Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

Ich suche Leute die mit mir Lust hätten die Heists zu spielen. Ivh habe eigentlich den ganzen Tag lanh Zeit zu spielen!

Gespielt wird auf der PS4.

Wer mitmachen möchte bitte adden!

PSN: Muho_5555

Suche 1-2 Mitspieler ab lvl 80 die mit mir und zwei Kumpels den P.S. auf schwer durchziehen. Bin in Besitz des Apartments neben den Motorrädern daher würde ich da gerne dann meinen Kuruma zur flucht nutzen (Sofern das noch funktioniert???!).

Gerne können dann auch zusammen andere Heists gespielt werden zb. für den Bonus komplett der reihe nach.

Wer Interesse hat einfach adden und dann quatschen wir einen Termin ab.

HS ein muss!

Servus Freunde :) Nach 2 1/2 Jahre Pause vom Zocken spüre ich nun wieder etwas Lust ^^ Habe das Spiel auf der PS4, einfach adden psn ID: onurisonur

Du kannst mich gerne adden, PSN: Muho_5555

Kann glaube diese Woche garnicht Online kommen, wenn ich Online kommen sollte, solltest du es ja sehen, aber kannst mich schonmal adden :)

Suche 1-2 Mitspieler ab lvl 80 die mit mir und zwei Kumpels den P.S. auf schwer durchziehen. Bin in Besitz des Apartments neben den Motorrädern daher würde ich da gerne dann meinen Kuruma zur flucht nutzen (Sofern das noch funktioniert???!).

Gerne können dann auch zusammen andere Heists gespielt werden zb. für den Bonus komplett der reihe nach.

Wer Interesse hat einfach adden und dann quatschen wir einen Termin ab.

HS ein muss!

Leider bin ich noch nicht Level 80, bin erst Level 66, jedoch habe ich den letzten Heist schon oft genug mit einem Team auf Schwer gespielt, also habe ich Erfahrungen in diesem Bereich. Headset besitze ich auch natürlich (PS4-Mitgeliefertes-Headset), sodass wir uns gut koordinieren könnten.

Wenn du möchtest kannst du mich adden:

PSN ID: Muho_5555

Kann aber glaube ich diese Woche garnicht Online, wenn ich Online kommen sollte, wirst du es ja sehen :)

PS4

Hi, ich suche zwei Leute die mit mir und einem bekannten die Heists spielen. Wir haben gestern mal zusammen den ersten Banküberfall gespielt und wollen jetzt mal die anderen Heists angehen. Wir sind Lvl 99 & 118, Appartements und Geld ist vorhanden.

Also wer heute Abend Zeit und Lust hat mit uns zu spielen kann mich einfach mit Betreff "GTAO" adden, meine PS-ID lautet: LutherKaine

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der Lust hat. HS ist bei uns beiden vorhanden und zeitlich wären wir heute Abend ab 17:00 Uhr verfügbar.

Freu mich auf euch.

Jemand gerade Zeit? Uns fehlt noch ein Mann/Frau für die Heists!

Bearbeitet von Chardwin

Hey Leute,

ein Kumpel und ich suchen nach Mitspielern für die Heists, da uns die Random Mitspieler online auf die nerven gehen , die bei jedem 2. Gegner draufgehen. Headset oder nicht ist egal, bei den meisten muss man ja eh nur ballern ^^

Bitte in die Freundesanfrage den Betreff "Heists" oder so einfügen, damit ich euch zuordnen kann ;)

hey leute,

auch ich bin interessiert an diversen online missionen.

insbesondere an koop missionen, die lester immer parat hat.

es ist immer schwierig vernünftige leute zu finden, die die aufgaben ohne kasperei über die bühne bringen.

bin selber level 130 und sitze derzeit an der vorbeireitungsphase für lester.

mir fehlt lediglich die flugzeug quest.

freue mich über jede/n mitspieler/in.

wünsche mir leute über level 50 und lasse mich auch von neulingen überraschen.

ein headset ist wünschenswert.

addet dazu einfach Sultanzade90 mit dem betreff GTA Online

mfg

Hey ,

ich suche jemanden, der mit mir die Gta Onlin-Heist Trophäen macht, als erstes die Platin-Auszeichnungen und womit ich gerne anfangen würde, wären die Banküberfälle auf Schwer ohne zu sterben und mit den selben Mitspieler(n).

Ich wäre Level 103 und habe bis jetzt nur die erste Banküberfallmission anbsolviert.

PSN: SatsumaEnte14 , bitte mit Betreff Gta oder ähnlichem.

Plattform: PS4

Headset wäre wünschenswert

1.SatsumaEnte14

2.

3.

4.

MfG SatsumaEnte14

PS: Bis Sonntag gibt es doppelte XP und Money, daher wäre es toll wenn wir es jetzt(heute) oder morgen machen könnten =D

Bearbeitet von SatsumaEnte14
PS: ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...