Sepp303 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Freitag Start für die Criminal Mastermind Challenge fertig, einfach Online sein, dann kanns endlich mal los gehen. Bearbeitet 14. April 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 moin! suche dringend fähige leute für den prison break, spiele auch gerne andere heist mit id: gollum_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich add dich mal, shizo. Hab das Problem nämlich auch, aber bei der Humane Labs Mission. Über Unterstützung würd ich mich freuen. Teamspeak könnte ich auch stellen, fürs absprechen während der Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Würde gerne die Mastermind Challenge angehen. Habe schon Erfahrung mit den Überfällen und ein hohes Level. Bei Interesse können mich die Leute anschreiben, die noch einen weiteren Mann brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Würde gerne die Mastermind Challenge angehen. Habe schon Erfahrung mit den Überfällen und ein hohes Level. Bei Interesse können mich die Leute anschreiben, die noch einen weiteren Mann brauchen. Wäre auch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das mit der Criminal Mastermind Challenge könnt ihr momentan vergessen. Ich und mein Team haben es gestern eine Ewigkeit versucht, die erste Vorbereitungsmission der Fleeca Überfall abzuschließen, ist verbuggt, wenn man mit dem Granger in die Garage fährt bleibt das Spiel hängen Die Mission wird abgehackt, jedoch zählt es nicht für die Auszeichnung. Nach bestimmt 5 Neustarts habe ich es dann mit Glück geschafft das es gezählt wurde, ein weiterer Team Kollege hat es nach einigen Neustarts auch geschafft, bei den anderen beiden vom Team hat es aber nicht funktioniert, wurde nie gewertet. Es sind alle Versionen des Spiels betroffen PS3, PS4, PC, X360, XBONE Für PS4 und XBONE gibt es einen Bypas, sobald das Spiel hängen bleibt einen Verbindungstest machen. Bei PS3 und X360 muss man soweit kommen, bis der Bildschirm weiß wird und es unendlich lädt, dann die Spieleinladung eines Freundes annehmen. Bei mir hat es mit einer PSN abmeldung funktioniert, als der Bildschirm weiß war, klappt aber nicht bei jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das mit der Criminal Mastermind Challenge könnt ihr momentan vergessen. Ich und mein Team haben es gestern eine Ewigkeit versucht, die erste Vorbereitungsmission der Fleeca Überfall abzuschließen, ist verbuggt, wenn man mit dem Granger in die Garage fährt bleibt das Spiel hängenDie Mission wird abgehackt, jedoch zählt es nicht für die Auszeichnung. Nach bestimmt 5 Neustarts habe ich es dann mit Glück geschafft das es gezählt wurde, ein weiterer Team Kollege hat es nach einigen Neustarts auch geschafft, bei den anderen beiden vom Team hat es aber nicht funktioniert, wurde nie gewertet. Es sind alle Versionen des Spiels betroffen PS3, PS4, PC, X360, XBONE Für PS4 und XBONE gibt es einen Bypas, sobald das Spiel hängen bleibt einen Verbindungstest machen. Bei PS3 und X360 muss man soweit kommen, bis der Bildschirm weiß wird und es unendlich lädt, dann die Spieleinladung eines Freundes annehmen. Bei mir hat es mit einer PSN abmeldung funktioniert, als der Bildschirm weiß war, klappt aber nicht bei jedem Ich hab ab da ca. 5 Min gewartet dann wurd ich in ne Lobby geschmissen und es hat gezählt, bin mal gespannt wann wir fortführen können, R*!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hey ich suche noch leute für die letzten 2 heists für die ps3 am besten passt es am samstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Ich hab ab da ca. 5 Min gewartet dann wurd ich in ne Lobby geschmissen und es hat gezählt, bin mal gespannt wann wir fortführen können, R*!!! Was für ein Bildschirm, war es ein weißer Bildschirm? Vielleicht probiere ich es nochmal mit Thomas, der war gestern auch im weißen Bildschirm hat aber keine 5 Minuten gewartet. Wenn es dann klappt, versuche ich nochmal mit Nacki, damit er auch seine 1 bekommt Würde mich auch mal interessieren, den Bug scheint jeder zu haben R* sagt zu dem Problem, Spieldaten+Patch löschen was überhaupt nichts bringt. Hoffen wir mal das ganze können Sie per Serverwartungen beheben, bis neuer Patch kommt, kann noch dauern. Der Bug kam einfach so, nicht mit dem letzten Patch. EDIT: Hat sofort geklappt, meine Methode: Host erstellt, private Freundesitzung, lädt den Beifahrer zur Sitzung ein, dann ins Apaartment und ins Heist Zimmer laufen Der, die Auszeichnung bekommen soll, hostet die Mission und ist die ganze Mission über Beifahrer. Wenn man in die Garage fährt, läuft es beim Host (Beifahrer) weiter, der Bildschirm mit den Auszeichnungen erscheint, wer Gold/Platin bekommen hat, dann folgt ein weißer Bildschirm. Beim Fahrer der dem Spiel beigetreten ist, ist immer noch das Auto zu sehen, wie es vor der Garage steht. Nun wartet man gute 5 Minuten, keiner darf das Spiel verlassen. Wenn die 5 Minuten rum sind, drückt der Fahrer der dem Spiel beigetreten ist, vom PSN abmelden. Der Bildschirm des Hosts ändert sich und es erscheint oben rechts die Meldung es gab niht genug Spieler. Host landet bei sich im Apartment und hat auch die 1 unter der Staistik "Kriminelles Genie" Diesen Vorgang für alle 4 Spieler wiederholen. Bearbeitet 20. April 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ein PSN-Kumpel und ich suchen für entweder kommenden Dienstag Abend oder Mittwoch Abend noch 2 weitere