Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Anfrage für PS4 So nun etwas in eigener Sache. Da ja ein leicht verlängertes Wochenende vor der Tür steht, würde ich gern die "Kriminelles Genie Herausforderung" in Angriff nehmen. Evtl. Samstag und Sonntag oder Sonntag und Montag, wollte es gesplittet machen nicht das man wegen fehlender Konzentration am Ende doch was verbockt. Nun zu mir habe alle Überfälle schon mehrfach absolviert und kenne mich recht gut aus, hab auch die angestrebte Herausforderung fast mal geschafft, nur das leider ein Teamkamerad einmal das zeitliche segnete. Wer es sich zutraut, auch Erfahrung bei den Überfällen hat, gern 10'000'000 GTA $ erhalten will (sofern wir es packen) soll sich doch bitte bei mir melden. Gern geselle ich mich auch zu einem Team denen ein Mitspieler fehlt. Für die die nicht sicher sind was mit der "Kriminelles Genie Herausforderung" gemeint ist hier nochmal die Voraussetzungen: Alles mit dem gleichen Team; keinen Heist zwischen durch wo anders machen; alles in der richtigen Reihenfolge machen; Schwierigkeit immer auf Schwer gestellt; KEINER darf sterben. Also meldet euch ob einzel Spieler oder Team mir egal, wichtig ist nur das ihr geladene Controller und ein funktionierendes Headset habt. Nur PS4 Party, kein Skype. @ Danifur Hier der Beitrag auf den sich CharlesBronson82 bezogen hat und in der ersten Zeile steht die Plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Five-0 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, zwei Freunde und ich suchen noch einen relativ guten für die verbleidenden Heists. Wir sind momentan bei "The Humane Labs Raid" und kriegen dauernd nur irgendwelche Vollpfosten die nur mist machen und wir die Heists dadurch nicht schaffen. Wichtig ist das ein Headset vorhanden sein muss. Meldet euch mit einer Nachricht im PSN mit Betreff "GTA HEISTS" meine PSN-Addy ist Ismail_Uzumaki und spielen tun wir es auf der PS4! Grüße. Bearbeitet 22. Mai 2015 von Five-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin auch bei Humane Labs - EMP abliefern. Ist mit Randoms nur mit sehr viel Glück zu schaffen. Suche also auch noch Leute die gerne aushelfen würden. Spiele auf der PS3! Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin auch bei Humane Labs - EMP abliefern. Ist mit Randoms nur mit sehr viel Glück zu schaffen. Suche also auch noch Leute die gerne aushelfen würden.Spiele auf der PS3! Einfach mit Betreff adden Glück? nein mit glück hat das nix zutun heheh is doch die mit den schleichen oder? naja man muss nur ein gutes Team bilden und wer was wo macht ganz klar festlegen und nix daran ändern, der schwächere bleibt einfach im Wagen und fährt den vor. Organisiert is das können So kleiner nachtrag auf die beiträge, wer hier nach leute fragt die irgendwo mit machen sollen, die spielen definitiv nicht die Reihenfolge mit selben Team, da gibts auch kein glück gehabt sondern dann is das schon verloren Also am besten am Überfall START schon suchen und nicht erst in der Mitte oder am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Glück? nein mit glück hat das nix zutun heheh is doch die mit den schleichen oder? naja man muss nur ein gutes Team bilden und wer was wo macht ganz klar festlegen und nix daran ändern, der schwächere bleibt einfach im Wagen und fährt den vor. Organisiert is das können So kleiner nachtrag auf die beiträge, wer hier nach leute fragt die irgendwo mit machen sollen, die spielen definitiv nicht die Reihenfolge mit selben Team, da gibts auch kein glück gehabt sondern dann is das schon verloren Also am besten am Überfall START schon suchen und nicht erst in der Mitte oder am Ende Schlaue Sprüche... versuch das mal irgendwelchen spanischen Kindern die weder deutsch noch englisch verstehen zu erklären. Jeder der mal veruscht hat die Heists mit Randoms zu spielen weiß genau wovon Mutenroshi da redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Schlaue Sprüche... versuch das mal irgendwelchen spanischen Kindern die weder deutsch noch englisch verstehen zu erklären. Jeder der mal veruscht hat die Heists mit Randoms zu spielen weiß genau wovon Mutenroshi da redet. Spieler Kicken und sich paar minuten mehr Zeit nehmen jemanden zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die anderen Missionen waren mit Randoms nach ein paar Versuchen kein Problem. Doch diese EMP abliefern Mission ist wirklich nicht so leicht, da immer wieder irgendjemand entdeckt wird, weil die Wachen nicht (fast) gleichzeitig gekillt werden. Zum Glück gibt es in der Tube ein paar Videos wo Leute es Solo geschafft haben, d.h alle Wachen im Alleingang erledigt haben Werde das beim nächsten Mal versuchen, falls sich hier niemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die anderen Missionen waren mit Randoms nach ein paar Versuchen kein Problem. Doch diese EMP abliefern Mission ist wirklich nicht so leicht, da immer wieder irgendjemand entdeckt wird, weil die Wachen nicht (fast) gleichzeitig gekillt werden.Zum Glück gibt es in der Tube ein paar Videos wo Leute es Solo geschafft haben, d.h alle Wachen im Alleingang erledigt haben Werde das beim nächsten Mal versuchen, falls sich hier niemand findet Jop die kann man wirklich solo machen. Warum es meistens scheitert ist, das die kein Schalldämpfer benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ich und ein Freund von mir suchen 2 gute Leute die mit uns die Raubüberfälle spielen. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer hintereinander und ohne Leben zu verlieren mit den selben Leuten zuschaffen da dafür 10 Mio $ rausspringen wenn man es schafft. Es sollten schon erfahrende Spieler sein die schon die Räubüberfälle mehrmals gespielt haben und schon genau wissen was sache ist, sonst wird es schwierig. Wenn wir noch 2 Leute heute zusammenbekommen würden dann könnten wir theoretisch heute noch damit anfangen. Also wer interesse hat der soll mir eine Freundesanfrage schicken mit dem Titel "GTA5 Raubüberfälle" oder per PN melden hier im Forum. Hier sind nochmal Tipps die man wissen soll um es zuschaffen: Link PSN_ID: XeNoN356 Spiele auf der PS4 Version. Edit: Keine Anfragen mehr bitte wir haben 2 Leute. Bearbeitet 24. Mai 2015 von XeNoN356 Haben 2 Leute gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suchen noch 1-2 Leute für die online Heists, bitte melden ! Startet heute, jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, Ich suche immernoch ein paar leute, um alle Raubüberfälle nacheinander mit gleichen leuten zu absolvieren um die 10 mio € zu kassieren.* Pn an Fusselsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo,Ich suche immernoch ein paar leute, um alle Raubüberfälle nacheinander mit gleichen leuten zu absolvieren um die 10 mio € zu kassieren.* Pn an Fusselsammler Wann willste die denn machen? Hätte Interesse und nen Kollegen der auch Interesse hat. Ich hab leider diese Woche Spätdienst und bin erst ab 23Uhr daheim. Aber am Wochenende könnt ich jederzeit. Gesendet von meinem Xperia Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 @FusselSammler Also wenn du für die PS3 suchst, ich hätte Zeit und Lust (Im Moment Nachmittags bis Abends). Hab auch alle Missionen schon mal gespielt (PN ist hier im Forum an dich nicht möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo,Ich suche immernoch ein paar leute, um alle Raubüberfälle nacheinander mit gleichen leuten zu absolvieren um die 10 mio € zu kassieren.* Pn an Fusselsammler Muss auf der PS3 auch nochmal alle Heists spielen. Bin auf der PS4 schon durch aber hätte hier gern noch die Trophäen. Derzeit auch Urlaub also wäre ich zeitlich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich bin auch bei Humane Labs - EMP abliefern. Ist mit Randoms nur mit sehr viel Glück zu schaffen. Suche also auch noch Leute die gerne aushelfen würden.Spiele auf der PS3! Einfach mit Betreff adden Suche immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spielen ab 18Uhr den letzten Heist. Sind zu Dritt, also ist noch eine Position zu besetzten. Hat wer spontan Lust, Zeit und ein Headset? PS4 PSN: oOmorpheusOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, wir (Zwei GTA V Online PS4 Spieler) suchen 2 weitere Mitspieler für gemeinsame Heist-Abende. Unser Ziel ist es, alle Heists mit den selben Spielern in der richtigen Reihenfolge (auf schwer) abzuschliessen. (Wir sind auch offen für die Ego-Perspektive, aber ohne zu sterben streben wir erstmal nicht an) Wir haben alle Heists, bereits durch auch in unterschiedlichen Rollen, daher wäre es schön wenn ihr keine totalen Frischlinge seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Kaybedeluxe ich würde gerne bei den Heist mitmachen. Bin jetzt Level 12 und habe schonmal GTA V Online gespielt. Ich hab auch die Schtälph Mission geschaft bei dem Humana Läps. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Dodo-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Kaybedeluxe ich würde gerne bei den Heist mitmachen. Bin jetzt Level 12 und habe schonmal GTA V Online gespielt. Ich hab auch die Schtälph Mission geschaft bei dem Humana Läps. Haha du wieder Super Dodo. Willkommen im Team. Dann fehlen noch 2 andere. Bzw ohne dich suche ich 3 neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche Leute für die Gefängnisheists. Mic ist vorhanden. Hab bisher 2 Leute. Wer noch mitmachen will einfach per PSN an mich wenden: Jeffboy24 (PS4) 1. Jeffboy24 2. alex95ziems 3. 4. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.