Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich setzte für den Freitag, 1. Mai (Feiertag) eine Session für alle Raubüberfälle auf der PS4 an.

Wir würden alle Raubüberfälle der Reihe nach im selben Team spielen(somit gibts viel Bonusgeld, sollte dem ein oder anderen noch was für die 8 Millionen fehlen). Spielzeit wäre ca. von 09:30-18:30 Uhr. Sollten wir nicht fertig werden, wird am Sonntag (selbe Zeit) fertiggespielt.

Hab grad vor kurzem alles auf der PS3 gemacht und weiß wie alles funktioniert.

Ich bin bereit auch alles Sessions zu hosten und das nötige Geld dafür zu investieren und verzichte somit auch aufs Geld was man bei den Vorbereitungen bekommt.

Hab genug Geld in GTA Online, ebenso wie das größte Appartement um Heists zu starten, genauso wie einen voll getunten und gepanzerten Adder.

Vorausetzungen:

-ihr solltet schon etwas GTA Erfahrung mitbringen, damit sichs nicht unnötig in die Länge zieht

-Skype Sprach für optimale Kommunikation bevorzugt(evt. sollte eine PS4 Party mit Mikrofon auch reichen)

Wer also ernsthaft Bock und Zeit hat und zuverlässig ist, mag sich gerne unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. :)

1. Vanzinho

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Adder kann man als gepanzerte version haben? Warum nehmen dann denn alle heist spielenden leute meistens den kuruma?

Wie gesagt, hab und hatte in GTA Online genug Geld und hab mir damals als ich die Platin geholt habe den Adder gakauft und voll getunt und gepanzert.

Warum alle den Kuruma benutzen musst du die LEute fargen, die ihn benutzen. Wahrscheinlich weil man eh Heist Fahrzeuge für die 8 Mio braucht.

Jedenfalls ist der Adder schneller als der Kuruma und allein deswegen ein winziger Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, hab und hatte in GTA Online genug Geld und hab mir damals als ich die Platin geholt habe den Adder gakauft und voll getunt und gepanzert.

Warum alle den Kuruma benutzen musst du die LEute fargen, die ihn benutzen. Wahrscheinlich weil man eh Heist Fahrzeuge für die 8 Mio braucht.

Jedenfalls ist der Adder schneller als der Kuruma und allein deswegen ein winziger Vorteil ;)

Wenn du den gepanzerten Kuruma nimmst kannst du durch die Windschutzscheiben so gut wie garnicht getroffen werden. Deswegen wird der so oft genommen. Wenn viele Gegner da sind einfach mit dem Kuruma reinfahren und aus dem Auto raus ganz locker alle killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den gepanzerten Kuruma nimmst kannst du durch die Windschutzscheiben so gut wie garnicht getroffen werden. Deswegen wird der so oft genommen. Wenn viele Gegner da sind einfach mit dem Kuruma reinfahren und aus dem Auto raus ganz locker alle killen

Das stimmt :)

Naja, dann wärs auch eventuell kein PRoblem für mich gleich einen Kuruma zu besorgen, sobald er verfübgar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich setzte für den Freitag, 1. Mai (Feiertag) eine Session für alle Raubüberfälle auf der PS4 an.

Wir würden alle Raubüberfälle der Reihe nach im selben Team spielen(somit gibts viel Bonusgeld, sollte dem ein oder anderen noch was für die 8 Millionen fehlen). Spielzeit wäre ca. von 09:30-18:30 Uhr. Sollten wir nicht fertig werden, wird am Sonntag (selbe Zeit) fertiggespielt.

Hab grad vor kurzem alles auf der PS3 gemacht und weiß wie alles funktioniert.

Ich bin bereit auch alles Sessions zu hosten und das nötige Geld dafür zu investieren und verzichte somit auch aufs Geld was man bei den Vorbereitungen bekommt.

Hab genug Geld in GTA Online, ebenso wie das größte Appartement um Heists zu starten, genauso wie einen voll getunten und gepanzerten Adder.

