Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle

Recommended Posts

Auch ich und 2 Freunde von mir suchen einen oder zwei ZUVERLÄSSIGE mitspieler die etwas Ahnung haben bei den überfällen, ich finde wenn man sucht stößt man nur auf 0815 leute die entweder nicht verstehen um was es geht oder die Missionen nicht machen sondern eher stressen wollen oder verlassen die lobby weil se es nicht hin bekommen. Es gibt keine Bedingungen nur durch halten wäre gut :) PS3-Version

Ich und ein Freund von mir suchen 2 gute Leute die mit uns die Raubüberfälle spielen. Wir wollen dann auch versuchen jeden Raubüberfall in Schwer hintereinander und ohne Leben zu verlieren mit den selben Leuten zuschaffen da dafür 10 Mio $ rausspringen wenn man es schafft habe ich bei den Tipps gelesen die beim Ladebildschirm auftauchen. Die Heist Trophäen können wir dann auch natürlich machen wer die noch nicht haben sollte. Also wer interesse hat der soll mir eine Freundesanfrage schicken mit dem Titel "GTA5 Raubüberfälle" oder per PN melden hier im Forum.

PSN_ID: XeNoN356

Spiele auf der PS4 Version.

Haben schon 2 Leute bitte keine Anfragen mehr.

Bearbeitet von XeNoN356
Haben 2 Leute

Ein Kumpel und ich suchen 2 Leute für den Pacific Standard Heist (PS4).

Ich würde hosten und jeder kriegt 25%. Headset wäre wünschenswert.

Geplanter Termin: Dienstag oder Mittwoch abend.

einfach PS-morb adden mit Betreff Heist.

Bearbeitet von PS-morb

Ich suche generell Leute mit denen ich Heist Vorbereitungen und/ oder die Heist selbst spielen wollen auf der ps3, mich nerven die public spieler, da wartet man stunden und bekomm keine 4 Personen zusammen.

Ich bin lvl 100+, habe Headset aber auch Skype und kenne alle Missionen im Heist bereits.

Addet mich einfach mit Betreff GTA5 oder heist.

LG

CaedesVG

Ich suche generell Leute mit denen ich Heist Vorbereitungen und/ oder die Heist selbst spielen wollen auf der ps3, mich nerven die public spieler, da wartet man stunden und bekomm keine 4 Personen zusammen.

Ich bin lvl 100+, habe Headset aber auch Skype und kenne alle Missionen im Heist bereits.

Addet mich einfach mit Betreff GTA5 oder heist.

LG

CaedesVG

Mir geht es genauso. Kenne zwar noch nicht alle Missionen, aber die Random-Spieler schaffen nicht mal diese Polizeivorbereitung beim 2ten Heist, und die ist nun wirklich nicht so schwer :J:

Werde dich mal adden..

Das war mein Fehler letztes Mal. Ich hatte gar nix von PS4 erwähnt. Schade, dass Du nicht dabei bist, aber kann das 100%ig verstehen. Warum sich doppelt Arbeit machen.

Mich würde übrigens interessieren, ob Du die Heist-Trophies auch beim Charakter-Transfer automatisch bekommst, sobald Du mit der PS4-Version startest.... ich war ja so blöd und habe den Charakter direkt überschrieben, als ich die PS4-Version hatte. Zu dem Zeitpunkt gab es die Heists noch nicht und hätte im Nachhinein auch warten können, da ich nur 2 Stunden oder so gezockt hatte, bis die Heists dann erschienen sind. Schlechtes Timing ;) Aber die Haupt-Online-Trophies hatte ich schon alle.... so hohl war ich dann doch nicht... :cool2:

Ich habe endlich die 100% auf der PS3 erreicht. PS4 Version gestartet und den Charakter importiert. 2 Trophäen kamen relativ schnell und die anderen erstmal nicht. Nachdem ich 5-10 Minuten im Apartment gewartet habe, kam eine Trophäe nach der anderen. Dabei waren auch die Heist Trophäen.

Ein Kumpel und ich suchen 2 Leute für den Pacific Standard Heist (PS4).

Ich würde hosten und jeder kriegt 25%. Headset wäre wünschenswert.

Geplanter Termin: Dienstag oder Mittwoch abend.

einfach PS-morb adden mit Betreff Heist.

Wir suchen noch einen Mann für heut abend 19:00 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...