Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

Ich brauch aber keine Trophäen, sondern will einfach Heists spielen, so wie es im Startpost steht, wo ist dein Problem?

Siehe auch

Hier geht nicht nur um die Trophäen, sondern um auch einfach Spass beim Zocken zu haben. Du suchst aber falsch. "Folge dein Ziel, dann hast du Erfolg." Poste doch In Online-Verabredungen, so findest du schneller Mitspielern.

Ich brauch aber keine Trophäen, sondern will einfach Heists spielen, so wie es im Startpost steht, wo ist dein Problem?

Siehe auch

Ich suche auch noch Leute für die PS3. Habe auf der PS4 schon alle Heists gespielt will aber nun die Trophäen noch auf der PS3 machen.

Kann von mir aus auch den Leader machen, da der ja immer etwas mehr Geld ausgeben muss.

Wäre super wenn sich noch 2 zumindest erfahrene GTA Spieler finden ließen, damit man das an 2-3 Abenden durchziehen kann!

Ich suche auch noch Leute für die PS3. Habe auf der PS4 schon alle Heists gespielt will aber nun die Trophäen noch auf der PS3 machen.

Kann von mir aus auch den Leader machen, da der ja immer etwas mehr Geld ausgeben muss.

Wäre super wenn sich noch 2 zumindest erfahrene GTA Spieler finden ließen, damit man das an 2-3 Abenden durchziehen kann!

Kannst mich gerne adden. Hab ebenfalls schon alles auf der ps4 gemacht und möchte nun endlich auch auf der ps3 die 100% stehen haben.

Ich helf mit, wenn du willst. Add mich einfach.

Moin zusammen. Da das Update ma wieder unverschämt viel Geld verschlingt, möchte ich "Loyalität" und "der Reihe nach" angehen und suche dafür 3 fähige Mitstreiter. HS ist natürlich vorhanden. Das schwierigste ist bei sowas ja immer das Zeitmanagemet. Ich hab heute quasi ab jetzt Zeit bis ca. 20:00 Uhr. Dann würde es allerdings erst ab Montag Nachmittag bei mir weitergehen. Nachdem was ich so gelesen habe kriegt man das in 2 Tagen gut hin. Ich habe zwar alle Heists schon durch, allerdings noch nicht hintereinander weg.

Ich zocke auf PS4 und würde am liebsten auf "Normal" spielen damit man zackig durchkommt. Wenn jemand ebenfalls Geld verdienen möchte und heute und Montag Zeit hat dann meldet euch. PSN: AstraGTC1909

ich bin dann auch mal bereit für die 10 mille. PS3

suche hier 2 zuferlässige leute die ab dem 15.11 zeit haben.(die woche noch spätschicht also nachmittag keine zeit).

(keine ahnung wie lange die fünf (bzw.4, da ich mit Fire--Light--66 den ersten mache) raubüberfälle dauern werden, deshalb würde ich sagen wir brauchen sie nicht alle an einem tag absolvieren.)

am 15.11ab ca.15.00 uhr (vielleicht auch ne stunde eher)

ab 14.11 hätte ich ab 16.00 uhr zeit

1.TobiSun81 (host)

2.Fire--Light--66

3.

4.

wer will, wer will, wer hat noch nicht ...

Bearbeitet von TobiSun81

Hallo,

ich suche auch Leute die mir auf PS3 mit den Raubüberfällen helfen können!!

Ich will auf jeden Fall alle Raubüberfälle als Host/Anführer schaffen. Ich bin zurzeit beim Gefängnisausbruach-Finale!! Ich kann aber auch euch helfen, wenn ihr Anführer sein wollt.

(Aber ebend nur wenn ihr mir auch helft)

Außerdem brauche ich noch die "Nicht getroffen werden"-Trophäe und "Jedem Mitspieler 25% abgeben"-Trophäe!

Wenn mir jemand hilft würde ich als Danke auch der Person einen Gefallen bei GTA Online tun, ganz egal ob es Missionen, Auszeichnungen oder was auch immer sind!

Ich bin auf jeden Fall ein erfahrener Spieler, bin Level 71 und brauche noch die "Rang 100 erreichen"-Trophäe für Platin^^ Ich habe aber leider kein Headset :/

Bei Interesse einfach melden und mich hinzufügen - PSN: ultramegazeug

Bearbeitet von ultramegazeug

Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ...

Gefängnis ... Finale

Sowie die anderen mit Vorbereitung

Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben.

Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch :)

Mein Account läuft auf der PS3!

Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ...

Gefängnis ... Finale

Sowie die anderen mit Vorbereitung

Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben.

Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch :)

Mein Account läuft auf der PS3!

Dann wäre dieser Thread für dich Sinnvoller, der übersicht wegen

(Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V™ - PS3-Spieler (Thread))

Seit dem Heist-Update bin ich immer noch nicht fertig mit jedem Heist... Bin derzeit noch beim Humane Labs-Heist ("EMP abliefern" und Finale fehlen) und suche Spieler, die mir helfen. Mit Randoms zu spielen könnte fast schon als Foltermethode des FIB durchgehen.

Jeder Helfer kriegt auch 20%:biggrin5:

Spiele übrigens auf PS4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...