Vorausetzungen:

-ihr solltet schon etwas GTA Erfahrung mitbringen, damit sichs nicht unnötig in die Länge zieht

-Skype Sprach für optimale Kommunikation bevorzugt(evt. sollte eine PS4 Party mit Mikrofon auch reichen)

Wer also ernsthaft Bock und Zeit hat und zuverlässig ist, mag sich gerne unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. :)

1. Vanzinho

2. Fire

3.

4.

Hab dir ne PM geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch 2 Leute für heute Abend (PS4) !!!

Heute Abend ab ca. 21 Uhr: Heist "Serie A", Schwierigkeitsgrad ist uns egal. Dabei würde ich als Host fungieren und jeder kriegt am Ende des Heist-Finales 25% der Beute (wegen der einen Trophy).

Teilnehmerliste:

Host: German_Kingpin

Mitglied 1: PS-morb

Mitglied 2: ???

Mitglied 3: ???

Gerne mich adden (German_Kingpin) und/oder sich in die Liste eintragen. Danke

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch 2 Leute für heute Abend (PS4) !!!

Heute Abend ab ca. 20 Uhr: Heist "Serie A", Schwierigkeitsgrad ist uns egal. Dabei würde ich als Host fungieren und jeder kriegt am Ende des Heist-Finales 25% der Beute (wegen der einen Trophy).

Teilnehmerliste:

Host: German_Kingpin

Mitglied 1: PS-morb

Mitglied 2: ???

Mitglied 3: ???

Gerne mich adden (German_Kingpin) und/oder sich in die Liste eintragen. Danke

P.S.:

@ MartiniOnIce : hast Du heute Abend Zeit bzw. besitzt Du überhaupt die PS4-Version? Wenn ja, ist natürlich ein Platz für Dich reserviert, da Du ja gerne mitmachen wolltest. Ich will Dich ja nicht übergehen ;-)

Ich besitze die PS4 Version aber ich wollte meinen Charakter erst transferieren wenn ich Level 100 bin. Aktuell bin ich bei 72. Hatte das mit 4 er Version letztes mal nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die PS4 Version aber ich wollte meinen Charakter erst transferieren wenn ich Level 100 bin. Aktuell bin ich bei 72. Hatte das mit 4 er Version letztes mal nicht gelesen.

Das war mein Fehler letztes Mal. Ich hatte gar nix von PS4 erwähnt. Schade, dass Du nicht dabei bist, aber kann das 100%ig verstehen. Warum sich doppelt Arbeit machen.

Mich würde übrigens interessieren, ob Du die Heist-Trophies auch beim Charakter-Transfer automatisch bekommst, sobald Du mit der PS4-Version startest.... ich war ja so blöd und habe den Charakter direkt überschrieben, als ich die PS4-Version hatte. Zu dem Zeitpunkt gab es die Heists noch nicht und hätte im Nachhinein auch warten können, da ich nur 2 Stunden oder so gezockt hatte, bis die Heists dann erschienen sind. Schlechtes Timing ;) Aber die Haupt-Online-Trophies hatte ich schon alle.... so hohl war ich dann doch nicht... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein Fehler letztes Mal. Ich hatte gar nix von PS4 erwähnt. Schade, dass Du nicht dabei bist, aber kann das 100%ig verstehen. Warum sich doppelt Arbeit machen.

Mich würde übrigens interessieren, ob Du die Heist-Trophies auch beim Charakter-Transfer automatisch bekommst, sobald Du mit der PS4-Version startest.... ich war ja so blöd und habe den Charakter direkt überschrieben, als ich die PS4-Version hatte. Zu dem Zeitpunkt gab es die Heists noch nicht und hätte im Nachhinein auch warten können, da ich nur 2 Stunden oder so gezockt hatte, bis die Heists dann erschienen sind. Schlechtes Timing ;) Aber die Haupt-Online-Trophies hatte ich schon alle.... so hohl war ich dann doch nicht... :cool2:

Ja genau. Das doppelte erspielen der Trophäen wollte ich mir ersparen. Gebe dir dann gerne Bescheid, wenn ich den Charakter transferiert habe. Hoffe nämlich die Heists Trophäen auch direkt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zu heute Abend: vor 21 Uhr wird das heute wohl nix bei mir. Kann nicht genau sagen, wann ich es schaffe. Hätte aber nach wie vor Interesse, die Heist zu zocken. Die 1. Vorbereitung ist übrigens bereits geschafft. Also kann es mit der Müllabfuhr-Mission beginnen heute Abend. Also gerne in die Liste eintragen. Ich werde diesen Thread weiter verfolgen...

