Lara_Groft_TGI Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Auch ich und 2 Freunde von mir suchen einen oder zwei ZUVERLÄSSIGE mitspieler die etwas Ahnung haben bei den überfällen, ich finde wenn man sucht stößt man nur auf 0815 leute die entweder nicht verstehen um was es geht oder die Missionen nicht machen sondern eher stressen wollen oder verlassen die lobby weil se es nicht hin bekommen. Es gibt keine Bedingungen nur durch halten wäre gut PS3-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyfire Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hab ne Gruppe. Danke! Bearbeitet 3. Mai 2015 von Skyfire Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ich und ein Freund von mir suchen 2 gute Leute die mit uns die Raubüberfälle spielen. Wir wollen dann auch versuchen jeden Raubüberfall in Schwer hintereinander und ohne Leben zu verlieren mit den selben Leuten zuschaffen da dafür 10 Mio $ rausspringen wenn man es schafft habe ich bei den Tipps gelesen die beim Ladebildschirm auftauchen. Die Heist Trophäen können wir dann auch natürlich machen wer die noch nicht haben sollte. Also wer interesse hat der soll mir eine Freundesanfrage schicken mit dem Titel "GTA5 Raubüberfälle" oder per PN melden hier im Forum. PSN_ID: XeNoN356 Spiele auf der PS4 Version. Haben schon 2 Leute bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 2. Mai 2015 von XeNoN356 Haben 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 suchen für jetzt jemand für raubüberfälle (PS3). uns fehlt nur noch eine person. lvl 100 und skype sind voraussetzung. einfach im PSN adden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Kumpel und ich suchen 2 Leute für den Pacific Standard Heist (PS4). Ich würde hosten und jeder kriegt 25%. Headset wäre wünschenswert. Geplanter Termin: Dienstag oder Mittwoch abend. einfach PS-morb adden mit Betreff Heist. Bearbeitet 3. Mai 2015 von PS-morb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich suche generell Leute mit denen ich Heist Vorbereitungen und/ oder die Heist selbst spielen wollen auf der ps3, mich nerven die public spieler, da wartet man stunden und bekomm keine 4 Personen zusammen. Ich bin lvl 100+, habe Headset aber auch Skype und kenne alle Missionen im Heist bereits. Addet mich einfach mit Betreff GTA5 oder heist. LG CaedesVG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich suche generell Leute mit denen ich Heist Vorbereitungen und/ oder die Heist selbst spielen wollen auf der ps3, mich nerven die public spieler, da wartet man stunden und bekomm keine 4 Personen zusammen.Ich bin lvl 100+, habe Headset aber auch Skype und kenne alle Missionen im Heist bereits. Addet mich einfach mit Betreff GTA5 oder heist. LG CaedesVG Mir geht es genauso. Kenne zwar noch nicht alle Missionen, aber die Random-Spieler schaffen nicht mal diese Polizeivorbereitung beim 2ten Heist, und die ist nun wirklich nicht so schwer Werde dich mal adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 PS4 Version. Ich und ein Kollege suchen zwei Spieler für Heists und Heists Vorbereitungen. Gerne auch regelmäßig immer so gegen 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das war mein Fehler letztes Mal. Ich hatte gar nix von PS4 erwähnt. Schade, dass Du nicht dabei bist, aber kann das 100%ig verstehen. Warum sich doppelt Arbeit machen. Mich würde übrigens interessieren, ob Du die Heist-Trophies auch beim Charakter-Transfer automatisch bekommst, sobald Du mit der PS4-Version startest.... ich war ja so blöd und habe den Charakter direkt überschrieben, als ich die PS4-Version hatte. Zu dem Zeitpunkt gab es die Heists noch nicht und hätte im Nachhinein auch warten können, da ich nur 2 Stunden oder so gezockt hatte, bis die Heists dann erschienen sind. Schlechtes Timing Aber die Haupt-Online-Trophies hatte ich schon alle.... so hohl war ich dann doch nicht... Ich habe endlich die 100% auf der PS3 erreicht. PS4 Version gestartet und den Charakter importiert. 2 Trophäen kamen relativ schnell und die anderen erstmal nicht. Nachdem ich 5-10 Minuten im Apartment gewartet habe, kam eine Trophäe nach der anderen. Dabei waren auch die Heist Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Suche ein Team für die Heists, bin lvl 100, HS und Skype sind vorhanden. Einfach adden mit Betreff bitte ID:Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Suche einen um den ersten heißt zu spielen um die platin medallien und die trophäe zu machen wo man im finale nicht getroffen werden darf heute abend ab ca 22:30 wäre ich online auf PS4 bitte adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evodesign Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo allen zusammen, ich suche Allgemein Leute zum GTA Online zocken, egal ob Kontaktmissionen oder Heist. Also einfach adden Ach ja bin derzeit Level 78 Bearbeitet 4. Mai 2015 von evodesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich und ein Kollege suchen Verstärkung für die heists und natürlich auch so zum rum gurken. Ps3 Version, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 hey Leute mein kumpel und ich suchen noch 2 Leute für die Heists. Ich bin Level 64 und wir haben beide ein headset Ps4 wer bock hat einfach adden : i-Keks-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hey Leute mein kumpel und ich suchen noch 2 Leute für die Heists. Ich bin Level 64 und wir haben beide ein headset Ps4 wer bock hat einfach adden : i-Keks-i Moin, ich nehme deine Anfrage nachher an. Das hört sich doch gut an. Ich bin Level 107 und headsets sind natürlich auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ein Kumpel und ich suchen 2 Leute für den Pacific Standard Heist (PS4).Ich würde hosten und jeder kriegt 25%. Headset wäre wünschenswert. Geplanter Termin: Dienstag oder Mittwoch abend. einfach PS-morb adden mit Betreff Heist. Wir suchen noch einen Mann für heut abend 19:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, leider habe ich heute keine Zeit mehr. Aber suche auch noch jemand der die 25 platin Medaillen farmen will. Bin jedoch erst wieder ab Montag aktiv. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi, leider habe ich heute keine Zeit mehr. Aber suche auch noch jemand der die 25 platin Medaillen farmen will. Bin jedoch erst wieder ab Montag aktiv und zwar am besten Morgens bis Mittags.. Morgens bis Mittags? da arbeiten aber die meisten, sehr schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Morgens bis Mittags? da arbeiten aber die meisten, sehr schlecht Also mittags bis 18uhr geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wir selber stehen jetzt vor dem Finale des Finale das heißt der spieß dreht sich dann und dann könnte ich wieder anderen helfen, bin level 212 und mit den überfällen vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.