WTNandino Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ok, dann mach ich weiter die PS3 Liste:Ich schlag mal 2 Termine für PS3 vor: Morgen, 10.08. - 13:00 Uhr 1. Moe2001 2. 3. 4. Morgen, 10.08. - 20:00 Uhr 1. Moe2001 2. WTNandino 3. 4. Wer an einen der Termine Zeit hat einfach eintragen. Ich mache auch gerne öfters mit, gibt ja auch gut RPs und Geld! Um 20:00 Uhr würde ich teilnehmen. Brauch die Heist Trophäen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Zu zweit ist es dann auch wieder dumm, wir sollten schon vier sein. Ich werde dann heute Abend auch wenn dann erst später da sein. Aber ich denke wir sollten schon erst hier nen Termin vereinbaren, dann wäre es leichter wie wenn man dann einen dummen Random drin hat der nur Blödsinn macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Guten Tag, wir suchen für JETZT noch einen Mitspieler für die 10 Millionen Challenge, ich weiß kommt plötzlich aber wir haben alle Zeit ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Guten Tag,wir suchen für JETZT noch einen Mitspieler für die 10 Millionen Challenge, ich weiß kommt plötzlich aber wir haben alle Zeit ; Ich habe die noch nie gespielt aber ich wäre jetzt dabei noch bis ca. 2 Uhr. Wenn du Lust hast einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wollte heute den Gefängnisausbruch machen! Wenn jemand Lust hat dann einfach Adden. PSN-ID: PJanow4711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Is der Gefängnisausbruch verflucht!?Hab ihn jetzt schon paar mal versucht,aber die Leute bauen nur Müll.Die letzten beiden sind mit dem Flugzeug abgestürzt!!:banghead:ich hab langsam so die Fresse voll!Brauch vernünftige Leute!! mit hs oder ohne .Hauptsache die machen kein Scheiss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 2 Leute gesucht für die Raubüberfälle, komplett... Bitte nur mit HS und bestenfalls diese Woche! Danke und Grüße Tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Suchen 2 Leute für die PS3 für alle Heists (außer Freelancer): Headset bzw Skype wäre vorraussetzung. Kontakt per Board PN:biggrin5:. Grüße Hacking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Suche 3 leute die mit mir pacific standard Raubüberfall aur der ps3 macht. Bräuchte eine Einladung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Würde noch mindestens 2 weitere Leute suchen um die DLC-Trophäen zu erspielen. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Guten Morgen, ich würde gerne bei einigen Heist-Missionen helfen ( Heatset ist Voraussetzung ) . Bei Interesse einfach im PSN anschreiben/mit Betreff Adden. MfG Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hab auch n HS + den Tag heute Zeit. KanyeChris im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Suche Mitspieler für Heist Missionen -> ID: Teuay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Was haltet ihr davon die Heists alle in der Reihenfolge zu erspielen, um somit die Bonuszahlungen zu erhalten? Lohnt es sich oder zeitverschwendung? Ich würde es gerne mal probieren, wenn ich hier einige Spieler finden wäre das super. -> einfach im PSN adden MfG Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Der Bonus von einer Million $ lohnt sich schon, aber ob der Zeitaufwand es wert ist? Ich habe das noch im März oder Anfang April gemacht und es war eine Qual dafür Leute zu finden. Es waren dann meistens 1-3 Freunde dabei sonst hätte es sich noch länger hingezogen. Nur mit Randoms halte ich das heute nicht mehr für lohnenswert. Es wird einfach zu viel Zeit beim füllen der Lobbies verschwendet. Heute würde ich das nur noch mit einem festen Team machen, und dabei die Mastermind Challenge versuchen, die gar nicht so schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Moin wir haben die mit Teilen unserer Crew ebenfalls vor ein paar Monaten durchgezogen und sind momentan wieder dabei. Man muss schon sagen, dass es sich ganz schön ziehen kann, wenn es bei dem einen oder andern terminlich nicht immer passt. Am Ende winken uns dann aber zwei Mios. (eine für die Reihenfolge, eine für die gleiche Mannschaft) für die man dann aber außer vielleicht einen etwas längeren Zeitraum zum Durchspielen sonst nichts aufbringen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wer lust hat ein bisschen zu zocken oder noch einen Mitspieler braucht kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hab das auch mit 3 festen Leuten gemacht.Hat zwei Tage gedauert und wir hatten die 2 Millionen.Mit nem coolen team auf jeden Fall machbar.Und spaßig war es auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4rKw4y_Dr1v3 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Servus :-) erstmal vorweg: ich hab en Drecks-Headset, zur Not geht das, aber wir können viel lieber ne Telefonkonferenz machen. Mit dabei ist ein guter Freund von mir. uns fehlen 2 weitere Personen für die Heist-Mission "HUMAN LABS". Wir kommen da zu zweit mit Randoms einfach nicht in die Pötte -.- Wir würden es heute Abend versuchen, wär genial wenn sich jemand uns anschließen würde. Subba :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hab die Heists grade beendet und hatte großen Spaß dabei. Die ersten beiden kann man mit Randoms relativ leicht schaffen, die restlichen nur sehr schwer. Wenn man das Ganze also möglichst stressfrei abschließen will, dann kommt man nicht drum herum sich um eine gute Crew zu bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.