Laurin-DE Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Momentan hätte ich relativ viel Zeit. Generell wär mir nachmittags am liebsten, abends kann ich aber auch oder am Wochenende, dann aber seltener abends je nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich suche Leute die mit mir Lust hätten die Heists zu spielen. Ivh habe eigentlich den ganzen Tag lanh Zeit zu spielen! Gespielt wird auf der PS4. Wer mitmachen möchte bitte adden! PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Servus Freunde Nach 2 1/2 Jahre Pause vom Zocken spüre ich nun wieder etwas Lust ^^ Habe das Spiel auf der PS4, einfach adden psn ID: onurisonur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Suche 1-2 Mitspieler ab lvl 80 die mit mir und zwei Kumpels den P.S. auf schwer durchziehen. Bin in Besitz des Apartments neben den Motorrädern daher würde ich da gerne dann meinen Kuruma zur flucht nutzen (Sofern das noch funktioniert???!). Gerne können dann auch zusammen andere Heists gespielt werden zb. für den Bonus komplett der reihe nach. Wer Interesse hat einfach adden und dann quatschen wir einen Termin ab. HS ein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Servus Freunde Nach 2 1/2 Jahre Pause vom Zocken spüre ich nun wieder etwas Lust ^^ Habe das Spiel auf der PS4, einfach adden psn ID: onurisonur Du kannst mich gerne adden, PSN: Muho_5555 Kann glaube diese Woche garnicht Online kommen, wenn ich Online kommen sollte, solltest du es ja sehen, aber kannst mich schonmal adden Suche 1-2 Mitspieler ab lvl 80 die mit mir und zwei Kumpels den P.S. auf schwer durchziehen. Bin in Besitz des Apartments neben den Motorrädern daher würde ich da gerne dann meinen Kuruma zur flucht nutzen (Sofern das noch funktioniert???!).Gerne können dann auch zusammen andere Heists gespielt werden zb. für den Bonus komplett der reihe nach. Wer Interesse hat einfach adden und dann quatschen wir einen Termin ab. HS ein muss! Leider bin ich noch nicht Level 80, bin erst Level 66, jedoch habe ich den letzten Heist schon oft genug mit einem Team auf Schwer gespielt, also habe ich Erfahrungen in diesem Bereich. Headset besitze ich auch natürlich (PS4-Mitgeliefertes-Headset), sodass wir uns gut koordinieren könnten. Wenn du möchtest kannst du mich adden: PSN ID: Muho_5555 Kann aber glaube ich diese Woche garnicht Online, wenn ich Online kommen sollte, wirst du es ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chardwin Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) PS4 Hi, ich suche zwei Leute die mit mir und einem bekannten die Heists spielen. Wir haben gestern mal zusammen den ersten Banküberfall gespielt und wollen jetzt mal die anderen Heists angehen. Wir sind Lvl 99 & 118, Appartements und Geld ist vorhanden. Also wer heute Abend Zeit und Lust hat mit uns zu spielen kann mich einfach mit Betreff "GTAO" adden, meine PS-ID lautet: LutherKaine Würde mich freuen wenn sich jemand findet der Lust hat. HS ist bei uns beiden vorhanden und zeitlich wären wir heute Abend ab 17:00 Uhr verfügbar. Freu mich auf euch. Jemand gerade Zeit? Uns fehlt noch ein Mann/Frau für die Heists! Bearbeitet 14. Juli 2015 von Chardwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hey Leute, ein Kumpel und ich suchen nach Mitspielern für die Heists, da uns die Random Mitspieler online auf die nerven gehen , die bei jedem 2. Gegner draufgehen. Headset oder nicht ist egal, bei den meisten muss man ja eh nur ballern ^^ Bitte in die Freundesanfrage den Betreff "Heists" oder so einfügen, damit ich euch zuordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Quelle: Twitter Wie passend, dass ich gerade bei genau dieser Mission (Gefängnisausbruch - Flugzeug) bin. Bitte addet mich auf der PS3, wenn ihr ein Headset habt und den Job mitmachen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 PS3 Suche Leute , die das wochenende hauptsächlich gefängnisausbruch zocken wollen ID: Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chardwin Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wir suchen immer noch zwei Spieler auf PS4 die Lust auf die Heists haben. ID: LutherKaine Einfach ne Anfrage schicken mit nem "GTAO Heist" Vermerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Guten Abend, wir suchen noch 2 Leute die jetzt Lust haetten den Gefaengnisausbruch 2-3x zu machen. Bitte mit Betreff adden. PSN: xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Guten Abend,wir suchen noch 2 Leute die jetzt Lust haetten den Gefaengnisausbruch 2-3x zu machen. Bitte mit Betreff adden. PSN: xTreme_1337 Plattform? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Plattform? Hups.. PS4 Wuerden nun stattdessen fuer Sonntag Nachmittag suchen, genauere Zeit gibt's erstmal nicht. Falls 2 Leute Lust haben, bitte melden Bearbeitet 18. Juli 2015 von t1moz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hey leute, auch ich bin interessiert an diversen online missionen. insbesondere an koop missionen, die lester immer parat hat. es ist immer schwierig vernünftige leute zu finden, die die aufgaben ohne kasperei über die bühne bringen. bin selber level 130 und sitze derzeit an der vorbeireitungsphase für lester. mir fehlt lediglich die flugzeug quest. freue mich über jede/n mitspieler/in. wünsche mir leute über level 50 und lasse mich auch von neulingen überraschen. ein headset ist wünschenswert. addet dazu einfach Sultanzade90 mit dem betreff GTA Online mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Hey , ich suche jemanden, der mit mir die Gta Onlin-Heist Trophäen macht, als erstes die Platin-Auszeichnungen und womit ich gerne anfangen würde, wären die Banküberfälle auf Schwer ohne zu sterben und mit den selben Mitspieler(n). Ich wäre Level 103 und habe bis jetzt nur die erste Banküberfallmission anbsolviert. PSN: SatsumaEnte14 , bitte mit Betreff Gta oder ähnlichem. Plattform: PS4 Headset wäre wünschenswert 1.SatsumaEnte14 2. 3. 4. MfG SatsumaEnte14 PS: Bis Sonntag gibt es doppelte XP und Money, daher wäre es toll wenn wir es jetzt(heute) oder morgen machen könnten =D Bearbeitet 19. Juli 2015 von SatsumaEnte14 PS: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hey Leute, Ich suche noch ein paar Mitspieler für die Trophäe "Vier Wege" wäre cool ihr würdet euch melden würde euch auch bei euren Vorhaben helfen ID Zockker8 (PS4) LvL 107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Servus, haben drei Leite Lust jetzt ein paar Heists zu spielen? Bin jetzt online. ID: kplayabeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hups.. PS4 Wuerden nun stattdessen fuer Sonntag Nachmittag suchen, genauere Zeit gibt's erstmal nicht. Falls 2 Leute Lust haben, bitte melden Finden sich 2 Leute fuer paar Wiederholungen des Gefaengnisausbruches? Jetzt. xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suchen noch 2 leute, just4fun bisschen heisten, am besten jetzt ID: Gollum_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Finden sich 2 Leute? PS4, ab jetzt xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.