SatsumaEnte14 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Da wäre ich dabei, SatsumaEnte14. Ich schreib dir. Perfekt wären wir zu 3.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo in die Runde, ich wäre auch bei der 10 Millionen Party (PS4) mit dabei. :-) Schickt mit einfach eine FA. OttoDerEisbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ich suche jetzt gerade leute, die Pacific Standard heute noch mit mir durchziehen. Wie ihr sicher wisst bringt der heist diese Woche doppelt gel dund RP. Vorraussetzungist ihr seit lvl 100 oder höher. Idealerweise habt ihr den auch schon mal absolviert.also wer will kann mich Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Bin gerade erst bei "Gefängnisausbruch-Bus"werde aber wohl heute noch gamen.wer sich anschliessen möchte,ist gern gesehen.Am besten ab 18 und mit headset!! Bye Edit: Also ne feste Crew wäre total gut wegen der 10 millionen geschichte usw.!! ps3 Bearbeitet 6. August 2015 von Sauro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hi Suche Leute die auch die Elite herrausforderung schaffen wollen. Versuche es schon seit Tagen leider ohne Erfolg meisten liegt es an der Zeit. Teile meinen Anteil auch gerne an die anderen auf. Headset sollte vorhanden sein, ich selbst bin lv 275 würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt. (Ps4) einfach anschreiben bei psn Ischiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Suche drei Leute für "Serie A" Heist. Ihr würdet dann im Finale 25% des Gewinns erhalten. ID: kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobitobsen95 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wer dieses Wochenende noch Doppel-XP und Geld für den Pacific Standard-Raub ausnutzen will, kann mich gerne auf PS4 adden (tobitobsen95). Headset wäre wünschenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Sind grad zu 2 beim Pacific Standard Raub, suchen deshalb noch 2 weitere kompetente Mitspieler. Bei interesse addet mich mit Betreff. ID: reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich will auch noch die Heists machen. Hab erst den Einführungsüberfall gemacht und muss dementsprechend die anderen noch machen. Bin recht flexibel was Zockzeiten angeht, am besten immer gegen 21:00 bis open end. Muss noch Kohle machen... Also wer Bock hat kann mich hinzufügen mit dem Betreff "Heists", dann weiss ich bescheid. Ach ja, HS ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) * ERLEDIGT * Bearbeitet 8. August 2015 von thanrj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich will auch noch die Heists machen. Hab erst den Einführungsüberfall gemacht und muss dementsprechend die anderen noch machen. Bin recht flexibel was Zockzeiten angeht, am besten immer gegen 21:00 bis open end.Muss noch Kohle machen... Also wer Bock hat kann mich hinzufügen mit dem Betreff "Heists", dann weiss ich bescheid. Ach ja, HS ist natürlich vorhanden. ps3 oder ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 bei ps 4 würde ich auch gerne mitmachen. habe bisher auch nur den einführungs heist gemacht. suche ne gruppe für die anderen. headset vorhanden. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hi, suche eine feste Gruppe für alle Raubüberfälle und deren Trophies. Headset und Erfahrung sind vorhanden und Frustration gegenüber Randoms auch... PS3 - PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Sind grad zu 2 beim Pacific Standard Raub, suchen deshalb noch 2 weitere kompetente Mitspieler. Bei interesse addet mich mit Betreff. ID: reptil-1997 Ich will auch noch die Heists machen.... PS3 - PSN: Bodvarr Habe euch drei mal geaddet, bin auch genervt von den Randoms! Lvl 48, HS vorhanden, nächsten Wochen Urlaub, also auch relativ viel Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Habe euch drei mal geaddet, bin auch genervt von den Randoms! Lvl 48, HS vorhanden, nächsten Wochen Urlaub, also auch relativ viel Zeit! bin lvl 45 und würde auich bei anderen heists mitmachen allerdings würde ich eig gerne mit dem gefängnisausbruch anfangen. habe euch auch alle geaddet. mfg trust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey Ich suche auch Leute für Heists Missionen ab Serie A - Müllwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey Ich suche auch Leute für Heists Missionen ab Serie A - Müllwagen Hab dich auch gerade geaddet. Wollen wir heute Abend oder morgen gleich nen Termin machen? Ich schlag mal 3 Termine vor: Heute, 09.08. - 21:00 Uhr 1. Moe2001 2. 3. 4. Morgen, 10.08. - 13:00 Uhr 1. Moe2001 2. 3. 4. Morgen, 10.08. - 20:00 Uhr 1. Moe2001 2. 3. 4. Wer an einen der Termine Zeit hat einfach eintragen. Ich mache auch gerne öfters mit, gibt ja auch gut RPs und Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Morgen, 10.08. - 13:00 Uhr 1. Moe2001 2. Dinoonid 3. 4. Morgen, 10.08. - 20:00 Uhr 1. Moe2001 2. Dinoonid 3. 4. Ich sehe gerade Moe2001 du bist PS3 Spieler Tut mir leid ich habe bei meinem obrigen Beitrag vergessen zu sagen das ich auf der PS4 spiele. Bearbeitet 9. August 2015 von dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Also falls wer Bock hat, ich brauch auch noch alle für die PS4. Hab heute Nacht noch Zeit bis in die frühen Morgenstunden, dann erst wieder nächste Woche immer ab 22 Uhr. Wers nicht eilig hat oder einfach so mal Bock auf die Überfälle hat (ja, sowas solls geben) kann mir ja ne Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok, dann mach ich weiter die PS3 Liste: Ich schlag mal 2 Termine für PS3 vor: Morgen, 10.08. - 13:00 Uhr 1. Moe2001 2. 3. 4. Morgen, 10.08. - 20:00 Uhr 1. Moe2001 2. 3. 4. Wer an einen der Termine Zeit hat einfach eintragen. Ich mache auch gerne öfters mit, gibt ja auch gut RPs und Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.