EDIT: Sind grad am Start bei der 3. Vorbereitungsmission von Serie A und kriegen nur Noobs mit kleinen Eiern zugeteilt. Macht keinen Spaß, einfache Missionen ständig zu wiederholen. also bitte adden. 2 Leute sind noch gefragt für heute Abend.

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich setzte für den Freitag, 1. Mai (Feiertag) eine Session für alle Raubüberfälle auf der PS4 an.

Wir würden alle Raubüberfälle der Reihe nach im selben Team spielen(somit gibts viel Bonusgeld, sollte dem ein oder anderen noch was für die 8 Millionen fehlen). Spielzeit wäre ca. von 09:30-18:30 Uhr. Sollten wir nicht fertig werden, wird am Sonntag (selbe Zeit) fertiggespielt.

Hab grad vor kurzem alles auf der PS3 gemacht und weiß wie alles funktioniert.

Ich bin bereit auch alles Sessions zu hosten und das nötige Geld dafür zu investieren und verzichte somit auch aufs Geld was man bei den Vorbereitungen bekommt.

Hab genug Geld in GTA Online, ebenso wie das größte Appartement um Heists zu starten, genauso wie einen voll getunten und gepanzerten Adder.

Vorausetzungen:

-ihr solltet schon etwas GTA Erfahrung mitbringen, damit sichs nicht unnötig in die Länge zieht

-Skype Sprach für optimale Kommunikation bevorzugt(evt. sollte eine PS4 Party mit Mikrofon auch reichen)

Wer also ernsthaft Bock und Zeit hat und zuverlässig ist, mag sich gerne unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. :)

1. Vanzinho

2. Fire

3.

4.

Suchen noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich setzte für den Freitag, 1. Mai (Feiertag) eine Session für alle Raubüberfälle auf der PS4 an.

Wir würden alle Raubüberfälle der Reihe nach im selben Team spielen(somit gibts viel Bonusgeld, sollte dem ein oder anderen noch was für die 8 Millionen fehlen). Spielzeit wäre ca. von 09:30-18:30 Uhr. Sollten wir nicht fertig werden, wird am Sonntag (selbe Zeit) fertiggespielt.

Hab grad vor kurzem alles auf der PS3 gemacht und weiß wie alles funktioniert.

Ich bin bereit auch alles Sessions zu hosten und das nötige Geld dafür zu investieren und verzichte somit auch aufs Geld was man bei den Vorbereitungen bekommt.

Hab genug Geld in GTA Online, ebenso wie das größte Appartement um Heists zu starten, genauso wie einen voll getunten und gepanzerten Adder.

Vorausetzungen:

-ihr solltet schon etwas GTA Erfahrung mitbringen, damit sichs nicht unnötig in die Länge zieht

-Skype Sprach für optimale Kommunikation bevorzugt(evt. sollte eine PS4 Party mit Mikrofon auch reichen)

Wer also ernsthaft Bock und Zeit hat und zuverlässig ist, mag sich gerne unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. :)

1. Vanzinho

2. Fire

3. CharlesBronson82

4.

Suchen noch. ;)

Ok, bin dabei. Hab mich schon mal eingetragen. Dann brauchen wir noch 1en.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS3)

Hey Leute,

ich suche noch Spieler, die "etwas auf dem Kasten haben", für die Elite Challenges (NICHT Kriminelles Genie!).

Falls jemand Interesse hat, kann er/sie mir entweder hier antworten oder mir gleich eine Freundesanfrage schicken. Bitte schreibt sowas wie "gta online" oder "elite challenges" dazu, denn leere Anfragen lösche ich einfach nur.

PSN: nik_west

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...