Interessierte, die mit uns den Heist "Serie A" spielen wollen. Dabei würde ich als Host fungieren und jeden am Ende des Heist-Finales mit 25% beteiligen (wegen der einen Trophy). Am besten 2 Leute mit Headset. Welcher Abend es genau wird, entscheidet sich noch. Bei Bedarf gerne in die unten stehende Liste eintragen. Daaaanke! Teilnehmerliste: Host: German_Kingpin Mitglied 1: PS-morb Mitglied 2: Mitglied 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Kann es sein, dass es mit der Loyalitätsauszeichnung noch Probleme gibt ? Gestern hatten wir den Fleeca gemacht und bei mir stand nur 1/26... Woran liegt das ? War jetzt die letzten zwei Wochen nicht mehr im Thema drin, daher meine Frage. Bearbeitet 23. April 2015 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ein PSN-Kumpel und ich suchen für entweder kommenden Dienstag Abend oder Mittwoch Abend noch 2 weitere Interessierte, die mit uns den Heist "Serie A" spielen wollen. Dabei würde ich als Host fungieren und jeden am Ende des Heist-Finales mit 25% beteiligen (wegen der einen Trophy). Am besten 2 Leute mit Headset. Welcher Abend es genau wird, entscheidet sich noch. Bei Bedarf gerne in die unten stehende Liste eintragen. Daaaanke! Teilnehmerliste: Host: German_Kingpin Mitglied 1: PS-morb Mitglied 2: polskigent Mitglied 3: hey ich wäre gerne dabei! brauche serie a und the pacific standard nur noch können wir die ganzen vorbereitungsmissionen usw. in der richtigen reihenfolge spielen? hab kein headset, aber ich weiß was zu tun ist ihr könnt mir einfach über das headset so anweisungen geben ich hätte morgen und samstag abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 hey ich wäre gerne dabei!brauche serie a und the pacific standard nur noch können wir die ganzen vorbereitungsmissionen usw. in der richtigen reihenfolge spielen? hab kein headset, aber ich weiß was zu tun ist ihr könnt mir einfach über das headset so anweisungen geben ich hätte morgen und samstag abend zeit Das mit dem Headset ist kein Problem. Dieses Wochenende als Termin aber schon ;-) Ich hatte ja geschrieben: entweder Dienstag oder Mittwoch Abend gehen wir das an. Und zur Reihenfolge: ja, die machen wir in der richtigen Reihenfolge, warum sollten wir das auch nicht tun. Es müssen ja eh alle Vorbereitungsmissionen gemacht werden. Nur die Frage: Hast Du Dienstag oder Mittwoch überhaupt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ein PSN-Kumpel und ich suchen für entweder kommenden Dienstag Abend oder Mittwoch Abend noch 2 weitere Interessierte, die mit uns den Heist "Serie A" spielen wollen. Dabei würde ich als Host fungieren und jeden am Ende des Heist-Finales mit 25% beteiligen (wegen der einen Trophy). Am besten 2 Leute mit Headset. Welcher Abend es genau wird, entscheidet sich noch. Bei Bedarf gerne in die unten stehende Liste eintragen. Daaaanke! Teilnehmerliste: Host: German_Kingpin Mitglied 1: PS-morb Mitglied 2: MartiniOnIce Mitglied 3: Ich wäre sehr gerne dabei. Den Raubüberfall kenne ich aber nur zum Teil. Headset ist vorhanden und ich denke mal mit Absprache wird das schon klappen. Ich habe an beiden Tagen auch Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 PS3 Version Suche noch 2 fähige Leute mit denen man die Criminal Mastermind Challenge endlich mal abschließen kann, Problem ist einfach das meistens immmer 1 Mann fehlt der nicht Online kommt. Die Challenge an sich ist kein Problem, müssen nur Leute vorhanden sein, mit denen man es mal durchziehen kann, wo nicht immer was dazwischen kommt Bei Interesse meldet euch unter PSN-ID: Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaggydogfight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Servus ihr GTA Mitstreiter, ich hätte eine Anfrage an 2 GTAler die bock ham Bei nen paar raubüberfällen mit zumachen und wenn möglich über zeit hintereinander alle zu erledigen,, skype is ne vorraussetzung.. hauta rein Shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 PS3 VersionSuche noch 2 fähige Leute mit denen man die Criminal Mastermind Challenge endlich mal abschließen kann, Problem ist einfach das meistens immmer 1 Mann fehlt der nicht Online kommt. Die Challenge an sich ist kein Problem, müssen nur Leute vorhanden sein, mit denen man es mal durchziehen kann, wo nicht immer was dazwischen kommt Bei Interesse meldet euch unter PSN-ID: Sepp303 Ich würde ja bei dir mit machen, wenn denn ein Termin feststeht, wo auch 4 Leute online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich würde ja bei dir mit machen, wenn denn ein Termin feststeht, wo auch 4 Leute online sind Ja das ist leider das Problem, dass bis jetzt meistens immer einer gefehlt hat. :banghead: Sind grad zu 2 ein weiterer Kollege ist Online wäre auch interessiert an der Challenge, hab ihn mal gefragt ob er wieder dabei ist. Hast du heute Zeit, dann könnten wir jetzt/heute schon starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sepp, adde mich, bin online, ich mache mit. Wäre aber cool wenn du mir dafür bei einem spontanen rennen helfen kannst für meine Tagesziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ps4 Suche noch Leute mit denen man immer mal wieder Raubüberfälle machen kann. Gerne auch die Challenges. Bin Level 120 und habe schon alle Raubüberfälle paar Mal gemacht. Zocke am liebsten mit Headset wegen der Abstimmung. Einfach Xx04Nico04xX adden. Bitte auch Betreff dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.