Spine97 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey, wer hat am Samstag abend ab 8-9 Uhr Lust die Heists ab Humane Labs weiterzuspielen?Einfach die Liste weiterschreiben. 1. Fettie2510 ich wäre wieder dabei. würde eigentlich gerne alle Heists mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gibt es ein Heist Team für heute Abend? 1: THM23 Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 jo ich bin dabei 1: THM23 2: Hektor-1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 für welche plattform denn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotWeh Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hier auch nochmal. Ich würde sehr gerne die Missionen überhaupt mal sehen, nur joint random halt kaum einer und wenn, dann ist er entweder ein richtiger Nap, Troll oder Quitter. Ich suche also eine Crew für die Heists und die zugehörigen Trophäen. Ich wäre wirklich dankbar wenn es endlich mal klappt System: PS4 PSN: KVARTAHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Moin moin, ich suche noch Leute für die Heist Missionen. Wenn Trophäen dabei rausspringen gut, wenn nicht für mich auch OK. Hab die Online Trophäen vom Hauptspiel schon auf der PS3 erspielt, Heist-Erfolge sind mir nicht so wichtig. Helfe aber gerne auch bei Trophäen! Added mich einfach mit nem Hinweis "GTA V Heist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kann man die Heists eigentlich auch auf "Leicht" spielen, wenn es nur um die Trophies geht? Habe auch extreme Probleme mit random Mitspielern, die bei jeder Gelegenheit sterben und das nach 20 Minuten Wartezeit in der Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Moin der Schwierigkeitsgrad spielt für die Trophäe keine Rolle. Er hat lediglich Einfluss auf die maximal mögliche Beute ($ & RP) Bearbeitet 28. Juni 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo, ich suche wenn möglich für heute Abend ein paar Spieler für Heists ID Cubefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Suche ein weiteres Mitglied für Online Heists ab jetzt schreibt mit auf Skype nik3d_h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny_BN Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Moin Suche 3 Leute für die Heists Missionen, bin zur Zeit bei Serie A (das mit Trevor und Ron) Ich bin Level 121 und kann Problemlos der Anführer sein. Biete für jeden Überfall faire 25% für jeden an! Gespielt wird (wenn ich 2-3 Leute finde) am Sonntag Nachmittag rum ^^ Natürlich auf PS4, Headset ist am Start, Addet mich bitte mit dem Kürzel "GTA" Gruß Danny Ach ja ich bevorzuge Level 80+ Spieler, lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich suche endlich mal kompetente und fähige Spieler für die Heists auf der PS3! Bin es leid so lange in der Lobby zu warten wo dann Noobs auftauchen die immer sterben.... Ich habe heute, morgen und übermorgen Zeit.... Können wir eine Vierergruppe gründen? Bin gerade bei Gefängnisausbruch...möchte gerne immer der Anführer sein, jeder bekommt 25% bei jedem Heist, also immer fair! Bitte Adden mit Betreff GTV V Heist. Headset leider nicht vorhanden 1. entchen_tulli 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ich suche endlich mal kompetente und fähige Spieler für die Heists auf der PS3!Bin es leid so lange in der Lobby zu warten wo dann Noobs auftauchen die immer sterben.... Ich habe heute, morgen und übermorgen Zeit.... Können wir eine Vierergruppe gründen? Bin gerade bei Gefängnisausbruch...möchte gerne immer der Anführer sein, jeder bekommt 25% bei jedem Heist, also immer fair! Bitte Adden mit Betreff GTV V Heist. Headset leider nicht vorhanden 1. entchen_tulli 2. 3. 4. Bin auch dabei, hab alle heists schon mehrfach durch, allerdings auf der ps4. Jetzt möchte ich auf der ps3 auch endlich die 100%. 1. entchen_tulli 2. CharlesBronson82 3. 4. Bearbeitet 6. Juli 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bin auch dabei, hab alle heists schon mehrfach durch, allerdings auf der ps4.Jetzt möchte ich auf der ps3 auch endlich die 100%. 1. entchen_tulli 2. CharlesBronson82 3. 4. RESERVE 1. KanyeChris Würd auf der Ps3 gern auc hauf 100% kommen, bin aber nicht sicher, wann ich in nächster Zeit online bin... normalerweise so ab 19/20h. Könnt mich ja einfach adden, dann schauen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Würd auf der Ps3 gern auc hauf 100% kommen, bin aber nicht sicher, wann ich in nächster Zeit online bin... normalerweise so ab 19/20h.Könnt mich ja einfach adden, dann schauen wir weiter Ok Jungs heute Abend 20h? 1. entchen_tulli 2. CharlesBronson82 3. KanyeChris 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 brauch auch mal paar leute für heist psn: Ansager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 1. entchen_tulli 2. CharlesBronson82 3. KanyeChris 4. Laurin-DE Wär auch auf jeden Fall dabei, falls ihr noch wenn braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 1. entchen_tulli2. CharlesBronson82 3. KanyeChris 4. Laurin-DE Wär auch auf jeden Fall dabei, falls ihr noch wenn braucht Ich werde leider für ein paar Wochen nicht mit von der Partie sein...hatte geschrieben Montag und Dienstag...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kann die nächsten tage zocken ps3 also auch ps4 raubüberfälle einfach adden psn Ansager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kann die nächsten tage zocken ps3 also auch ps4 raubüberfälle einfach adden psn Ansager Okay, sehr gut. Dann wären wir ja zu viert und könnten die Heists auf der PS3 angehen. 1. CharlesBronson82 2. KanyeChris 3. Laurin-DE 4. Ansager Wann habt ihr denn alle Zeit? Ich bin abends meistens ab ca. 19/20 Uhr On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.