PSN, können dort dann alles weitere besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey liebe Gemeinde! Ich suche noch fähige und gute Spieler für die Raubüberfälle, ab : Der Gefängnisausbruch! Gleicher Anteil für alle! Kann ich dich mit einplanen Celini? Sofern das Spiel selber keine unerwünschten Fehler macht:facepalm: ACHSO : PS3 !! Bearbeitet 29. Dezember 2015 von bo_pasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey liebe Gemeinde!Ich suche noch fähige und gute Spieler für die Raubüberfälle, ab : Der Gefängnisausbruch! Gleicher Anteil für alle! Kann ich dich mit einplanen Celini? Sofern das Spiel selber keine unerwünschten Fehler macht:facepalm: ACHSO : PS3 !! Ja mich und NILON_WALLS Morgen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo! Habe nu auch mit gta v angefangen (ps4). Wer einen unerfahrenen lowbob in die Kunst der heists einführen mag, oder auch von vorne beginnt und spieler sucht, darf sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallihallo In Anbetracht meiner vorlesungsfreien Zeit suche ich schnellstmöglich Leute die Bock haben ein bisschen reich zu werden ;-) mir fehlen noch 2,4 Mille für die 10 Mille Yacht. Einweihungsfeier inklusive Feuerwerk ist garantiert. Mein Plan wäre den Pacific Standard Heist die ganze Zeit zu spielen, weil der am meisten Geld bringt. Also ich werde hier mal ein paar Leute adden aber ihr könnt mich auch gerne adden. ID: MrDiggy Plattform: ps4 Gta Level: 290 Wäre natürlich gut wenn ihr den Heist auch hosten könnt damit man den immer wieder nacheinander spielen kann. So, das wärs dann. Ich hoffe es finden sich ein paar, kann direkt losgehen morgen früh ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Suche noch w leute für Überfälle bin mit kumpel immer montags bis freitag um 18 uhr bis 22uhr on einfach addwn kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Servus suche noch Mitspieler für die ganzen Raubüberfälle Trophäen. Bei Interesse könnt ihr mich im PSN adden. Spiele nur auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi Leute, Da es ein Ding der Unmöglichkeit ist Heists mit Random Spieler zu absolvieren, suche ich hier drei zuverlässige Spieler, die mit mir alle 4 Missionen, bestenfalls in einem Rutsch durchspielen möchten. Bitte schickt mir eine FA und schreibt kurz dazu, wann ihr Zeit hättet. Würde mich mega über euer Melden freuen. Danke schon mal im Voraus! Konsole: PS3 ID: Cyber-Daky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Guten Morgen ? Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler, die Interesse an den Raubüberfällen haben. Wird natürlich bei den Finalmissionen immer fair geteilt. Bin heute online. Also wer Zeit und Lust hat einfach ne Freundschaftsanfrage verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Guten Morgen ? Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler, die Interesse an den Raubüberfällen haben. Wird natürlich bei den Finalmissionen immer fair geteilt. Bin heute online. Also wer Zeit und Lust hat einfach ne Freundschaftsanfrage verschicken ps3 oder 4? auf der 4 konnte ich dir keine fa schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hey suche noch zuverlässige Heits zocker für Trophys. Bitte nur PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hey suche noch zuverlässige Heits zocker für Trophys. Bitte nur PS3. Hier wären 2 Zuverlässige allerdings beruht das auf gegenseitigkeit müsstest also nur 1 Zuverlässigen Partner finden, wenn du uns nimmst die genau wissen was sie tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Morgen, suche Mitspieler für die Raubüberfälle auf der PS4. PSN: Senhor-Wilson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte noch den Serie A Finanzierungs Heist und die 25 Auszeichnungen falls jmd Lust hast grad adden. Ps4 Bearbeitet 9. März 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hi, ich bräuchte nich den Serie A Finanzierungs Heist und die 25 Auszeichnungen falls jmd Lust hast grad adden. Wenn du die nicht brauchst ist doch alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.